Feinstes aus dem Morgenland ♥ Mein Showroom

Neu:

Blu-rays:
- Planet Earth (UK-Version)
(meine US wird an Kumpel verhökert ^^)
- Gone in 60 Seconds (UK-Version)
- Cloverfield
- Independence Day
- Stirb Langsam 4.0

PSN-Titel:
- Super Street Fighter II Turbo HD Remix (US-Version)
(Mastercard vom Kumpel geht nicht im US-Store und daher muss ich herhalten :P )
- Söldner-X: Himmelsstürmer (Shared)
- Warhawk Downloadversion (Shared)
(wenn sichs mein Kumpel schon kauft... ^^ So kann ich es direkt von der HDD oder gar von Home starten ohne meine Disk einlegen zu müssen)
Edit: Warhawk hat ne 24h Sperre

PSone-Downloadtitel:
- Street Fighter Alpha: Warrior's Dreams (Shared)

PS3-Addons:
- Warhawk:
> Operation: Fallen Star (Shared)
> Operation Omega Dawn (Shared)
> Operation Broken Mirror (Shared)
 
Neu:

Blu-ray-Filme:

- The Dark Knight (US-Version)
bei der US ist noch BD-Live dabei, gemeinerweise benötigt man für den vollen Zugang aber einen Warner-Account. Anmeldung geht nur über PC und da im Moment nur ein USA-Angebot, hat das ganze ne IP-Sperre. Über ne proxy-Seite hat man das aber schnell überwunden un kann sich mit den Accountdaten auf der PS3 im Film einloggen. Paar Sachen wie eigene Filmliste geht noch nicht, dafür hat man Zugang auf weitere Videos wie animierte Batman Comics.
Ein weiteres BD-Live Feature sind User-Kommentar-Videos/audio. Das Aufnehmen läuft allerdings dann auch über PC ab, nur das Ansehen macht man auf der PS3/dem Film. Das ist dann ein Bild-in-Bild Feature, die betreffende Szene vom Film wird gespielt und das User-Video als kleines Fenster eingeblendet.

- The Ultimate Matrix Collection (US-Version)
Zoll hatte es sich geschnappt, selbst mit den 10€ drauf aber noch günstiger als die lächerliche PAL-Version (bei der nur die 3 Filme drin sind). Allerdings wissen sie, dass Amazon richtig deklariert und haben es direkt weiter an die Post gereicht (die dann das Geld eintreibt), ohne das sich erst ne Benachrichtigung bekam oder gar etwas vorlegen musste.
Das ist schon nett, ich weiß nur nicht ob amazon.com Päckchen ne größere Chance haben geschnappt zu werden. In diesem Fall lag es wohl eher an der Größe, die Box hätte in den zu großen Karton etwa 5mal reingepasst :B

- Disk1: The Matrix Blu-ray inkl. Extras
- Disk2: The Matrix Digital Copy DVD
- Disk3: The Matrix Reloaded Blu-ray inkl. Extras
- Disk4: The Matrix Revolutions Blu-ray inkl. Extras
- Disk5: The Animatrix Blu-ray inkl. Extras
- Disk6 Seite a: Extras-DVD (The Matrix Experience)
- Disk6 Seite b: Extras-DVD (The Matrix Experience)
- Disk7: Extras-DVD (The Matrix Experience)
(+die Code-Karte für die Digital Copy, ein Booklet für den ganzen Kram und halt die Box selbst)
 
Neu:

PS3-Spiele:
- Aquanaut's Holiday: Hidden Memories (englische Asia-Version)

:X (nett btw: bei den Screenshots wird die zu sehende Tierart in den Detail-Tag reingeschrieben)
Sogar das Handbuch ist auf englisch.
Da Afrika/Hakuna Matata immer noch nicht da ist, ist das wohl in der Post verschollen gegangen, ist mir noch nie passiert ;(


Blu-ray-Filme:
- Riddick: Chroniken eines Kriegers Director's Cut

lol: "inkl. BD-Live" im Menü dann -> "coming soon" :B Aber besser als es ganz bei den PAL-Releasen wegzulassen wie Disney oder z.B. Dark Knight.


