Fehler -612 , aber keine Ahnung was das ist

linus101

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich habe schon die Foren nach dem Fehler -612 gesucht, aber keinen Thread dazu gefunden und habe gehofft, daß einer von Euch mir helfen kann:

Ich habe eine Standleitung und habe die Einstellung für den Internetzugang von meinem Rechner für die Einstellung an der PS2 slim übernommen.
Angemeldet bin ich, NetworkCD ist noch nicht da. Aber bei SOCOM2 gibt es ja die Möglichkeit, die Einstellung für das Netzwerk einzusetllen. Habe ich schon gemacht. Alles übernommen, was auch auf meinem Rechner steht.
Verbindungstest an der PS2 lief.
Dann habe ich versucht, über SOCOM2 online zu gehen. Aber sobald das Bild mit der DNAS Einwahl läuft kommt die Fehlermeldung "-612". Keine Ahnung, was ich da falsch mache. Wenn ich über SOCOM2 auf LAN gehe komme ich zwar zur Auswahl, aber da ist keine Sau zu sehen. Ich habe es mit der Brothers in Arms DVD versucht, in das online gaming zu kommen, aber sobald wieder die DNAS Einwahl läuft, kommt die gleiche Fehlermeldung.

Könnt Ihr mir sagen, was ich da falsch mache?
 

Mg-4

Bekanntes Gesicht
-612 NET_DNS_TRY_AGAIN
The DNS resolver cannot be found. "DNAS Error -612, A network error has occurred." Please double check your network connection and/or network configuration.

Hmm schwer zu sagen da ich von dem Fehler noch nie was gehört habe. Probiers einfach mal so, du löscht die ganze netzwerkonfiguration und erstellst alles nochmal neu, mehr wüsste ich jetzt nicht.

MfG
 
R

RhYmE

Gast
Probiers einfach mal so, du löscht die ganze netzwerkonfiguration und erstellst alles nochmal neu, mehr wüsste ich jetzt nicht.

MfG

hehe MG, einen besseren Trick wird er auch net finden, was!? ;) (wenn nicht die ganze DNS Adresse als solche falsch eingegeben ist :-D :)
 

Ian442

Bekanntes Gesicht
DNAS Fehler hatte ich auch immer, bei mir lags an der Einstellung meiner "tollen" Fritz!Box.
 
Oben