Exoten Sport

P

podi

Gast
Ich hab mich immer eher für (in Europa) Randsportarten interessiert. So hab ich vor 25 Jahren in Österreich Football gespielt. (da hat hier noch keiner eine Ahnung davon gehabt). Später hab ich Flag Football gespielt. Und bis vor kurzem Lacrosse. (kennen auch nicht viele). Wer betreibt hier sonst noch exotischen Sport ?
 

assman

Bekanntes Gesicht
Auch wenn ich aktiv im Moment keine Sportart ausübe, würde ich mich gerne mal mit dem hier versuchen: Bossaball. Das schaut so geil aus, auch wenn es wohl ziemlich anstrengend ist ^^
 

Krunkalunga

Bekanntes Gesicht
tchoukball haben wir auch manchmal gespielt. hab garnicht gewusst dass das ne sportart an sich ist :B

völkerball ftw! wobei das wohl echt keine sportart sondern mehr ein spiel ist
 

CrystalicFirestorm

Bekanntes Gesicht
Dart :X :X
Ich würds jetz nicht als Exoten Sport bezeichnen, aber als Randsportart allemal.
Schaue Dart sooft es geht im TV an und spiel es Privat auch relativ häufig!
 

Morphium24

Bekanntes Gesicht
Wir haben auch mal im Sportunterricht selbst Spiele erfunden! :)
Das war recht nice, zumal so mancher PC-Zocker coole Ideen eingebracht hat.
So hatten wir irgendwann eine echt schnieke Capture the Flag-Variante mit Medizinbällen und Völkerball-Bällen! :top:
 

andypanther

Bekanntes Gesicht
Ich muss mich leider als unsportlich outen, ob jetzt in Randsportarten oder in populären. Ich hab zwar immer wieder mal was ausprobiert (halt vorallem durch die Schule) aber hatte doch nie die Motivation irgendwas richtig anzufangen.

Das heisst aber nicht dass das ewig so bleiben muss. Vielleicht kommt ja mal der Tag an dem ich zum Sportfan werde. Ich wollte zum Beispiel schon immer mal Curling ausprobieren. Und das ist ja durchaus als Randsportart zu bezeichnen (zumindest in unseren Breitengraden)
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
CrystalicFirestorm am 08.03.2010 18:35 schrieb:
Dart :X :X
Ich würds jetz nicht als Exoten Sport bezeichnen, aber als Randsportart allemal.
Schaue Dart sooft es geht im TV an und spiel es Privat auch relativ häufig!
joa Kneipensport, genau wie Billiard.
Auch Randsport: Minigolf
 

sixteen

Bekanntes Gesicht
LOX-TT am 10.03.2010 00:48 schrieb:
CrystalicFirestorm am 08.03.2010 18:35 schrieb:
Dart :X :X
Ich würds jetz nicht als Exoten Sport bezeichnen, aber als Randsportart allemal.
Schaue Dart sooft es geht im TV an und spiel es Privat auch relativ häufig!
joa Kneipensport, genau wie Billiard.
Auch Randsport: Minigolf
billard :X aber als randsportart würd ichs jetz eher net bezeichnen :-o
dann eher snooker =) also außerhalb groß britanniens...
 
Oben