RieFlow4th am 17.07.2005 18:23 schrieb:Was soll ich sagen?
Natürlich kannst Du nichts dafür, wenn die Post schlammpt.
Nur weiß ich ob die Post geschlammpt hat?
Und wenn bringt mir das auch einen Scheiß!
Hört sich auch gut an, wie sich Satoru für Dich einsetz,
nur kann das jeder erzählen
und wenn bringt mir das auch einen Scheiß!
Fackt ist doch, dass ich ein Saftspiel verschenkt habe, 60 €uro verschenkt habe! Wärs mein bester Kumpel gewesen, wäre das eine dufte Sache, bei Dir freut mich das leider nicht, sorry. Mit meiner bösen PM habe ich ganzschön übertrieben, aber damn, ich war verdammt sauer, auch jetzt muss ich mich schon wieder aufregen! Hat Dich schon mal jemand gelinkt?
SuperSangoku am 17.07.2005 18:46 schrieb:RieFlow4th am 17.07.2005 18:23 schrieb:Was soll ich sagen?
Natürlich kannst Du nichts dafür, wenn die Post schlammpt.
Nur weiß ich ob die Post geschlammpt hat?
Und wenn bringt mir das auch einen Scheiß!
Hört sich auch gut an, wie sich Satoru für Dich einsetz,
nur kann das jeder erzählen
und wenn bringt mir das auch einen Scheiß!
Fackt ist doch, dass ich ein Saftspiel verschenkt habe, 60 €uro verschenkt habe! Wärs mein bester Kumpel gewesen, wäre das eine dufte Sache, bei Dir freut mich das leider nicht, sorry. Mit meiner bösen PM habe ich ganzschön übertrieben, aber damn, ich war verdammt sauer, auch jetzt muss ich mich schon wieder aufregen! Hat Dich schon mal jemand gelinkt?
Mit der Post hast du ja recht, du kannst nich wissen ob die geschlampt haben, ich allerdings auch nicht.
Und ich weiß das es dir nichts bringt, allerdings kann ich da auch nichts dafür. Ich kann dir nur wie die anderen Male auch zu 100% versichern, dass ich das Spiel geschickt habe.
Ich weiß jetzt nich ob du mir der Frage ,,hat dich schon jemand gelinkt,, mich oder Satoru gemeint hast, aber ja ich wurde auch schon bei e-bay und cih weiß das das scheiße ist.
Aber wie gesagt ich habe dich nicht gelinkt ich habe das Game ehrlich verschickt.
Und was meinst du mit WENN kann das jeder erzählen?
Ich habe durchweg 4 Positive Wertungen und 0 Negative und sorry wenn ich es so sage aber das kann auch jeder erzählen und wenn du das nicht glaubst kann ich nichts dafür.
Also ich kann nur nochmal sagen, dass es mir leid tut und ich es wirklich bedauere wenn das Game nicht angekommen ist, verspreche dir aber, dass ich es geschickt habe.
mfg
SuperSangoku am 17.07.2005 19:30 schrieb:Zu meiner Ehrlichkei:
Ich kann dich nur ein weiteres Mal auf meine bisherigen Bewertungen aufmerksam machen!
Aber im Grunde besteht der Tausch im Internet auf einer gewissen Ehrlichkeit, die du nun mal haben musst, sobald du einen Deal absolvierst!
Ich meine, es könnte genau so gut sein, dass du das Päckchen erhalten hast, es aber leugnest!
Ich will dir nichts unterstellen, aber ich lege dir nur diese sogenannten Fakten dar!
Ich kann nicht mehr tun, außer dir zu sagen, dass ich es zu 100% agbeschickt habe!
Ob du mir glaubst oder nicht, ändern wird es wohl nichts.[b/]
mfg
DragonballAF am 18.07.2005 13:11 schrieb:Ich muss auch mal was dazu sagen! Ich hab auch erst vor kurzem mit SuperSangoku getauscht! Ich weiß gar nicht, was du hast! Das Spiel ist nach ein paar Tagen bei mir angekommen! Der kann gar keine schlechte Bewerung haben! Also zieh sie zurück und gib ihm ne gute!
P.S.:
1 für SuperSangoku
1 für forestspyer
DragonballAF am 18.07.2005 13:11 schrieb:1 für forestspyer
freak am 21.07.2005 14:35 schrieb:DragonballAF am 18.07.2005 13:11 schrieb:1 für forestspyer
Und von mir auch 1 für DragonballAF
snatch am 19.07.2005 14:04 schrieb:an greenbarret zweimal sein splinter cell ds und timesplitetrs 2 ist perfekt erhalten und war nach einem tag da