Eure Trophäen [PS3, PS4, PSVita]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [PS3] Eure Trophäen

Ich finde es eigentlich viel interessanter, was man für Trophäen hat (nicht wie viel), sowas wie Bronze bekommt man ja fast immer nachgeworfen ^^

Ein Typ in meiner Liste ist schon Level 8, hat knapp 400 Trophäen und immerhin 4 mal Platin ^^
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

petib am 01.01.2009 17:46 schrieb:
dsr159 am 01.01.2009 15:08 schrieb:
Wie?Wie? Wie? Wie? :B

Ich hab extra bei LBP Platin geholt um an dir vorbeizugehen. Wie hast du in einem Monat 100 Trophys geholt :haeh: :S

Bis wohl doch 'ne Trophy-Hure, was? :finger:

Die hab ich mir wahrscheinlich mit Burnout, Dead Space, Fallout und Far Cry geholt. Bei Burnout hol ich mir jetzt noch Platin, die eigentlich kein Problem ist. Brauch nur ein paar Leute, die online keine Scheiße bauen. Also mit Phil, spree, dj und noch ein paar anderen ist mir die sicher. =)
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Gut zu wissen, dass FC2 Trophys hat ^^

dsr159 am 01.01.2009 18:10 schrieb:
Brauch nur ein paar Leute, die online keine Scheiße bauen. Also mit Phil, spree, dj und noch ein paar anderen ist mir die sicher. =)

Serious :confused: :finger: :-D
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Habe nur fünf mickrige (Bronze) Trophäen, bei MS:PR, was wohl auch dran liegt, das ich die Konsole erst wenige Tage habe, und nicht 24:7 spiele, aber nun gut %)

* Wird grade erst warm
* Stuntman
* Gefährlich
* Akrobat
* Einsteiger

retrofan384122132trophyny9.jpg


Ich weiß... ist jämmerlich (grade wenn ich bedenke, 4 von 5 per Zufall freigespielt zuhaben) :B :oink:
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

podi am 01.01.2009 19:41 schrieb:
Gibts eigentlich irgendwo eine Liste der Spiele bei denen es Trophys gibt ?

http://www.ps3trophies.org/

http://www.allps3trophies.com/

http://www.ps3trophies.co.uk/

...
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Ich weiß jetzt zwar nicht wieviele Trophys ich habe, (ich glaub es sind über 200) doch eines weiß ich sicher, ich habe alle bei Resistance 2. :-D Am 31.12. um 1:31 Uhr habe ich die Trophy "Profikiller" erhalten und daraufhin natürlich sofort die Platintrophäe.

Jetzt bin ich gerade bei Lumines Supernova und Uncharted: Drakes Schicksal dabei alle zu sammeln. :)
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Necrid83 am 02.01.2009 11:04 schrieb:
Ich weiß jetzt zwar nicht wieviele Trophys ich habe, (ich glaub es sind über 200) doch eines weiß ich sicher, ich habe alle bei Resistance 2. :-D Am 31.12. um 1:31 Uhr habe ich die Trophy "Profikiller" erhalten und daraufhin natürlich sofort die Platintrophäe.

Jetzt bin ich gerade bei Lumines Supernova und Uncharted: Drakes Schicksal dabei alle zu sammeln. :)
Ich hab bis jetzt"nur" 70 Trophäen! 61 Bronze und 9 Silber! Hoffe es kommt jetzt endlich mal ne goldene dazu...
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Brennerchen am 02.01.2009 11:08 schrieb:
Necrid83 am 02.01.2009 11:04 schrieb:
Ich weiß jetzt zwar nicht wieviele Trophys ich habe, (ich glaub es sind über 200) doch eines weiß ich sicher, ich habe alle bei Resistance 2. :-D Am 31.12. um 1:31 Uhr habe ich die Trophy "Profikiller" erhalten und daraufhin natürlich sofort die Platintrophäe.

Jetzt bin ich gerade bei Lumines Supernova und Uncharted: Drakes Schicksal dabei alle zu sammeln. :)
Ich hab bis jetzt"nur" 70 Trophäen! 61 Bronze und 9 Silber! Hoffe es kommt jetzt endlich mal ne goldene dazu...


Bei Resistance 2 kann ich aber sagen, das ich nicht 10000 Kills brauchte. Ich habe sie schon eher bekommen. Das war ungefähr bei 9620 Kills.
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Necrid83 am 02.01.2009 11:08 schrieb:
Wie "wird übrigens selber aktualisiert"? Muß man dort nicht die Trophys auswählen die man hat? Kann mir das eventuell mal jemand genauer erklären! :confused:
Das Pic mit den Trophys wird in meinem Beitrag automatisch aktualisiert (und ich brauch nicht immer ein neuen Beitrag zu machen, wenn ich eine neue Trophy habe), verständlicher?

Quote(t) übrigens nie Bilder mit, dass wird nicht gerne gesehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück