Feedback zur Seite und zum Forum

Heute siehts ja schon viel besser aus - mein Avatar wieder da -vielen Dank!
Hat doch mein Signatur - Sprüchlein geholfen.....
 
Was ist mit dem alten %) ?

edit: Wenn ich (wie hier hinter dem Post) den alten graugelben Doppelpunkt-Minus-| machen will, wird erst ein neuer trauriger Smiley draus und wenn ich auf bearbeiten geh, wird der alte traurige tiefgelbe Smiley draus, der eigentlich einen ganz anderen Code hat.

edit2: Und wenn ich dann den alten tiefgelben beim Bearbeiten lass und auf "Speichern" klick, wird der einfach ganz gelöscht. (Hinter dem Fragezeichen oben war der eigentlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit dem alten %) ?

Was soll damit sein? :) Ich hab doch extra geschrieben, dass ich wissen möchte ob die nun passen oder nicht. Idealerweise mit Angabe, welche Fehlen und wenn ja, welche genau - am besten mit Screenshot oder Link (kann man aus Kidszone bspw. rauspopeln), da ich leider auch nicht die totale Übersicht habe, was alles drin war. Mit Beschreibungen wie "alter gelber" etc. kann ich leider nichts anfangen.
 
Habe gerade gemerkt, daß mit meiner Pinnwand evenuell auch etwas nicht paßt - unter dem Eingabefeld erscheint alles dunkel.
Hatte gestern mal was draufgeschrieben, daß ist auch nicht zu lesen.Mein Avatar kann man noch erkennen-wenn man ganz genau hinschaut, erkennt man schwarze Schrift.
Ist das bei einigen auch so?
 
Habe gerade gemerkt, daß mit meiner Pinnwand evenuell auch etwas nicht paßt - unter dem Eingabefeld erscheint alles dunkel.
Hatte gestern mal was draufgeschrieben, daß ist auch nicht zu lesen.Mein Avatar kann man noch erkennen-wenn man ganz genau hinschaut, erkennt man schwarze Schrift.
Ist das bei einigen auch so?

Da ist irgendwo ein DIV-Tag zuviel, sobald Beiträge auftauchen... mh.
 
Was soll damit sein? :) Ich hab doch extra geschrieben, dass ich wissen möchte ob die nun passen oder nicht. Idealerweise mit Angabe, welche Fehlen und wenn ja, welche genau - am besten mit Screenshot oder Link (kann man aus Kidszone bspw. rauspopeln), da ich leider auch nicht die totale Übersicht habe, was alles drin war. Mit Beschreibungen wie "alter gelber" etc. kann ich leider nichts anfangen.
Öh, wow, ja, jetzt wird der richtige %) angezeigt, der stand vorher nichtmals in der Liste und beim manuellen Eintippen, wurde dieses komische schielende gelbe Vieh angezeigt.
Aber ok, vllt waren das noch meine alten Cookies oder sowas.
 
Wenn man von der Startseite aus oben auf "Mein Benutzerkonto" und dann "Profil" klickt kommt man stattdessen zum Forum.

Wir hatten zum Testen des Pinnwand-Bugs eben die SEO-Urls deaktiviert, darum die Umleitung. ^^
Die Pinnwand funktioniert jetzt korrekt.

Öh, wow, ja, jetzt wird der richtige %) angezeigt, der stand vorher nichtmals in der Liste und beim manuellen Eintippen, wurde dieses komische schielende gelbe Vieh angezeigt.

Ich mecker immer erst und such dann selbst ^^ - Ich hab den gefunden. Passen sie denn jetzt?
 
Wenn ich das richtig sehe, fehlen noch ein paar der Smilies im alternativen Set, so dass sie auch ohne Nase funktionnieren.%) %)
 
@ZAM
Vielen Dank für die Behebung des Fehlers bei der Pinnwand!
Langsam gewöhnt man sich hier an die Neuerungen.Kann man schon akzeptieren!
 
