Eure Meinung über Let's Plays?

^ das entsteht natürlich dadurch, dass die Youtuber auf ihre Zuschauer eingehen und sie einbeziehen wollen. Auch gemeinsames Spielen mit der Community sieht man ab und zu. Sowas finde ich persönlich sehr schön. Habe selbst schon mit FRANKIEonPCin1080p (heute super bekannt durch seine DayZ-Videos) und Rechyyy BF3 und BFBC2 gespielt. In seinem aktuellen Video hat Frankie sogar angekündigt, mal ne Runde Planetside mit Headset mit den Zuschauern zu zocken, was bei über 600k Abonnenten ne ganz schöne Sache wird :B

Deshalb sehe ich das anders. Ich selbst stehe auch darauf wenn LPer ihre eigenen Ideen haben, Videos zu Spielen machen, die vielleicht nicht jeder kennt und ein Alleinstellungsmerkmal haben. Eventuell bekommen sie dadurch nicht die ganz vielen Klicks, für den Zuschauer ist es aber deutlich interessanter als das 7 millionenste MinecraftLP.
 
@Olaf
Gut gesagt :) Wir versuchen auch, unseren Zuschauern eine gewisse Nähe zu bieten und mit ihnen direkt zu interagieren. Das ist natürlich mit unter 900 Abonennten einfacher als mit 600K, aber wir werden es auch immer weiter tun :>
 
Zurück