FIFA 09 - Gib dir den Kick!

FIFA 09 kommt am 2. Oktober

Das Spiel FIFA 09 wird am 2. Oktober für alle gängigen Konsolen erscheinen.


consolewars.eu
 
EA gibt den Soundtrack bekannt
Electronic Arts hat heute den Soundtrack für FIFA 09 enthüllt. 42 Künstler aus 21 Nationen sorgen diesmal für die musikalische Untermalung der Menüs.

HIER
 
Nächste Woche ist es ja soweit.
Da ich sehr viel positives über das Spiel gelesen habe, bin ich fast dran, mir das Spiel zu holen.
Wer von euch wird es sich auch kaufen für die Wii?
Danke für Antworten!
 
twilightprincessfan am 30.09.2008 14:46 schrieb:
Gibts schon Wertungen zur Wii Version?

Nichts! Sowohl bei gamerankings, als auch in den aktuellen deutschen Magazinen ist bis jetzt keine Wertung zur Wii-Version zu finden. Hat EA etwa wieder gepatzt? :confused:
Vielleicht kann ja jemand die Eindrücke dazu schildern, wenn sie hier jemand besitzt!


Meine Ersteindrücke (360-Version):

Ich hab jetzt den ganzen Nachmittag mit der Managersaison verbracht und bin begeistert. Noch nie war ein Fußballspiel FIFA besser. Tolle Animationen, hervorragende Grafik, phantastische Präsentation, serientypisches Lizenzpaket und zudem läuft das Ganze immer flüssig und ohne Ruckler. Der Be a Pro Modus wertet Fifa 09 zudem noch auf (dieser ist wieder gut gelungen)!

Meine :top: Empfehlung hat es jedenfalls!
 
habs auch vorhin zum ersten mal bei nem kumpel gespielt. ist schon klasse, aber cih überleg mir immoment ob ich mir wirklich wegen dem spiel ne ps3 holen soll^^
 
Also, ich habe mir die Wii-Version gestern gekauft und bin positiv überrascht.
Da man jetzt verschiedene Steuerungsarten wählen kann, ist für jeden was dabei.
Grafisch geht das Spiel auch in Ordnung.
Im Punkt Realismus wurde auch vieles verbessert und nähert sich ziemlich gewaltig an PES.
Meine persönliche Wertung: Insgesamt 90 %.(SP)
Kann das Spiel empfehlen.
 
Ich hab mir vor ca. 2 Monaten PES 2008 für die Wii gekauft. Das letzte Fußballspiel davor war WM 2006 für GameCube. Ein richtiges FIFA hatte ich eigentlich noch nie, aber insgesamt hab ich jetzt schon 5 Fußballsimulationen:

ISS 98 für N64 - ein Traum und von allen Fußballgames, die ich hab, das beste :X
FIFA WM 2002 für GameCube - wollt ich eigentlich verkaufen, muss ich auch mal machen
UEFA CL 2004/2005 für GameCube - wollt ich auch verkaufen, aber das EA Sports Talk Radio ist echt zu krass
FIFA WM 2006 für GameCube - schon sehr gut
PES 2008 - ich wollt mal den Konkurrenten von FIFA prüfen. ebenfalls sehr gut, kommt bei mir direkt hinter ISS 98

Bei den geringfügigen Änderungen jedes Jahr (obwohl sich die Idee interessant anhört, dass ein Spieler sich nach einem Foul auf einem Bein halten kann) werd ich mir für Wii bestimmt keins mehr kaufen. Ich bin auch nicht bereit, jährlich 50 Euro wegzulegen für ein neues FIFA. Nach einem Jahr, wenn es ein neues gibt, zockt man das alte eh nicht mehr. Es sei denn, das aktuelle ist einfach zu schlecht.
Vielleicht dann mal wieder in 3, 4 Jahren. Bis dahin soll WM 2002 aber aus meiner Sammlung raus. :P
Und wenn wir's mal genau nehmen, kicke ich sowieso lieber auf dem realen Rasen. :P
 
Foxioldi am 07.10.2008 21:22 schrieb:
Also, ich habe mir die Wii-Version gestern gekauft und bin positiv überrascht.
Da man jetzt verschiedene Steuerungsarten wählen kann, ist für jeden was dabei.
Grafisch geht das Spiel auch in Ordnung.
Im Punkt Realismus wurde auch vieles verbessert und nähert sich ziemlich gewaltig an PES.
Meine persönliche Wertung: Insgesamt 90 %.(SP)
Kann das Spiel empfehlen.


ich auch... kann mir trotzdem jemand mal die Schüsse erklären. :)
 
Hi Leute,
Ich habe extreme Probleme fifa online zu spielen,es bricht jedes mal ab,ist es zur Zeit normal,weil der Server noch nicht so weit ist oder liegt es an mir? Mario Kart konnte ich problemlos online zocke aber bei fifa schaffe ich es nicht ein Spiel zur ende zu spielen,sag mir bitte ob euch was bekannt ist
 
Habs mir auch für PS3 geholt und finds natürlich geil :)

Was ich aber überhaupt nicht mag, ist das irgendwie die Stürmer immer viel schneller sind wie die Verteidiger und man überhaupt keine chance hat den Stürmer hinterherzu kommen.
Auch den Ball abzunehmen ist schwerer geworden :)

Ach ja und mich nervt das ich online nur verlier, bei Fifa08 ist mir das ganz selten nur passiert :finger:
 
vatoloco am 08.10.2008 21:22 schrieb:
Hi Leute,
Ich habe extreme Probleme fifa online zu spielen,es bricht jedes mal ab,ist es zur Zeit normal,weil der Server noch nicht so weit ist oder liegt es an mir? Mario Kart konnte ich problemlos online zocke aber bei fifa schaffe ich es nicht ein Spiel zur ende zu spielen,sag mir bitte ob euch was bekannt ist

ist normal ,dass das nicht geht!
Welche Schussmöglichkeiten gibt es mit der Wii-FB?
 
Zurück