!Fairtauschenliste! Stand: 21.11.2006, 22:50 UHR

AW: Fairtauschenliste!!stand: 14.02.2005 20:28Uhr(Bitte ab und zu hochpushen!!)

alles perfekt, ein riesiges :top: an ROGUE LEADER
 
AW: Fairtauschenliste!!stand: 14.02.2005 20:28Uhr(Bitte ab und zu hochpushen!!)

Gratulation, hast echt schön meinen Text kopiert!
Aber zum Inhalt:
Beschuldige jeden hier im Forum, dass er ein Betrüger ist, aber nicht SuperSangoku!
Hatte mit ihm schon mehrere Deals und darunter einen bei dem es um über 300€ ging und der Junge denkt nicht im Traum daran, jemanden im Forum zu bescheissen!
Er hat mir schon vor Wochen erzählt, wie du reagiert hast!
Und anstatt, dass du dich darum kümmerst etwas Gerechtes mit ihm aus zu machen, beschimpfst du ihn einfach und drohst ihm, bei ihm vorbei zu kommen und ihn zu verkloppen...
Da würde ich mir auch dreimal überlegen ob ich dann überhaupt noch bereit bin, was zu verhandeln, aber ein Vorschlag oder eine Lösung kam von dir ja bis heute noch nicht!
Für mal lieber ein Gespräch mit ihm, indem du einfach ruhig und sachlich mit ihm redest!
 
AW: Fairtauschenliste!!stand: 14.02.2005 20:28Uhr(Bitte ab und zu hochpushen!!)

Was soll ich sagen?
Natürlich kannst Du nichts dafür, wenn die Post schlammpt.
Nur weiß ich ob die Post geschlammpt hat?
Und wenn bringt mir das auch einen Scheiß!

Hört sich auch gut an, wie sich Satoru für Dich einsetz,
nur kann das jeder erzählen
und wenn bringt mir das auch einen Scheiß!

Fackt ist doch, dass ich ein Saftspiel verschenkt habe, 60 €uro verschenkt habe! Wärs mein bester Kumpel gewesen, wäre das eine dufte Sache, bei Dir freut mich das leider nicht, sorry. Mit meiner bösen PM habe ich ganzschön übertrieben, aber damn, ich war verdammt sauer, auch jetzt muss ich mich schon wieder aufregen! Hat Dich schon mal jemand gelinkt?
 
AW: Fairtauschenliste!!stand: 14.02.2005 20:28Uhr(Bitte ab und zu hochpushen!!)

RieFlow4th am 17.07.2005 18:23 schrieb:
Was soll ich sagen?
Natürlich kannst Du nichts dafür, wenn die Post schlammpt.
Nur weiß ich ob die Post geschlammpt hat?
Und wenn bringt mir das auch einen Scheiß!

Hört sich auch gut an, wie sich Satoru für Dich einsetz,
nur kann das jeder erzählen
und wenn bringt mir das auch einen Scheiß!

Fackt ist doch, dass ich ein Saftspiel verschenkt habe, 60 €uro verschenkt habe! Wärs mein bester Kumpel gewesen, wäre das eine dufte Sache, bei Dir freut mich das leider nicht, sorry. Mit meiner bösen PM habe ich ganzschön übertrieben, aber damn, ich war verdammt sauer, auch jetzt muss ich mich schon wieder aufregen! Hat Dich schon mal jemand gelinkt?

Mit der Post hast du ja recht, du kannst nich wissen ob die geschlampt haben, ich allerdings auch nicht.
Und ich weiß das es dir nichts bringt, allerdings kann ich da auch nichts dafür. Ich kann dir nur wie die anderen Male auch zu 100% versichern, dass ich das Spiel geschickt habe.
Ich weiß jetzt nich ob du mir der Frage ,,hat dich schon jemand gelinkt,, mich oder Satoru gemeint hast, aber ja ich wurde auch schon bei e-bay und cih weiß das das scheiße ist.
Aber wie gesagt ich habe dich nicht gelinkt ich habe das Game ehrlich verschickt.
Und was meinst du mit WENN kann das jeder erzählen?
Ich habe durchweg 4 Positive Wertungen und 0 Negative und sorry wenn ich es so sage aber das kann auch jeder erzählen und wenn du das nicht glaubst kann ich nichts dafür.
Also ich kann nur nochmal sagen, dass es mir leid tut und ich es wirklich bedauere wenn das Game nicht angekommen ist, verspreche dir aber, dass ich es geschickt habe.

mfg :(
 
AW: Fairtauschenliste!!stand: 14.02.2005 20:28Uhr(Bitte ab und zu hochpushen!!)

