• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

eure Weltrekorde

Ich habe mir letztens das Guinnes Buch der Rekorde 2008 gekauft und da standen Rekordzahlen der Videokonsolen und Rekorde von Tetris und Flipperspielen drin.

Zudem stand dabei, dass mitte 2008 in England ein Guinnes Buch zu Videospielen erscheinen soll.

Highscore999 am 29.10.2007 14:47 schrieb:
Ich habe mir letztens das Guinnes Buch der Rekorde 2008 gekauft und da standen Rekordzahlen der Videokonsolen und Rekorde von Tetris und Flipperspielen drin.

Zudem stand dabei, dass mitte 2008 in England ein Guinnes Buch zu Videospielen erscheinen soll.

Das wäre so geil. Ich würde alles geben um da einmal reinzukommen. :)

Und die im Guinnes Buch stehen, bekommen doch dann auch jährlich enen Betrag an Geld, oder? $.$

Um mal wieder zum Ursprung zurückzukehren: Also Seiten wie Cyberscore.net sind schon sehr aussagekräftig. Natürlich weiß man nicht, ob es nicht jemanden gibt, der noch besser ist und bloß nicht die Möglichkeit bzw. die Lust hat seine Rekorde publik zu machen. Also können wir ja einfach davon reden, ob jemand auf einer Rekordseite in einem Spiel den ersten Platz belegt hat.

Ich habe bei Cyberscore.net zwei:
1. SSBM: Homerun Contest: Fox --> 1296 Meter bzw. ca. 4200 ft
2. NFS:HP2 : Time Attack: National Forest: 1:16:80 (eingetragen ist 1:16:93)

Zu dem Guinessbuchgeld: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die eingetragenen Personen jährlich Geld kriegen, eher vielleicht einmal für den Rekord und Schluss. Aber ich weiss es nicht.

also ich hab bei cyberscore in excite truck über 100 (von 108) erstplatzierungen, aber ich weiß auch nicht was ich davon hab -.-

Roy03 am 11.03.2007 10:15 schrieb:
Staco am 10.03.2007 23:45 schrieb:
lol, habt ihr noch nie was von sites wie cyberscore.net gehört? -.-
oder www.gaming-elite.de

Lowl als wären GE oder cyberscore Adressen, die alle Top-Spieler auf der Welt vereinigen *g* Staco du kannst bei deinen 20 Punkten aber davon ausgehen das keiner besser ist als du weil das wohl das Maximum ist.

Ich selber habe momentan/für immer den WR bei dem Event Match 4 in SSBM mit 0:00.50, weil da einfach weniger unmöglich ist. Leider teiel ich ihn mir mittlerweile mit ca. 30 Leuten :B

Ist Event Match 4 das mit dem riesen Yoshi?

Ich bin bei RRR2 bei zwei Minispielen 13. und 19. der Welt.Und spart euch Aussagen wie;"Toll nur 13. und 19. -.-!" ;) Ich bin stolz drauf :P

Zurück