PSN-Spiele:
- Prince of Persia (Shared)
- Riff: Everday Shooter (Shared)

Addons:
- LittleBigPlanet:
> Kratos Kostüm (Shared)
> God of War Pack (Shared)
- Super Stardust HD:
Team Addon (Shared)

Vielleicht sollte ich die shared Sachen extra oder gar nicht einordnen, aber sind halt die Spiele die ich zur Verfügung hab ^^ (mein einer Kumpel nutzt seine neue KK auch ganz schön aus ^^). Flower wird btw. gleich dreimal gekauft, weil jeder von uns es haben und nicht sharen will :-D


mh hab schon länger nicht mehr das DVD-ding aktualisiert, glaube die letzten waren:
- Appleseed
- Fearless
- Futurama: Bender's Big Score
- Oldboy Special Edition
- Lady Vengeance Special Edition
- Mister Vengeance
- Ghost in the Shell 2: Innocence
- Kiss of the Dragon (Uncut)
 
Neu:

PSN-Spiele:
- Flower
:X

Addons:
- LittleBigPlanet
> Toro-Kostüm

ich weiß ich darf das zu den Preisen nicht unterstützen... aber wenn sie schon Toro hier veröffentlichen?! ^^

Blu-ray Filme:
- Hostel (UK-Version)
- Terminator 2: Judgment Day (UK-Version)
- Evil Dead III: Army of Darkness (UK-Version)

(ist von dem amazon.co.uk Angebot, hier im Schnitt nun ca. 11,30€ pro Film, nimm das DVD :finger: )
 
dsr159 am 14.02.2009 11:54 schrieb:
Solidus_Dave am 14.02.2009 11:53 schrieb:
(ist von dem amazon.co.uk Angebot, hier im Schnitt nun ca. 11,30€ pro Film, nimm das DVD :finger: )

Und ich kam zu spät. :S


meinst du wegen dem 16er/18er Hickhack? Versuch einfach mal deine Filme zu bestellen, ich könnte von den dreien nur Hostel nicht mehr bestellen und auch nur, weil er nur noch von einem Drittanbieter lieferbar ist.
 
Solidus_Dave am 14.02.2009 11:57 schrieb:
dsr159 am 14.02.2009 11:54 schrieb:
Solidus_Dave am 14.02.2009 11:53 schrieb:
(ist von dem amazon.co.uk Angebot, hier im Schnitt nun ca. 11,30€ pro Film, nimm das DVD :finger: )

Und ich kam zu spät. :S


meinst du wegen dem 16er/18er Hickhack? Versuch einfach mal deine Filme zu bestellen, ich könnte von den dreien nur Hostel nicht mehr bestellen und auch nur, weil er nur noch von einem Drittanbieter lieferbar ist.

Hm, das werd ich mal testen. War aber davon ausgegangen, dass es nicht mehr geht, weil es überall heißt, dass auch Blurays betroffen sind. :-o

Edit: *** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination.

Getestet mit Hostel 1, 2, Rambo
 
Neu:

PSN-Spiele:
- Noby Noby Boy :X
- Cuboid (Shared)
- Lumines Supernova (Shared)
- Magic Ball (Shared)


Blu-ray Filme:
- Event Horizon (US-Version)
 
Neu:

PS3-Spiele:
- Hakuna Matata (=Afrika) Englisch/Chinesisch-Edition (Asia-Version)




hier mal ein Screenshot mit der 2. Kamera im Spiel (die Bildqualität ist besser als mit der 1. Ich glaub ich warte mit dem Screenshot exportieren bis ich die beste Kamera hab :B ) Seltsamerweise ist die Dateigröße nun auch viel höher, vielleicht regeln sie das so :B


Da man nur den Kamera-Ausschnitt fotografiert, sind die Bilder auch nicht 1280x720 sondern 672x448 bzw hochkant (dazu einfach das Pad senkrecht halten, sehr cool) 448x672.
Interessant, dass gerade dieses Spiel von den Sixaxis-Sensoren auf logische Weise profitiert: Wenn man das Pad nicht relativ ruhig hält, wird das Bild verwackelt :-D :

Das ist allerdings auch noch mit der 1. Kamera. Die besseren Modell sind weniger anfällig und auch der Auto-Fokus etc. hilft dann. Die ganzen Einstellungen kann man aber auch ordentlich verändern (und z.B. alles manuell machen), ich lerne jetzt richtig was für meine echte Kamera :B



nachträglich auch noch Packshots von Aquanaut's Holiday:




