Feedback zur Seite und zum Forum

Ich guck noch mal in die Rechte, aber wenn ihr in der normalen Benutzergruppe seid sollte es gehen...

Edith sagt, dass da noch Rechte falsch gesetzt waren - jetzt sind auch eure Avatare zu sehen und es sollten neue hochzuladen sein.

Bei mir funzt das mit dem Avatar auch noch nicht. Kann weder einen sehen noch einen neuen einfügen.
 
Ich kann auch keinen Avatar hochladen und im Forum wird bei mir auch bei den anderen keiner angezeigt, außer bei wenigen, Z.B Lox und Falk.

edit: Aha, nur die Sternies dürfen einen Avatar haben. Wird ja immer unverschämter! :finger:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Hund wird angezeigt, kann aber sonst nichts weiter anklicken, außer "Änderungen speichern" - bringt aber nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch keinen Avatar hochladen und im Forum wird bei mir auch bei den anderen keiner angezeigt, außer bei wenigen, Z.B Lox und Falk.

edit: Aha, nur die Sternies dürfen einen Avatar haben. Wird ja immer unverschämter! :finger:

Warum gehts dann bei mir trotzdem? Ich hab die Avatareinstellungen seit der Umstellung nicht einmal angeklickt :confused:
 
"Keine Angabe: Avatar
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster."

Habe das mal kopiert, was da erscheint! ( Screenshot kann ich mit meiner lahmen Internetverbindung - kein DSL, kein UMTS - vergessen, ehe das Übertragen fertig ist, da wurde hier das Forum bereits wieder umgestellt...).
 
Zuletzt bearbeitet:
*schnauf*
schon wieder alles anders und mit neuen bugs. mit jedem mal schwindet meine eh schon geringe motivation mich mit dem neuen forum auseinander zu setzen.
 
Heute Bugfixing in folgenden Schritten

- Smilies ersetzen (Kidszone-Stand - ich hoffe das passt dann ^^)
- Avatar-Upload-Problem
- Community-Leiste
- Anpassung Import-Script für import fehlender Foren + Import
 
Smilies
Wir wissen, dass es früher mal die Möglichkeit gab zwischen fünf Smilie-Sets auszuwählen aber zur Umstellung auf social.xxx.de diese Einstellungen verschwunden sind, jedoch einige Accounts noch Smilies fernab des "Default"-Sets verwendet haben. Das fällt jetzt weg - aber ich habe zumindest versucht, alle alten Smilies irgendwie wieder unterzubringen. ^^

Checkt mal bitte, ob die Smilie-Liste jetzt passt.
Da es im alten Forum zu fast jedem Smilie die Variante mit und ohne Nase (Bindestrich) gab, aber vbulletin für ein Set die dann in der Liste doppelt und dreifach benötigen würde, gibts jetzt 2 Smiliesets - einmal mit und einmal ohne Nase. ^^
 
Zurück