Feedback zur Seite und zum Forum

ich hab ja auch seit dem --gelöscht-- Vorfall Skandal circa 100 bis 200 Posts verloren (geschätzt)

Dann hättest du aber nicht knapp 20k an Posts. Bei mir kann das hinkommen. Aber du hast doch sicher mehr als 3-4.000 Posts da drin.

Muss mal schauen wo was fehlt. Aber ich hab glaub ich nirgends in einzelnen Threads so viele Posts.

"hi,

man kann im vgz-forum sein passwort nicht anfordern. zumindest passiert bei mir nichts, wenn ich auf "zugangsdaten senden" klicke, nachdem ich meine email oder meinen nick eingetragen habe. wäre nett, wenn du es den admins weiterleiten könntest. passwort vergessen link: http://forum.videogameszone.de/baregister.php?reqpass"

(Auf der Kidszone-Seite funktionierte der Link einwandfrei.)

Also der Weltrekordthread ist noch da, inklusive Scars 20.000 Posting. Daran kann es nicht liegen.

Weiß nicht welche Threads man sonst suchen sollte. Oder ob evtl. im neuen Film/TV Forum nicht mitgezählt wird oder sowas. Mir fehlen mindestens 1.500 Posts (die ich sicher nicht in einem einzelnen Thread habe) und Scar alle Posts seit März 2010.

EDIT weiterer Fehler: Bei der Suche der Beiträge eines Users (Klick auf Nick über Avatar, Beiträge anzeigen), werden keine Threads seit der Umstellung angezeigt. Mein letzter Beitrag laut der Suche ist vom 17.06.2011. Das heißt die 50-100 Beiträge seitdem werden nicht angezeigt/erfasst.

Zuletzt bearbeitet:
Muss jeder Thread in dem ich poste eigentlich zwangsläufig abonniert werden? Oder kann ich wenigstens die E-Mail-Benarichtigung irgendwo abstellen?

Geht irgendwo im Kontrollzentrum, wie ich es ganz ausstelle suche ich auch noch :B

Kontrollzentrum -unter "Einstellungen": Mein Benutzerkonto - Einstellungen ändern
(Geht auch, wenn man nicht erst über Kontrollzentrum geht, sondern gleich ganz oben links: "Mein Benutzerkonto"anklickt und "Kontoeinstellungen" - "Einstellungen" auswählt.Da erscheint die gleiche Seite).

Zuletzt bearbeitet:
Vor der Umstellung gab es das Forum "Nintedo DS und 3DS" - könnte das jetzt auch auf 3DS erweitert werden, oder ein einzelnes Thema nur 3DS?

Könnt ihr die Standard-Smileys rechts beim Antworten-Fenster anpassen? Also die die angezeigt werden?

Gurke und Wurst hat da nichts in einer Schnellauswahl zu suchen. Wogegen :-D der :X der :top: und der :rolleyes: für mich da eher hingehören.

Ganz zu schweigen von :S der weithin ganz fehlt

Könnt ihr die Standard-Smileys rechts beim Antworten-Fenster anpassen? Also die die angezeigt werden?

Gurke und Wurst hat da nichts in einer Schnellauswahl zu suchen. Wogegen :-D der :X der :top: und der :rolleyes: für mich da eher hingehören.

Ganz zu schweigen von :S der weithin ganz fehlt

Bin auch dafür da mehr Ordnung reinzubringen. Ausserdem fehlt bei dem Smiley %) die Möglichkeit ihn ohne Nase zu machen. Der :S bzw. :S und die :rose: fehlen noch in der Liste.

Zurück