M
MrKillingspree
Gast
Ich bin seit heute morgen bis Samstag Abend nicht zuhause. Kann also weder den Code einlösen, noch bei COD 4 mitzocken :/
Ach t-bone gab es mal Klärung von der Sperrung deines Accounts?
Quelle: play3.deEigentlich sollte heute Abend die Big Alpha des Monstershooters “Evolve” starten. Jedoch merken zahlreiche PlayStation 4-Nutzer, dass man keinen Zugang zu den Servern bekommt. Dies hat einen einfachen Grund. Die PlayStation 4-Alpha wurde kurzfristig auf unbestimmte Zeit verschoben.
“Wie haben einige unglückliche Neuigkeiten für diejenigen, die geplant hatten am heute startenden Big Alpha Test auf der PlayStation 4 teilzunehmen.Nach dem kürzlichen PS4 2.00 Firmwareupdate haben wir einige Probleme mit der Evolve Big Alpha auf der PlayStation 4 erfahren. Als Resultat wird der Test auf der PlayStation 4 verschoben. PlayStation und 2K arbeiten gemeinsam an einer Lösung.”
“Wir wissen, dass das für viele PS4-Spieler eine Enttäuschung ist. Wir sind auch enttäuscht und wir geben unser bestes um die Verzögerung wiedergutzumachen.” Wann die Alpha auf der PlayStation 4 an den Start geht, ist dementsprechend noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Die Evolve-Alpha der PS4-Version ist nun bis morgen um 21 Uhr spielbar. Zudem muss man sich ein 54 MB kleines Update runterladen.
Wieso Geheimtippkandidat? Das Spiel hat sämtliche Auszeichnung auf der e3 und gc bekommen.
"Wundert euch aber nicht, dass es noch Probleme beim Matchmaking gibt. Die Entwickler empfehlen Solo in die MP-Spiele zu gehen und bei der Klasse keine Präferenz anzugeben."
Ich komm auch so nicht rein.
Ich lade gerade die Evolve Beta, hat nur knapp über 20 GB , für Xbox One runter. Vielleicht findet sich am WE ja eine kleine Runde zusammen und zockt gemeinsam, wenn es möglich ist.
Ich habe die Demo gestern im Store gesucht und nicht gefunden. Die gibt es doch für alle, auf der One, oder?