Feedback zur Seite und zum Forum

Was hat es mit den Punkten "Likes Received" und "Likes Given" im Profil auf sich?

Und was ich vorhin schon erwähnt habe, gilt immer noch, nämlich dass man von der VGZ-Startseite aus über den Profil-Link nicht auf sein Profil kommt sondern zum Forum. Die Pinnwände funktionieren doch jetzt. ;)
 
Was hat es mit den Punkten "Likes Received" und "Likes Given" im Profil auf sich?

Und was ich vorhin schon erwähnt habe, gilt immer noch, nämlich dass man von der VGZ-Startseite aus über den Profil-Link nicht auf sein Profil kommt sondern zum Forum. Die Pinnwände funktionieren doch jetzt. ;)

Das würde mich aber auch mal interessieren. Es gibt soviel zu entdecken :B Alleine bis man Kategorien für seine Blogeinträge erschaffen hat sind gefühlt Stunden ins Land gestrichen :-D
 
Bei jedem Post steht doch rechts in kleiner roter Schrift "Like". Und die Statistik wird dann wohl anzeigen, wie oft man irgendwas ge"like"t hat, bzw. wie oft die eigenen Posts ge"like"t wurden.

Genau, darüber funktioniert das. Und es hat nichts mit Facebook zu tun, sondern bleibt Foren-Intern. Konkretes Beispiel: wenn ein Problem bspw. im 15. Posting gelöst wird, sollte das die Likes bekommen. Andere User können dann direkt zum Posting mit den meisten Likes springen.
 
Naja, das sieht doch mal endlich nach was aus.

Man muss ja sagen, dass ihr vorher sehr viel Bockmist gemacht habt...
Das läuft doch sehr viel besser und dürfte nun auch endlich vom phone aus funktionieren.


"Die letzten 100 Posts" -> thx
 
meinst du das wo man schreibt was man grad macht?
Glaub das ist weg, war imo aber eh nur ne Spielerei.

Dafür kann man nun sehen, was andere grad sehen, find ich cool
 
Warum wurde jetzt bei den Antworten auf eine minimale Länge von 10 Zeichen gesetzt?
Kann das geändert werden oder muß man dann immer mit Punkte oder anderen Zeichen auffüllen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt nochmal. Ich bekomm hier bald n Rappel! Habe schon wieder eine Mail bekommen, dass irgendwer einen Post in irgendein Forum gemacht habe, wo ich gepostet habe. Hab aber gestern die Anweisungen von Tingle befolgt und es klappt immer noch nicht. Wäre schade, wenn ich sämtliche Mails von VGZ wegen dem Mist in dem Spamordner leiten muss, denn ich habe keinen Bock jedes Mal alles per Hand zu löschen. Vielleicht kann mir ja ein Admin helfen :|
 
Verdammt nochmal. Ich bekomm hier bald n Rappel! Habe schon wieder eine Mail bekommen, dass irgendwer einen Post in irgendein Forum gemacht habe, wo ich gepostet habe. Hab aber gestern die Anweisungen von Tingle befolgt und es klappt immer noch nicht. Wäre schade, wenn ich sämtliche Mails von VGZ wegen dem Mist in dem Spamordner leiten muss, denn ich habe keinen Bock jedes Mal alles per Hand zu löschen. Vielleicht kann mir ja ein Admin helfen :|

Hatte ich bis gestern Mittag auch, ich habe dann den Ordner "Abo" gelöscht, bis jetzt hat es funktioniert, daß ich nichts mehr erhalte!
Das ist wirklich nervig!
 
Wer ungewollt Mails zu neuen Postings bekommt: Im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" den Punkt "Themen abonnieren" auf "Nicht abonnieren" stellen.
 
Verdammt nochmal. Ich bekomm hier bald n Rappel! Habe schon wieder eine Mail bekommen, dass irgendwer einen Post in irgendein Forum gemacht habe, wo ich gepostet habe. Hab aber gestern die Anweisungen von Tingle befolgt und es klappt immer noch nicht. Wäre schade, wenn ich sämtliche Mails von VGZ wegen dem Mist in dem Spamordner leiten muss, denn ich habe keinen Bock jedes Mal alles per Hand zu löschen. Vielleicht kann mir ja ein Admin helfen :|
Hast du auch die alten Abonnements gelöscht, die entstanden sind, bevor du das automatische abonnieren abgestellt hast? (im Kontrollzentrum auf Abonnements gehen und dann Ordner leeren)
 
Hast du auch die alten Abonnements gelöscht, die entstanden sind, bevor du das automatische abonnieren abgestellt hast? (im Kontrollzentrum auf Abonnements gehen und dann Ordner leeren)

Hab bereits gestern den Link in der Mail benutzt um das Zeugs zu deabonnieren... Naja, ich hab jetzt mal den Ordner mit den Abos geleert und auf "nicht abonnieren" stehts ja schon seit gestern - danke :)
 
Ein kleiner Formatierungsfehler;
in der Threadübersicht verschwindet das kleine "Letzter Beitrag"-Dreieck bis auf ein paar Pixel, wenn der letzte Post von einem User mit langem Namen (z.B. BestZOCKERoffeWORLD) kommt, weil es dann in die Zeile darunter springt.
 
Warum wurde jetzt bei den Antworten auf eine minimale Länge von 10 Zeichen gesetzt?
Kann das geändert werden oder muß man dann immer mit Punkte oder anderen Zeichen auffüllen?

In einem vBulletin Forum ist das immer so, dass man mindestens 10 Zeichen machen muss um den Post absenden zu dürfen.
 
Zurück