SuperSangoku am 17.07.2005 18:46 schrieb:
RieFlow4th am 17.07.2005 18:23 schrieb:
Was soll ich sagen?
Natürlich kannst Du nichts dafür, wenn die Post schlammpt.
Nur weiß ich ob die Post geschlammpt hat?
Und wenn bringt mir das auch einen Scheiß!

Hört sich auch gut an, wie sich Satoru für Dich einsetz,
nur kann das jeder erzählen
und wenn bringt mir das auch einen Scheiß!

Fackt ist doch, dass ich ein Saftspiel verschenkt habe, 60 €uro verschenkt habe! Wärs mein bester Kumpel gewesen, wäre das eine dufte Sache, bei Dir freut mich das leider nicht, sorry. Mit meiner bösen PM habe ich ganzschön übertrieben, aber damn, ich war verdammt sauer, auch jetzt muss ich mich schon wieder aufregen! Hat Dich schon mal jemand gelinkt?

Mit der Post hast du ja recht, du kannst nich wissen ob die geschlampt haben, ich allerdings auch nicht.
Und ich weiß das es dir nichts bringt, allerdings kann ich da auch nichts dafür. Ich kann dir nur wie die anderen Male auch zu 100% versichern, dass ich das Spiel geschickt habe.
Ich weiß jetzt nich ob du mir der Frage ,,hat dich schon jemand gelinkt,, mich oder Satoru gemeint hast, aber ja ich wurde auch schon bei e-bay und cih weiß das das scheiße ist.
Aber wie gesagt ich habe dich nicht gelinkt ich habe das Game ehrlich verschickt.
Und was meinst du mit WENN kann das jeder erzählen?
Ich habe durchweg 4 Positive Wertungen und 0 Negative und sorry wenn ich es so sage aber das kann auch jeder erzählen und wenn du das nicht glaubst kann ich nichts dafür.
Also ich kann nur nochmal sagen, dass es mir leid tut und ich es wirklich bedauere wenn das Game nicht angekommen ist, verspreche dir aber, dass ich es geschickt habe.

mfg :(


Was ich mit "Das kann jeder erzählen" meine?
Der 300 €-Deal von Satoru, das Du die Erlichkeit in Person bist, etc.
Was ich meine ist:
Das kann alles sein,nur weiß ich es nicht und nur weil es eine Dritte Person Postet (Die je rein theoretisch sogar auch Du sein könntest), glaube ich es auch ganz sicher nicht!
Dass es Dir Leid tut finde ich nett, nur weiß ich auch nicht ob das stimmt! Du verstehst?
Ich hab kein Bock, ich reg mich schon wieder auf, jetzt hatte ich es so gut verdrängt!
Was bringt der ganze Scheiß?
 
AW: Fairtauschenliste!!stand: 14.02.2005 20:28Uhr(Bitte ab und zu hochpushen!!)

Zu meiner Ehrlichkei:
Ich kann dich nur ein weiteres Mal auf meine bisherigen Bewertungen aufmerksam machen!
Aber im Grunde besteht der Tausch im Internet auf einer gewissen Ehrlichkeit, die du nun mal haben musst, sobald du einen Deal absolvierst!
Ich meine, es könnte genau so gut sein, dass du das Päckchen erhalten hast, es aber leugnest!
Ich will dir nichts unterstellen, aber ich lege dir nur diese sogenannten Fakten dar!
Ich kann nicht mehr tun, außer dir zu sagen, dass ich es zu 100% agbeschickt habe!
Ob du mir glaubst oder nicht, ändern wird es wohl nichts.

mfg
 
AW: Fairtauschenliste!!stand: 14.02.2005 20:28Uhr(Bitte ab und zu hochpushen!!)

