Blau und Schwarz. Nur bei Kleidern find ich weiß voll geil :-D :-D
Julex Bekanntes Gesicht 13. Februar 2006 #41 Blau und Schwarz. Nur bei Kleidern find ich weiß voll geil
undergrounderX Bekanntes Gesicht 13. Februar 2006 #43 AW: Farbe grün aber ehr das dunklere grün,das in richtung giftgrün geht.
B Berni-05 Bekanntes Gesicht 13. Februar 2006 #44 AW: Farbe Ich hab keine Lieblingsfarbe, gibt viele schöne... Wie macht man denn die Herzchen und Smileys wie in der Thread-Überschrift?
AW: Farbe Ich hab keine Lieblingsfarbe, gibt viele schöne... Wie macht man denn die Herzchen und Smileys wie in der Thread-Überschrift?
B BlackMambaisback Erfahrener Benutzer 13. Februar 2006 #45 AW: Farbe Meine sind : schwarz ,dunkelblau
Ultimatik Bekanntes Gesicht 14. Februar 2006 #47 AW: Farbe Rot, gefolgt von dunklem Violett (langsam ins Schwarze übergehend).. Bei Kleidung mag ich allerdings lieber dunkleres Rot, Bordeaux Rot... Auch wenn ich meistens Schwarz trage
AW: Farbe Rot, gefolgt von dunklem Violett (langsam ins Schwarze übergehend).. Bei Kleidung mag ich allerdings lieber dunkleres Rot, Bordeaux Rot... Auch wenn ich meistens Schwarz trage
bigN-Fan Bekanntes Gesicht 14. Februar 2006 #48 BlastOpfer am 12.02.2006 14:48 schrieb: ja, es ist was dran, dass rothaarige Menschen grüne Sachen mögen! ) Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du mal erklären, wieso das so ist?? Meine Lieblingsfarben sind grün, blau und natürlich SCHWARZ!!! Herzen macht man mit Alt + 3 auf der numerischen Tastatur!! ♥♥♥♥♥♥
BlastOpfer am 12.02.2006 14:48 schrieb: ja, es ist was dran, dass rothaarige Menschen grüne Sachen mögen! ) Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du mal erklären, wieso das so ist?? Meine Lieblingsfarben sind grün, blau und natürlich SCHWARZ!!! Herzen macht man mit Alt + 3 auf der numerischen Tastatur!! ♥♥♥♥♥♥