Wie gehabt besser gestaltet als ein Großteil der PAL/US Versionen :B (wobei Sony da schon bei den eigenen Spielen drauf achten, kA wie das bei anderen asia titeln ist)
...und keine Altersangabe in irgendeiner Form :-D
 
Neu:

PS3-Spiele:
- Killzone 2 Steelbook-Edition (UK-Version)
("Limited Edition Collector's Box")



und bevor es jetzt wieder heißt "mimimi, kommt doch aufs Spiel an, extra Verpackung abzocke bla", ich denke die meisten haben auch ihre normale Version inkl. allem für mehr als 41,95 € gekauft :P
 
Neu:

PSN-Titel:
- High Velocity Bowling (Shared)

PSone-Download-Titel:
- Silent Hill

PC-DLC:
- Final Fantasy XI: A Crystalline Prophecy – Ode of Life Bestowing

PSN-DLC:
- LittleBigPlanet: Killzone-Kostüm/Sticker-Pack (Shared)



Online-Vertrieb %)
 
Neu:

PS3-Titel:
- Prince of Persia Play.com Editon inkl. Code für Epilogue Addon (UK-Version)

und nach Einlösen des Codes:

PS3-Addons:
- Prince of Persia:
> Epilogue

PSN-Titel:
- Astro Tripper (Shared)
- Burn Zombie Burn! (Shared)
- Worms (US-Version)



und ich hab mal wieder die Listen aktualisiert ^^
 
Neu:

PS3-Addons:
- LittleBigPlanet:
> Patapon-Kostüm(e)
- Valkyria Chronicles:
> Selvarias Missions: Behind Her Blue Flame

PSN-Titel:
- PixelJunk Racers
- Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic (Shared)
- PIYOTAMA (Shared)

PSN-Addon:
- PixelJunk Eden:
> Encore (US-Version)
 
weils ja gratis war hab ich ausgetauscht ^^:

PSN:
- Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic (DE, shared)
gegen
- Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic (US-Version)

Außerdem neu:

PSN:
- ZEN Pinball (Shared)
- Brain Challenge (Shared)
[13% Gehirnleistung, FU :B ]
 
neu

PSN-Spiele:
- Trash Panic
- Wolfenstein 3D (US-Version)
- CellFactor: Psychokinetic Wars (Shared)

PS3-Addons:
- Valkyria Chronicles:
> Edy's Mission / Enter the Edy Detachment!
 
Crystalchild am 08.06.2009 15:07 schrieb:
Solidus_Dave am 08.06.2009 00:21 schrieb:
PS3-Addons:
- Valkyria Chronicles:
> Edy's Mission / Enter the Edy Detachment!

kannst mir ja mal sagen obs sich lohnt %) (jemandes Kreditkarte Anzuschnorren :B )

Also ich muss die Addons noch durchspielen. Edy kann man sich überlegen ob man dafür 4€ ausgeben will, es ist nur eine Mission (Map ist die von Largos Bonusreport, aber hier nun bei Tag und ganz anderes Setup). Davor und danach gibt es aber Dialogsequenzen (englisch und japanisch) und je nach Rang gibt es ein anderes Ende, so dass man es ein paar mal spielt.
Lustig fand ich, dass hier die Nebencharaktere in der Hauptrolle stehen, teils hab ich die nicht einmal im Hauptspiel benutzt ^^ Meine Lieblingssniperin Marina ist auch dabei :X
Wie die Enden so sind weiß ich ja noch nicht.

Das Addon für Selvaria ist aber quasi ein Pflichtkauf. Für ebenfalls 4€ bekommt man da 4 Missionen und darf die Imperialen Seite sowie Selvaria spielen (sogar als Valkyrie in der Bonus MIssion). Starten tut das ganze mit der Eroberung der Festung von dem fetten General, im der Hauptstory muss man diese ja später zurückerobern.
Hier gibts ebenfalls neue Dialogs-Sequenzen.

teils kann man auch noch Sachen freispielen (die man dann im Hauptspiel imo verwenden kann) wie Selvarias Waffe.
 
Zurück