• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Sparmethoden!?

Sk8ergirl am 26.06.2006 20:33 schrieb:
DerKonsolero am 26.06.2006 17:53 schrieb:
Taschengeld natuerlich, geh ja schliesslich noch zur Schule :>

280 Euro.... Seid ihr reich und habt ne villa und so?
:P das kann ich gar nicht glauben!!! wills du mich verarschen?wie alt bis du eigentlich? :-D

18, mein dad is geschaeftsfuehrer , verdient mehr als 15.000 im mOnat :P und faehrt nen Aston Martin :X dafuer hab ich nur nen Ford Fiesta Sport, allerdings auch mit 150 PS :>

wenn kein game erscheinen soll das ich gerne haben würde spare ich einfach mein ganzes geld dass ich kriege: taschengeld,und das geld dass ich zu besonderen anlässen kriege (geburtstage und diese ganzen feste hald)

DerKonsolero am 26.06.2006 20:52 schrieb:

:P das kann ich gar nicht glauben!!! wills du mich verarschen?wie alt bis du eigentlich? :-D

18, mein dad is geschaeftsfuehrer , verdient mehr als 15.000 im mOnat :P und faehrt nen Aston Martin :X dafuer hab ich nur nen Ford Fiesta Sport, allerdings auch mit 150 PS :>

Wenn du später Rentner bist stell dir mal folgende Frage: " Was habe ich eigentlich im Leben erreicht?"

Deine Antworten:" Ich habe nicht gearbeitet,nichts auf die eigenen Beine gestellt,kein Geld verdient,ich habe zwar eine Frau die liebt mich aber nur wegen meinem Geld..und meine Kinder werden später so elend angeberisch leben wie ich"

kannst du mit so einem Leben zufrieden sein?

Und jetzt sag nicht das du arbeitest,das glaubt dir hier eh keiner.

ich geh arbeiten das reicht.
Aber fürs Auto muss ich mir noch was einfallen lassen.
Weiß einer ob ca. 2000 € aufm Sparbuch sich schnell vermehren? :B

Saftkanne am 26.06.2006 21:43 schrieb:

Ich glaub' die genze Geschichte nicht mal ! Aber Sparen und Spammen klingt eh fast gleich, was nicht heißen soll, dass ich vom Sparen nix halte - ganz im Gegenteil, ich bin meistens regelrecht geizig, kennt ihr das Problem auch ? :B

Saftkanne am 26.06.2006 21:43 schrieb:

Wenn du später Rentner bist stell dir mal folgende Frage: " Was habe ich eigentlich im Leben erreicht?"

Deine Antworten:" Ich habe nicht gearbeitet,nichts auf die eigenen Beine gestellt,kein Geld verdient,ich habe zwar eine Frau die liebt mich aber nur wegen meinem Geld..und meine Kinder werden später so elend angeberisch leben wie ich"

kannst du mit so einem Leben zufrieden sein?

saftkanne du zukünftiger hartz 4 empfänger er ist doch erst 18

CrystalicFirestorm am 26.06.2006 15:44 schrieb:
Och ich hol den Wii mit meinen Eltern zusammen. Die Spieln ja auch damit und haben mir auch beim Gamecube angeboten das sie die hälfte mitzahlen =)
coole eltern :top:
Ich werd wohl wie üblich taschengeld sparen :S
hm...15 euro monatlich...das kann dauern :S

Hehe spricht da der Neid ?^^ ach komm ich hab halt glück das meine Eltern so gut verdienen, aber ich will erstmal mein abi machen und dann steig ich eh als nachfolger in die firma ein, also ich werde sogar arbeiten^^

verdammt, alle so reich :S ich bekomme im monat 20€ taschengeld, aber von meiner mutter nich mehr da ich bis september! oder so ihre 10€ nich mehr bekomme :$ wegen dem connector :( und vom sparbuch wollte ich es nich nehmen :B den cube will doch eh keiner mehr wenn der Wii drausen ist ;) und spiele...die die ich nich mehr brauch auch nicht :P also muss ich betteln gehen :(( :B und wenn ich die ausbildung bekomme die ich will, da bekomme ich kein geld -.- ist meine letzte chance was gutes zu bekommen(aber ohne geld >_< )
Gez.: Blue

b2t bitte :)
Krieg zwar nur 50 Kröten im Monat (bin erst knapp 13), allerdings werde ich mir in nächster Zeit keine Games kaufen, um genug Kohle zu haben (die Spiele bekomm ich fürn GebTag)

Zurück