http://img34.imageshack.us/img34/8540/avatarqnh.jpgSo sieht das bei mir aus.
Heute siehts ja schon viel besser aus - mein Avatar wieder da -vielen Dank!
Hat doch mein Signatur - Sprüchlein geholfen.....
Was ist mit dem alten ?
Habe gerade gemerkt, daß mit meiner Pinnwand evenuell auch etwas nicht paßt - unter dem Eingabefeld erscheint alles dunkel.
Hatte gestern mal was draufgeschrieben, daß ist auch nicht zu lesen.Mein Avatar kann man noch erkennen-wenn man ganz genau hinschaut, erkennt man schwarze Schrift.
Ist das bei einigen auch so?
Öh, wow, ja, jetzt wird der richtige angezeigt, der stand vorher nichtmals in der Liste und beim manuellen Eintippen, wurde dieses komische schielende gelbe Vieh angezeigt.Was soll damit sein? Ich hab doch extra geschrieben, dass ich wissen möchte ob die nun passen oder nicht. Idealerweise mit Angabe, welche Fehlen und wenn ja, welche genau - am besten mit Screenshot oder Link (kann man aus Kidszone bspw. rauspopeln), da ich leider auch nicht die totale Übersicht habe, was alles drin war. Mit Beschreibungen wie "alter gelber" etc. kann ich leider nichts anfangen.
Wenn man von der Startseite aus oben auf "Mein Benutzerkonto" und dann "Profil" klickt kommt man stattdessen zum Forum.
Öh, wow, ja, jetzt wird der richtige angezeigt, der stand vorher nichtmals in der Liste und beim manuellen Eintippen, wurde dieses komische schielende gelbe Vieh angezeigt.
Jap, passt.Ich mecker immer erst und such dann selbst ^^ - Ich hab den gefunden. Passen sie denn jetzt?
ich glaub dazu muss man jetzt das Zitat+ benutzen (rechts neben dem normalen zitieren) ist aber nur eine Vermutung, hab das noch nicht probiertUnd was mir gerade hier beim antworten auffällt:
Ich hab direkt bei deinem Beitrag auf "Zitieren" geklickt, allerdings ist jetzt auch wirklich nur das von dir handgeschriebene mit dabei, nicht mehr die beiden Quotes von Sixnend und mir, die zu deinem Post gehören.
(zumindest sieht man jetzt beim schreiben mal nix, vielleicht ist nachher wieder was ganz anderes zu sehen, wenn ich den Post hier abgeschickt hab)
ich glaub dazu muss man jetzt das Zitat+ benutzen (rechts neben dem normalen zitieren) ist aber nur eine Vermutung, hab das noch nicht probiert
Warum erscheint in der letzten Zeit bei LOX-TT kein Avatar mehr, nur das Zeichen "Loading"? ( in Threads und Gruppen)
Das war bei mir auch so, aber man kann im Profil das automatische abonnieren von Threads abstellen, dann bekommt man auch keine Mails mehr.Habe gerade zwei Mails bekommen, dass irgendwer in irgendeinem Topic was gepostet hat. Mir wurde das geschickt, weil ich die Threads angeblich abonniert habe, was ich aber gar nicht gemacht habe Bin dann auf den Deabonnieren-Link gegangen und habe das Problem jetzt hoffentlich beseitigt.
Aber zu meiner Frage:
Kann es sein, dass das Forum automatisch Mails an mich sendet, wenn irgendjemand in den selben Topic was schreibt, wo ich vorher was reingeschrieben habe? Das wäre äußerst nervtötend...