Ich mecker immer erst und such dann selbst ^^ - Ich hab den gefunden. Passen sie denn jetzt?
Jap, passt.
(Wobei in der kompletten Smileyliste ;) und :$ insgesamt viermal vorkommen, also bei Standard- und bei Alternative Smileys jeweils zweimal, da ist doch jeweils einer überflüssig)

Und was mir gerade hier beim antworten auffällt:
Ich hab direkt bei deinem Beitrag auf "Zitieren" geklickt, allerdings ist jetzt auch wirklich nur das von dir handgeschriebene mit dabei, nicht mehr die beiden Quotes von Sixnend und mir, die zu deinem Post gehören.
(zumindest sieht man jetzt beim schreiben mal nix, vielleicht ist nachher wieder was ganz anderes zu sehen, wenn ich den Post hier abgeschickt hab)
 
Und was mir gerade hier beim antworten auffällt:
Ich hab direkt bei deinem Beitrag auf "Zitieren" geklickt, allerdings ist jetzt auch wirklich nur das von dir handgeschriebene mit dabei, nicht mehr die beiden Quotes von Sixnend und mir, die zu deinem Post gehören.
(zumindest sieht man jetzt beim schreiben mal nix, vielleicht ist nachher wieder was ganz anderes zu sehen, wenn ich den Post hier abgeschickt hab)
ich glaub dazu muss man jetzt das Zitat+ benutzen (rechts neben dem normalen zitieren) ist aber nur eine Vermutung, hab das noch nicht probiert
 
ich glaub dazu muss man jetzt das Zitat+ benutzen (rechts neben dem normalen zitieren) ist aber nur eine Vermutung, hab das noch nicht probiert

Ja, das Forum macht keine verschachtelten Quotes mehr - sicher, es gab Fälle in denen das sinnvoll war, aber meist endete es damit, dass das innerste Quote noch ein paar Zeichen breit war (da das Forum ja nicht beliebig in der Breite) wachsen kann. Deswegen wird jetzt immer nur das letzte gequotet, aber man kommt mit dem Klick auf den Usernamen im Quote zum Ursprungsposting.

Und mehrere Quotes in einem Posting gehen natürlich, über das "+-Symbol.
 
Warum erscheint in der letzten Zeit bei LOX-TT kein Avatar mehr, nur das Zeichen "Loading"? ( in Threads und Gruppen)
 
so ist es @->-

edit: ok der Rosen-Smiley geht nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade zwei Mails bekommen, dass irgendwer in irgendeinem Topic was gepostet hat. Mir wurde das geschickt, weil ich die Threads angeblich abonniert habe, was ich aber gar nicht gemacht habe :O Bin dann auf den Deabonnieren-Link gegangen und habe das Problem jetzt hoffentlich beseitigt.
Aber zu meiner Frage:
Kann es sein, dass das Forum automatisch Mails an mich sendet, wenn irgendjemand in den selben Topic was schreibt, wo ich vorher was reingeschrieben habe? Das wäre äußerst nervtötend...
 
Habe gerade zwei Mails bekommen, dass irgendwer in irgendeinem Topic was gepostet hat. Mir wurde das geschickt, weil ich die Threads angeblich abonniert habe, was ich aber gar nicht gemacht habe :O Bin dann auf den Deabonnieren-Link gegangen und habe das Problem jetzt hoffentlich beseitigt.
Aber zu meiner Frage:
Kann es sein, dass das Forum automatisch Mails an mich sendet, wenn irgendjemand in den selben Topic was schreibt, wo ich vorher was reingeschrieben habe? Das wäre äußerst nervtötend...
Das war bei mir auch so, aber man kann im Profil das automatische abonnieren von Threads abstellen, dann bekommt man auch keine Mails mehr.
Das geht über:
Kontrollzentrum → Einstellungen ändern → Themen abonnieren: Nicht abonnieren
 
Zurück