SuperSangoku am 17.07.2005 19:30 schrieb:
Zu meiner Ehrlichkei:
Ich kann dich nur ein weiteres Mal auf meine bisherigen Bewertungen aufmerksam machen!
Aber im Grunde besteht der Tausch im Internet auf einer gewissen Ehrlichkeit, die du nun mal haben musst, sobald du einen Deal absolvierst!
Ich meine, es könnte genau so gut sein, dass du das Päckchen erhalten hast, es aber leugnest!
Ich will dir nichts unterstellen, aber ich lege dir nur diese sogenannten Fakten dar!
Ich kann nicht mehr tun, außer dir zu sagen, dass ich es zu 100% agbeschickt habe!
Ob du mir glaubst oder nicht, ändern wird es wohl nichts.[b/]

mfg


Genau das ist mein Problem!
 
AW: Fairtauschenliste!!stand: 14.02.2005 20:28Uhr(Bitte ab und zu hochpushen!!)

Jungs, ihr dreht euch im Kreis!
Ob du, RieFlow4th, jetzt SuperSangoku des Übers-Ohr-Hauens beschuldigst oder andersrum, es kommt wohl auf das selbe hinaus!
Was soll er dran ändern, ob du ihm nun glaubst oder nicht? Wie soll er das anstellen? :confused:
 
AW: Fairtauschenliste!!stand: 14.02.2005 20:28Uhr(Bitte ab und zu hochpushen!!)

Ich muss auch mal was dazu sagen! Ich hab auch erst vor kurzem mit SuperSangoku getauscht! Ich weiß gar nicht, was du hast! Das Spiel ist nach ein paar Tagen bei mir angekommen! Der kann gar keine schlechte Bewerung haben! :pissed: Also zieh sie zurück und gib ihm ne gute!


P.S.:

1 :top: für SuperSangoku
1 :top: für forestspyer
 
AW: Fairtauschenliste!!stand: 14.02.2005 20:28Uhr(Bitte ab und zu hochpushen!!)

DragonballAF am 18.07.2005 13:11 schrieb:
Ich muss auch mal was dazu sagen! Ich hab auch erst vor kurzem mit SuperSangoku getauscht! Ich weiß gar nicht, was du hast! Das Spiel ist nach ein paar Tagen bei mir angekommen! Der kann gar keine schlechte Bewerung haben! :pissed: Also zieh sie zurück und gib ihm ne gute!


P.S.:

1 :top: für SuperSangoku
1 :top: für forestspyer

Klar geb ich ihm ein
Daumen hoch
Ich habe ja sein Spiel auch nicht bekommen!

Das war der Kern Deiner Aussage. Behindert!
Bitte halt Dich raus, wenn Du keine Ahnung hast!
 
AW: Fairtauschenliste!!stand: 14.02.2005 20:28Uhr(Bitte ab und zu hochpushen!!)

an greenbarret zweimal :top: sein splinter cell ds und timesplitetrs 2 ist perfekt erhalten und war nach einem tag da
 
AW: Fairtauschenliste!!stand: 14.02.2005 20:28Uhr(Bitte ab und zu hochpushen!!)

snatch am 19.07.2005 14:04 schrieb:
an greenbarret zweimal :top: sein splinter cell ds und timesplitetrs 2 ist perfekt erhalten und war nach einem tag da

Gibt trotzdem nur ein mal ein :top: :P
 
AW: Fairtauschenliste!!stand: 14.02.2005 20:28Uhr(Bitte ab und zu hochpushen!!)

jeweils 1 :top: für:
Linc47
Shelling-Ford
 
AW: Fairtauschenliste!!stand: 14.02.2005 20:28Uhr(Bitte ab und zu hochpushen!!)

"push"
ach ja, wert aktualisiert eigentlich immer die liste???
 
AW: Fairtauschenliste!!stand: 14.02.2005 20:28Uhr(Bitte ab und zu hochpushen!!)

:top: für Nintendogamer ... 3 Spiele bei Ihm gekauft ... alles super :-D ... sehr nett ;)
 
Zurück