FIFA 09 - Gib dir den Kick!

Ist cool anzusehen wie gut die Spieler momentan sind, man ist immer international auf dem neuesten Stand!
 
Durch den bisherigen Geamtdurchschnitt ( 90 %, sind aber erst auch 2 :B ) des Spiels für Wii und die postiven Berichten eines Freundes habe ich mir das Spiel jetzt auch zugelegt, aber noch nicht gespielt. Bin gespannt. :)
 
twilightprincessfan am 30.09.2008 14:46 schrieb:
Gibts schon Wertungen zur Wii Version?

Hab mal ein paar Wertungen der Wii Version zusammengeafasst:

VideoGamer: 9.0
Gameplanet: 9.0
Ngamer UK: 75%
gamezone.de: 8.4
4players: 76%
nintendofront.de: 83%

Sieht also nichtmal so schlecht aus diesmal ;) !
 
Mal ne Frage, wie kann ich wenn ich ein Online-Teamwork Spiel Hoste die Mannschaften einstellen? Es werden immer automatisch mein Lieblingsteam/Lieblingsrivale ausgewählt.
 
galaxyfan am 15.10.2008 18:11 schrieb:
Brennerchen am 10.10.2008 15:27 schrieb:
PerfectPerson am 10.10.2008 13:51 schrieb:
Habt ihr Adidas Live Season? Ich habe alle 6 Ligen gekauft.
zu viel geld? eine liga(die die kostenlos is) is ja ok aber alle 6? naja wers braucht...
wie viel kostet eine liga? :-o
und sind in der wii version, irgendwelche modi aus xbox/ps3 rausgefalllen :-o
ne liga kostet 7 euro ;) ! Des mit der wie kann ich dir leider nciht beantworten... sorry ;)

LG Alex
 
Moin,

also ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich mein Fifa 09 nicht mehr im Multiplayer-Modus zocken kann, sobald ich ein 2-Spieler Match starte, kurz nach dem Anpfiff friet sich das Bild ein. Sound und so läuft noch weiter nur es passiert einfach nichts mehr, muss dann meine PS3 immer rebooten. Weiss jemand woran das liegen könnte? Ich habe in anderen Foren gelesen, man solle seine Fifa Spielstände löschen und neu erstellen dann würde es wieder gehen aber darauf habe ich natürlich herzlich wenig Bock..... Weiss einer ne andere Idee um es zu beheben? Bald kommt doch ein Patch für die PS3 Version oder?

Schonmal Danke ;) ,
Hell
 
Hallo

Ich habe ja vor wenige Tage FIFA 09 für die Wii zugelegt ( Spieleinlung war nicht dabei ) und find es klasse.
Ich habe bei Manager Modus ne Frage :

1. Wie kann kann ich die Spielstände löschen ?

Und jetzt habe ich noch zu Steuerung ne frage :

1. Wie kann ich einen Flanken machen ?
2. Wie kann ich einen Lupfer machen ?
 
NFanFreak am 13.01.2009 18:09 schrieb:
Hallo
1. Wie kann kann ich die Spielstände löschen ?

jetzt weiß ichs nicht mehr genau :S
entweder steht im Hauptmenu unten wie man ins Speichermenu kommt (mit 1 oder so) oder unter Mein Fifa09 ins Speichermenu da kann man auch löschen
ich sollte esmehr spielen XD

NFanFreak am 13.01.2009 18:09 schrieb:
Und jetzt habe ich noch zu Steuerung ne frage :

1. Wie kann ich einen Flanken machen ?
2. Wie kann ich einen Lupfer machen ?

Mit welchen Conroller?
1. Wii FB: in den Strafraum zeigen und A drücken, wird eine Flanke
1. GC: X-Knopf

2. weiß ich nicht, bräuchte es selber :S
 
galaxyfan am 13.01.2009 18:14 schrieb:
NFanFreak am 13.01.2009 18:09 schrieb:
Und jetzt habe ich noch zu Steuerung ne frage :

