Crystalchild
Bekanntes Gesicht
Kann ich nix mit anfangen. Ich zocke lieber selber![]()
Eigentlich ja, aber zum einschlafen ein Lets Play zu FF1 anzuwerfen, und beim Einschlummern entertaint zu werden is' schon cool.
.gif)
Kann ich nix mit anfangen. Ich zocke lieber selber![]()
.gif)
.gif)
Mirko ist der epischstehab lets plays in der letzten zeit irgendwie so für mich entdeckt, schau grad von dasmirko kaizo mario.. einfach nur endlustig![]()
ansonsten find ich von gronkh und sarazar ganz cool, weil die auch so sachen wie diablo 3 un so zocken

Rai itchikawa!!!!!!!!!!!!1111111111111111 na wartns ab, jetzt krieg ich dich! Die dumme sau hat facebook!1!!!!!!!!!!!!!!!1111111
<3
edit: warum kann man hier nich die ganze zeit in caps schreiben? wasn das fürn scheiß

Aber auch wir machen uns nichts vor, es haben sich inzwischen einige große Namen wie Gronkh, CommanderKrieger und PietSmiet etabliert und es ist halb Glück, halb Talent, da wahrgenommen zu werden; zudem es auf youtube in der letzten Zeit eine regelrechte LPer-Explosion gegeben hat, weil jeder 12-jährige ein Headset, die Programme und Minecraft hat. Es macht aber einfach Spaß, sich jedes Wochenende hinzusetzen und Videos aufzunehmen, das größte Geblubber vom Stapel zu lassen und damit ein paar Leuten eine Freude zu machen
Das Einzige, was mich an ihnen stört, ist der massive Gebrauch an Schimpf- und Fluchwörtern. Ich bin zwar auch kein unbeschriebenes Blatt und einige meiner Videos sind auch teilweise ein bisschen heftig, aber manchmal lassen die Jungs von PS Sachen vom Stapel, die nicht in die Öffentlichkeit gehören. Vor Allem, weil deren Zuschauer im Durchschnitt 13-16 Jahre alt sind und diese Begriffe erschreckend schnell adaptieren. Man muss sich auch bewusst sein, dass man eine gewisse Vorbildfunktion innehält und so acht ich inzwischen auch mehr auf meine Worte.

.gif)
boahes selbst zu machen hat aber seinen Reizund macht auch Spaß, wenn die Spiele stimmen. Blind würde ich es aber nicht machen, mit alten Klassikern, die man schon durch hat macht es aber schon Laune.
lox is back on youtube
irgendwann kommst du groß raus..
, und n icht wegen dem geschrei für das er bekannt ist, wenn er nämlich ruhig ist, ist er ein wirklichlustiger und Sympathischer Kerl), b00rzEE (lper der sämtliche regeln bricht: rauchen, rülpsen, saufen und trotzdem ne coole sau bleiben, einfach klasse), ab und zumal auch PhunkRoyal (aber nur noch weniger, der ist mir in den letzten Jahren einfach "zu nett" geworden, der nennt z.B. seine community seit neuesten auf "familie", und ekelt zu sehr mit lebensfreude, schade eigentlich, gerade in den fürhen Jahren war der mein absoluter Favorit).