• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

eure Weltrekorde

Staco

Bekanntes Gesicht
Habt ihr irgendwelche Weltrekorde in irgendeinem Spiel?

Also ich bin bester in Time auf der ersten Strecke von Excite Truck.
Und das mit nem Abstand, der für diese Strecke scheisse groß ist. ^^

Und bei Wii Sports bin ich bei Bowling Picking up Spares mit 20 natürlich auch einer der Besten. :B

Staco am 10.03.2007 22:59 schrieb:
Habt ihr irgendwelche Weltrekorde in irgendeinem Spiel?

Also ich bin bester in Time auf der ersten Strecke von Excite Truck.
Und das mit nem Abstand, der für diese Strecke scheisse groß ist. ^^

Und bei Wii Sports bin ich bei Bowling Picking up Spares mit 20 natürlich auch einer der Besten. :B

Woher willst du wissen das du bester auf der ganzen Welt bist :-o

Staco am 10.03.2007 23:45 schrieb:
lol, habt ihr noch nie was von sites wie cyberscore.net gehört? -.-
oder www.gaming-elite.de
Lol, hast du noch nie was von Leuten ohne Internetanschluss gehört, die, falls sie einen Weltrekord aufgestellt haben, ohne es zu wissen, diesen dann auch nicht auf besagten Seiten eintragen können? -.-

oder www.gaming-elite.de

Lowl als wären GE oder cyberscore Adressen, die alle Top-Spieler auf der Welt vereinigen *g* Staco du kannst bei deinen 20 Punkten aber davon ausgehen das keiner besser ist als du weil das wohl das Maximum ist.

Ich selber habe momentan/für immer den WR bei dem Event Match 4 in SSBM mit 0:00.50, weil da einfach weniger unmöglich ist. Leider teiel ich ihn mir mittlerweile mit ca. 30 Leuten :B

Schaut in den Link meiner Sig, die Hunters WRs von Cyberscore gehörten mir Mal alle...
Jetzt hat mich so ein böser Franzose im Regulator um 2 Sekunden geschlagen, das war die schrecklichste Nachricht meines Lebens! -.-
Im Survivor ist es nicht schwer Rekordhalter zu sein, meiner ist zudem mit der geringsten Abschusszahl =D
Im Morphball teile ich mir den Rekord mit meinem Clankollegen Jizzy =)

Coookie am 10.03.2007 23:52 schrieb:
oder www.gaming-elite.de
Lol, hast du noch nie was von Leuten ohne Internetanschluss gehört, die, falls sie einen Weltrekord aufgestellt haben, ohne es zu wissen, diesen dann auch nicht auf besagten Seiten eintragen können? -.-
oder welche die i-net haben , aber sich dennoch nicht eintragen ^^ ;) .

Morf-Senfbaer am 24.03.2007 10:21 schrieb:
Coookie am 10.03.2007 23:52 schrieb:
oder www.gaming-elite.de
oder welche die i-net haben , aber sich dennoch nicht eintragen ^^ ;) .

Naja dass is dann wie wenn du die 100m in 7 sek läufst aber nich an nem wettbewerb teilnehmen willst oder die zeit stoppen lässt! dann haste eben nich nen WR!^^

nochmal zum behaupten man hätte nen wr
ich finde schon das diese sites einiges aussagen
es ist klar, das nie alle wr´s auf einer site vereint werden können, aber cyberscore ist die bekannteste europäische und ich glaube auch amerikanische rekrode site
und gaming-elite halt die deutsche beknnteste ^^

naja, wird immer ein prob sein,d as nicht alle rekorde vereint werden können, besonders wegen den ganzen jpanern und so
habt ihr jemals irgendwo ne japanische rekrodesite gesehen? Oo
ich net <.<´

Staco am 04.04.2007 07:43 schrieb:
nochmal zum behaupten man hätte nen wr
ich finde schon das diese sites einiges aussagen
es ist klar, das nie alle wr´s auf einer site vereint werden können, aber cyberscore ist die bekannteste europäische und ich glaube auch amerikanische rekrode site
und gaming-elite halt die deutsche beknnteste ^^

naja, wird immer ein prob sein,d as nicht alle rekorde vereint werden können, besonders wegen den ganzen jpanern und so
habt ihr jemals irgendwo ne japanische rekrodesite gesehen? Oo
ich net <.<´

Naja die Japaner schaffens ja auch sich bei internationalen Rekordseiten anzumelden! Bei cyberscore gibts ja auch welche! ;)
Ich kenn nur eine von MKDD in japanisch!^^

Bis auf meinen Speedrun WR von Mystical Ninja Starring Goemon hab ich soweit ich weiß nix weiter außer nen CR bei SFA in O-Gate.

Hallo

Ich hab eine Gesamtpunktzahl in der 10. und letzten Welt bei Super Monkey Ball: Banana Blitz erreicht, bei der ich noch keine höhere Punktzahl gesehen hab. (Quelle: http://www.elitescores.com/rank_all.php?gid=21&lvl=221)

Meine Punktzahl in Welt 10 (Der 7. Himmel): 141005 Punkte

Ich sehe mir immer die netten Speedruns von Speeddemoarchive an

das tolle, da gibts immer beweisvideos, im gegensatz zu anderen seiten... bilder können ja gefälscht sein ^^

da kann ja jemand behaupten er habe einen WR von irgentwas, aber ohne beweisvideo erkenne ich das nicht an %)

ausnahme ist der DS, wo videos live aufnehmen schwer is ;)

Zurück