• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fifa 06

D

DadaMan3

Gast
Wollte mal Fragen ob es schon jemand hat und wie es ist! Managermodus etc. wieviele Wettbewerbe GRafik usw.

Ich will es mir auf PSP holen weiss jemand ob es da abstriche gibt?
ja gut bis auf die Grafik...Mich interresiert aber auch wie es auf PS2 ist!

BITTE KEIN PES IST BESSER KOMMENTARE!

DadaMan3 am 19.10.2005 07:26 schrieb:
Wollte mal Fragen ob es schon jemand hat und wie es ist! Managermodus etc. wieviele Wettbewerbe GRafik usw.

Also mir gefällt es überhaupt nicht! Zu unrealistisch meiner Meihnung nach!
Müder Arcarde Kick! Wird spielerisch schnell langweilig!
:hop:
Hohl dir leiber PES! Is ja auch um längen besser :-D

Boysetsfire am 19.10.2005 10:39 schrieb:

Also mir gefällt es überhaupt nicht! Zu unrealistisch meiner Meihnung nach!
Müder Arcarde Kick! Wird spielerisch schnell langweilig!
:hop:
Hohl dir leiber PES! Is ja auch um längen besser :-D

Das war wirklich aufschlussreich...ich habe sowieso immer beide Games...Kann mir jemand jetzt ein kleines review schreiben?!?

DadaMan3 am 19.10.2005 11:00 schrieb:
Das war wirklich aufschlussreich...ich habe sowieso immer beide Games...Kann mir jemand jetzt ein kleines review schreiben?!?
Das PLayzone team macht das ziemlich oft.. ;)
Die haben sogar ein ganzes Mag und verkaufen es auch! ;)

Ne im Ernst, schau mal in ein paar Mags rein! Die Tests sind auch sachlicher und objektiver (sofern es geht...) als z.B. der vorherige post!

Ich kann dir zu dem Spiel nicht viel sagen! Ich weiß nur, dass die PSP Version ausgereifter als FIfa 05 ist! Sprich keine Ruckler mehr, wenn der Ball ins Out geht usw.
Bei der PSP Version wurde aber soweit ich weiß der Manger und Karriere Modus gestrichen! Im Forum von playstationportable.de findest du sicher Antworten auf deine Fragen! Das Forum ist immer aktuellst usw.

hm, also ich hab es nur im Multiplayer gezoggt, kann es allerdings somit nicht recht bewerten. Allerdings als richtiger PES 5 Fanboy, hab ich mir heute das geholt ;)

championofnorrath am 19.10.2005 14:58 schrieb:
Das PLayzone team macht das ziemlich oft.. ;)
Die haben sogar ein ganzes Mag und verkaufen es auch! ;)

Ne im Ernst, schau mal in ein paar Mags rein! Die Tests sind auch sachlicher und objektiver (sofern es geht...) als z.B. der vorherige post!

Ich kann dir zu dem Spiel nicht viel sagen! Ich weiß nur, dass die PSP Version ausgereifter als FIfa 05 ist! Sprich keine Ruckler mehr, wenn der Ball ins Out geht usw.
Bei der PSP Version wurde aber soweit ich weiß der Manger und Karriere Modus gestrichen! Im Forum von playstationportable.de findest du sicher Antworten auf deine Fragen! Das Forum ist immer aktuellst usw.

Hole mir ja auch imma Play-Zone aber ein paar Meinungen von normalen Menschen sind auch ganz schön anstatt das "geschreibe" :-D der abgehobenen Star Redis :-D :-D

Ich hatte FIFA 2005, das hat mir sehr gut gefallen! Habs aber verkauft und mir von dem Geld FIFA 2006 besorgt!
Ich war von FIFa 2006 negativ überrascht:
-sehr schlecht Grafik(viel schlechter als bei 2005)
-sehr unrealistisch( Ballphysik)

Also mein Tipp: Kauft euch FIFA 2005, das ist billiger und meines
Erachtens auch besser!

matze008 am 22.10.2005 12:39 schrieb:
Ich hatte FIFA 2005, das hat mir sehr gut gefallen! Habs aber verkauft und mir von dem Geld FIFA 2006 besorgt!
Ich war von FIFa 2006 negativ überrascht:
-sehr schlecht Grafik(viel schlechter als bei 2005)
-sehr unrealistisch( Ballphysik)

Also mein Tipp: Kauft euch FIFA 2005, das ist billiger und meines
Erachtens auch besser!

Also ich finde 06 (auf der PSP) gar nicht so schlecht und ich hatte 05 auch!
Bin gerade am Dauerzocken aber IMO noch nicht so erfolgreich, dabei war ich in FIFA eigentlich immer ziemlich gut! Weiss nicht obs an der UMstellung zur PSP liegt oder die Umstellung zu 06! :confused:

Zurück