Feedback zur Seite und zum Forum

? Genauer bitte - welcher Link?

1. Übersicht letzte 100 Beiträge

Da sind aktuell 62 Themen abgebildet, die wo die letzten 24h gepostet wurde. Da bin ich sehr dafür es wieder auf 100 Themen aufzustocken und nicht von der Tageszeit abhängig zu machen

2. Klick mal auf die aktuellsten beiträge beim Xbox-Bereich. Da sagt er gerade "keine Treffer", weil in den letzten 24 keiner da gepostet hat. Wie will man so User anziehen? Daher auch hier die bitte für alle Übersichten "Die aktuellsten Beiträge aus XY" wieder auf 100 aufzustocken. Lieber viele ältere Themen als gar keine. Ist jedenfalls meine Meinung.

Noch dazu machen die Übersichten keinen Sinn, wenn sie nur 24h abbilden. Für mich ist der Sinn dahinter, wenn man mal paar Tage nicht im Forum war schnell zu sehen wo gepostet wurde. So muss man jetzt jedes einzelne Forum anklicken. Extrem kompliziert.
 
Ich habe die Suchlinks der Unterforen angepasst auf "getnews", auch wenn da dann die angeklickten Beiträge verschwinden.

Der "Die letzten 100 Beiträge" verwendete Parameter "getdaily" kann mit "days" noch definiert werden, wie viele Tage rückwirkend Beiträge berücksichtigt werden können - das könnte man unter Umständen erweitern.
 
Ich habe die Suchlinks der Unterforen angepasst auf "getnews", auch wenn da dann die angeklickten Beiträge verschwinden.

Der "Die letzten 100 Beiträge" verwendete Parameter "getdaily" kann mit "days" noch definiert werden, wie viele Tage rückwirkend Beiträge berücksichtigt werden können - das könnte man unter Umständen erweitern.
Klingt schon mal nicht verkehrt. Müsste auch soweit funktionieren, da der Thread wieder oben ist, wenn jemand neues postet oder? Sprich Thread ist da, ich klicke rauf, Thread ist "alt" und verschwindet, Thread kommt mit nächstem Post wieder hoch.

Und was 100 Beiräge angeht. Das kann man ja sogar als Parameter für die Aktivität nehmen. Man sollte es ne Woche beobachten und dann schauen wann man 100 Beiträge hat. Nehme mal an das sind 2-3 Tage. Wenn man irgendwann 100 Beiträge an einem Tag hat ist die Aktivität höher, schafft man in 3 Tagen keine 100, ist ne Flaute.
 
Wenn ich auf der Forenübersicht ganz unten bei den Stats bin und auf die Dreiecke bei den Latest Posts klicke, kommt ne Fehlermeldung. Also die Dreiecke um zum letzten Post zu kommen.

Hoffe ist klar was ich meine ^^
 
Wenn ich auf der Forenübersicht ganz unten bei den Stats bin und auf die Dreiecke bei den Latest Posts klicke, kommt ne Fehlermeldung. Also die Dreiecke um zum letzten Post zu kommen.

Hoffe ist klar was ich meine ^^

Eigentlich solltest du das gar nicht sehen (und deswegen kommt da wohl auch ein Fehler). Das ist eine Funktion für die Admins, da es dazu neigt, die Datenbank zu stark zu belasten...
 
Was bei den "Die aktuellsten Beiträge aus diesem Forum"-Seiten auch stört, ist, dass man sie nicht durch F5 oder "Aktualisieren" aktualisieren kann. Dann wird jedesmal wieder die gleiche Ansicht angezeigt.
Um neue Beiträge zu sehen, muss man wieder einen Schritt zurück und erneut auf "Die aktuellsten Beiträge..." klicken.
 