1. Wie kann ich einen Flanken machen ?
2. Wie kann ich einen Lupfer machen ?

Mit welchen Conroller?
1. Wii FB: in den Strafraum zeigen und A drücken, wird eine Flanke
1. GC: X-Knopf

2. weiß ich nicht, bräuchte es selber :S
Hab mich jetzt mal ein bisschen zu den Lupfern umgehört und anscheinend sind die mit Wii FB und Nunchuk nichtmal möglich! :confused:

Jedenfalls kann man auch mit Gamecube und Classic Controller spielen (empfohlen) und da funktionieren sie so:

CC: ZL-Knopf + A-Knopf
GC: B-Knopf drücken und wenn sich die Schussleiste füllt Z drücken
 
galaxyfan am 13.01.2009 18:14 schrieb:
NFanFreak am 13.01.2009 18:09 schrieb:
Hallo
1. Wie kann kann ich die Spielstände löschen ?

jetzt weiß ichs nicht mehr genau :S
entweder steht im Hauptmenu unten wie man ins Speichermenu kommt (mit 1 oder so) oder unter Mein Fifa09 ins Speichermenu da kann man auch löschen
ich sollte esmehr spielen XD

NFanFreak am 13.01.2009 18:09 schrieb:
Und jetzt habe ich noch zu Steuerung ne frage :

1. Wie kann ich einen Flanken machen ?
2. Wie kann ich einen Lupfer machen ?

Mit welchen Conroller?
1. Wii FB: in den Strafraum zeigen und A drücken, wird eine Flanke
1. GC: X-Knopf

2. weiß ich nicht, bräuchte es selber :S
....


Ich benutze nur Wii FB , toll dann muss den All play modus ausstelllen :P
Kann mit Wii Classik Controller spielen ? Oh grade oben gesehen das man CC benutzen kann
 
AW: Trophys für PS3

In der N-Zone stand man könne nur Fernbedinung ; Ferbedinung+ Nunchuk ; Classic-Controller nehmen. Kann man nun GameCube-Controller nehmen oder nicht? :-D
 
AW: Trophys für PS3

@ alle Besitzer der Wii-Version,
ich bin bisher von FIFA09 eher enttäuscht, als das ich mich darüber freuen könnte. Ich habe nämlich einige Fragen, da ich FIFA08 übersprungen habe.
1.: Wie kann man die Trikots vor einem Spiel ändern, damit die Trikots nicht dieselbe Farbe haben?
2.: Wie löscht man Profile? Denn das erste Profil hat immer den be******* Namen: "Pofil 1".
3.: Kann man die Spielgeschwindigkeit erhöhen? FIFA09 ist im Vergleich zu FIFA07 extrem langsam.
4.: Wie kann man in der Playlist festlegen, welche Songs gespielt werden und welche nicht? Bzw. wo finde ich überhaupt eine Play-List?
Vielen Dank schon im Vorraus!
 
AW: Trophys für PS3

eBi14 am 08.04.2009 17:59 schrieb:
pes > fifa damit erledigt sich der sinn des threads
@ eBi14,
danke für deinen gehaltvollen Beitrag zu meinen Fragen: jetzt ist ja alles geklärt. >:| >:|
@ Wii-Besitzer,
ich habe noch zwei Fragen:
Wie kann man bei Ecken, Elfmetern und Freistößen den Schützen ändern? Bei FIFA07 ging das mit der Y-Taste, bei FIFA09 wird mit der Y-Taste aber eine "Oben-drauf-Sicht" präsentiert.
Wie kann man sehen, wie sich die Spieler weiterentwickeln? Also wo, außer in der Fußballschule, kann man die Spielertnwicklung sehen?
vielen Dank schon mal im Vorraus
 
AW: Trophys für PS3

Bitte helft mir doch. Eine Frage habe ich mittlerweile selber gelöst und das ist die mit dem Spielstand!
 
AW: Trophys für PS3

Durch die ganzen Beiträge weiß ich, dass es hier ein paar User gibt, die die Wii-Version besitzen. Also bitte versucht mir wenigstens zu helfen!
Vielen Dank.
 
Zurück