• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Startseiten - Warum habt ihr gerade diese?

Cooli11 am 15.11.2006 22:07 schrieb:
Yoshi777 am 15.11.2006 21:33 schrieb:
Wenn ich das in der Firefox Suchmaske könnte würde ich sie benutzen, aber ich habs noch nicht hinbekommen, dass sich das sich die suche in einem neuen tab öffnet,
Also bei mir im IE öffnet sich die Suche im neuen Tab, wenn man sein Stichwort eintippt und dann "Alt + Enter" drückt, könnte mir vorstellen, dass es im Firefox genauso ist

Hey das geht! ^^ Danke.... Aber trotzdem lass ich Google als Startseite, hab sie eben personalisiert und...wow das ist ja echt cool ^^ mit Wetter, Uhr, Kalender, Nachrichten, Notiz, Sudoku, Bejeweled und Logo-Anpassung..........dafür lädt es jetzt aber auch ein paar mal so lange :| :P

Yoshi777 am 15.11.2006 21:33 schrieb:
Wenn ich das in der Firefox Suchmaske könnte würde ich sie benutzen, aber ich habs noch nicht hinbekommen, dass sich das sich die suche in einem neuen tab öffnet,
Mit der Erweiterung Tab Mix Plus kann man es genau so einstellen wie man es haben will.

Damit sich ein neuer Tab aus der Suchleiste öffnet musst du bei der markierten Option ein Haken rein machen. KLICK

Ob sich der neue Tab im vordergrund oder hintergrund öffnet kannst du hier einstellen. KLICK

SoulCalibur33 am 11.11.2006 19:00 schrieb:
Hey :]

Ich frage mich immer, was andere Leute für Startseiten in ihren Browsern haben.

Seid ihr der informationslüsterne Typ und habt DER SPIEGEL oder BILD als Startseite oder seid ihr der Hardcorechatter, bzw Forumuser und habt Videogameszone oder Knuddels als Startseite?

Oder seid ihr einfach nur Faul und habt die Mozilla, bzw Microsoft Startseite?

Also ich habe bild.t-online.de, weil ich so erfahre welcher Fußballtrainer gefeuert wurde, oder ob irgendwelche Sträflinge immernoch auf Gefängnisdächern stehen. :B

Also ihr seid dran.

Welche Startseite habt ihr?
Warum habt ihr sie?

mfG
SC33
Ich hab Firefox als Startseite!

Zurück