• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Sparmethoden!?

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
Hallo, wie ihr wisst kommt bald der Wii =) und ich wollte wissen wie ihr für solche oder andere dinge spart. Oder bekommt ihr den vielleicht zum Geburtstag,Weihnachten...? Wie kommt ihr an geld? Ich gehe zu meiner omma und bekomme meist 5€ wenn ich da bin :B und dann spare ich den rest von meinen rest Taschengeld. Meist will ich auch krampfhaft etwas bei eBaY verkaufen.... und was lohnt bei eBaY verkauft zu werden? wie macht ihr das?

Gez.: Blue

bluefalcon128 am 26.06.2006 13:03 schrieb:
Hallo, wie ihr wisst kommt bald der Wii =) und ich wollte wissen wie ihr für solche oder andere dinge spart. Oder bekommt ihr den vielleicht zum Geburtstag,Weihnachten...? Wie kommt ihr an geld? Ich gehe zu meiner omma und bekomme meist 5€ wenn ich da bin :B und dann spare ich den rest von meinen rest Taschengeld. Meist will ich auch krampfhaft etwas bei eBaY verkaufen.... und was lohnt bei eBaY verkauft zu werden? wie macht ihr das?

Gez.: Blue

ich arbeite schon... und da hab ich "fast" keine geldprobleme (sch*** lehrlingsleben) aber am besten is irgentwo einen ferienjob annehmen.... oder zeitung austragen...... in der nachbarschaft helfen (natürlich für geld) und dann müsstest schon bald genug für wii haben..... für ps3 und x-box ist es die mühe nicht wert find ich, und auch viiiiiiiiiiiel zu teuer die 2 konsolen. ;)

hoffe es hilft dir ein bisschen :)

Ich geh zu meiner oma: krieg meistens 10€
krieg 5 euro taschengeld.
und geburtstags geld
weihanchts geld

DerKonsolero am 26.06.2006 15:33 schrieb:
Wenn der Wiii rauskommt, nehm ich halt das Taschengeld von dem Monat und kauf mir den davon + 1-2 Spiele :top:
ich hab im januar geburtstag da bekomm ig ein bisschen geld und dann leg ich noch cvon meinen taschengeld was drauf !!! und dann it´s wii time

Ich spare im moment alles was ich in die finger bekomme, Taschengeld, Geburtstagsgeld, Weinachtsgeld und alles andere, hab im mom schon 320 Euro für'n Wii gespart.

Wenn der Wiii rauskommt, nehm ich halt das Taschengeld von dem Monat und kauf mir den davon + 1-2 Spiele :top:

300 € Taschengeld im Monat?

cool...

Ich krieg zu der Zeit Zivi-Gehalt, Wii ist also schon finanziert.

Banjo14 am 26.06.2006 15:42 schrieb:

cool...

:] Ich denke er meint das so, das Geld für die Konsole hat er schon nur noch nicht für die Games.

yoshi-fan am 26.06.2006 15:45 schrieb:

cool...

:] Ich denke er meint das so, das Geld für die Konsole hat er schon nur noch nicht für die Games.

LEIDER nur 280euro, aber je aelter ich werde desto mehr^^ immer so 10% steiegerung

DerKonsolero am 26.06.2006 15:54 schrieb:
yoshi-fan am 26.06.2006 15:45 schrieb:

cool...

LEIDER nur 280euro, aber je aelter ich werde desto mehr^^ immer so 10% steiegerung

Taschengeld?von deinen eltern?280euro?... Oder meinst du das Geld was du verdienst?

Wenn man erfolgreich Spammen will dann muss man viele sinnlose Buchstaben hintereinander setzten. :)

Edit: Scheisse ich sehe gerade das der Thread eure SpaRmethoden heißt :B ich habe "Eure Spammethoden" gelesen.

Naja wenn man Sparen will dann muss man halt sein Taschengeld sparen .

sparen?
wenn der wii kommt wird er gekauft und feddich, bin ein kleines bonzenkind und hab sowas wie sparen zum glück nicht nötig.

Ich kriege zwar kein taschengeld, kriege aber immer genug Geld bei anlässen(weihnachten ect.) habe also nie geldprobleme.
Wie du siehst kann ich dir beim sparen nicht so sehr helfen, aber vielleivht kann ich dir trotzdem helfen.

Verkaufe deine Spiele die du nicht mehr brauchst oder keinen wiederspielwert haben.
Wenn du einen gamecube hast dann verkaufe ihn, weil der Wii ist sowieso Wii und Gamecube in einem.

Viel spaß beim Sparen, wenn das spaß machen sollte. :P

Mfg Tschüß77

DerKonsolero am 26.06.2006 17:53 schrieb:
Taschengeld natuerlich, geh ja schliesslich noch zur Schule :>

280 Euro.... Seid ihr reich und habt ne villa und so?
:P das kann ich gar nicht glauben!!! wills du mich verarschen?wie alt bis du eigentlich? :-D

Zurück