Ich wollte gerade einen Comment zu einem Artikel schreiben (Die Uncharted 3-Beta-Verlosung), hab geschrieben, klickte auf Abschicken und bekam zu lesen: "Bitte geben sie zuerst einen Kommentar ein" :(
 
Hab gerade gemerkt, dass das mit dem Bilder einfügen nicht so wirklich ideal läuft.
Wollt erst über eine URL einfügen, dann hieß es, das Bild wär zu groß (es war 500x333 Pixel, 106 KB :rolleyes: ), dann hab ich's von meinem Computer hochgeladen, aber da konnte ich die Größe, in der es angezeigt wird, nicht mehr verändern. An einer Ecke ziehen hat einfach bewirkt, dass es extrem gestaucht wurde und nach dem Abschicken war es so ein blöder kleiner Thumbnail, anstatt einfach in Originalgröße angezeigt zu werden.
 
Ich wollte gerade einen Comment zu einem Artikel schreiben (Die Uncharted 3-Beta-Verlosung), hab geschrieben, klickte auf Abschicken und bekam zu lesen: "Bitte geben sie zuerst einen Kommentar ein" :(

Hm, werde ich gleich mal testen - das sollte eigentlich gehen, andere können auch posten.

Hab gerade gemerkt, dass das mit dem Bilder einfügen nicht so wirklich ideal läuft.
Wollt erst über eine URL einfügen, dann hieß es, das Bild wär zu groß (es war 500x333 Pixel, 106 KB :rolleyes: ), dann hab ich's von meinem Computer hochgeladen, aber da konnte ich die Größe, in der es angezeigt wird, nicht mehr verändern. An einer Ecke ziehen hat einfach bewirkt, dass es extrem gestaucht wurde und nach dem Abschicken war es so ein blöder kleiner Thumbnail, anstatt einfach in Originalgröße angezeigt zu werden.

Hm, die Bildgröße sollte eigentlich funktionieren, werde ich auch noch mal checken.
 
Noch was seltsames: Wenn ich auf "Themen mit eigenen Beiträgen" klicke, sollten doch alle Threads angezeigt werden, in denen ich gepostet hab, oder?
Weil soweit ich das überblicken kann trifft das auch zu, außer bei diesem Thread.
Keine Ahnung, warum gerade der fehlt...
 
Noch was seltsames: Wenn ich auf "Themen mit eigenen Beiträgen" klicke, sollten doch alle Threads angezeigt werden, in denen ich gepostet hab, oder?
Weil soweit ich das überblicken kann trifft das auch zu, außer bei diesem Thread.
Keine Ahnung, warum gerade der fehlt...

Wenn es seit deinem letzten Besuch in dem Thread dort nichts neues mehr gab, wird es nicht angezeigt in der Liste.
 
Eigentlich solltest du das gar nicht sehen (und deswegen kommt da wohl auch ein Fehler). Das ist eine Funktion für die Admins, da es dazu neigt, die Datenbank zu stark zu belasten...

diese da?
v5v0cy.jpg
 
Ist das meine Schuld, dass bei mir die Zeit falsch läuft?
Das System scheint auf Winterzeit gestellt zu sein, da bei Beiträgen immer eine Stunde früher angezeigt wird.
 
Gleich zwei Fehler in einem Bild:

Fehler.jpg

1. Bei langen Nicknames verschwindet der Pfeil zum letzten beitrag (siehe Mysterie_Madness_Man)

2. Bei manchen Threads hat man 4 Zeilen, in der Regel nur 3. Das sieht unruhig aus.
 
Warum erscheint beim An - und Abmelden immer:
"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen".
Vor der Umstellung blieb die entsprechende Seite, die man gerade hatte.
 
In der Benutzerliste ist die Zahl der Beiträge der jeweiligen User verrutscht. Sie steht genau zwischen dem Oberbegriffen Beiträge und Avatar und nicht genau unter Beiträge.
 
Bitte postet keine Support-Hinweise ohne Screenshot, bei denen "irgendwas zu sehen ist".
Auf dem Screenshot idealerweise die Adresszeile mit ablichten. :)
 
Zurück