EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
Neue Macke: Ich bin jetzt Raucher
schlechte entscheidung!
Edit meister: 3,4 hops reichen auch aus
Bist du nicht erst 13 oder so?Neue Macke: Ich bin jetzt Raucher
aber das gehört doch zum rockabillylifestyle einfach dazu!Bist du nicht erst 13 oder so?Neue Macke: Ich bin jetzt Raucher
Jetz flamed affe doch nicht, nur weil er ein Mitläufer ist... oh w8.aber das gehört doch zum rockabillylifestyle einfach dazu!Bist du nicht erst 13 oder so?Neue Macke: Ich bin jetzt Raucher
.Jetz flamed affe doch nicht, nur weil er ein Mitläufer ist... oh w8.aber das gehört doch zum rockabillylifestyle einfach dazu!Bist du nicht erst 13 oder so?Neue Macke: Ich bin jetzt Raucher
Hm joa, ditoIch hab keine Macken, da ich Perfekt bin. Einige würden das vielleicht als Macke bezeichnen, die Wissen dann allerdings nicht wie es ist, Perfekt zu sein.
Also stinklangweilig? jedem das seine.Hm joa, ditoIch hab keine Macken, da ich Perfekt bin. Einige würden das vielleicht als Macke bezeichnen, die Wissen dann allerdings nicht wie es ist, Perfekt zu sein.
es wird deiner coolness einen weiteren schub verleihenNeue Macke: Ich bin jetzt Raucher
Jetzt schenkt affe nicht so viel Beachtung, das hat er auch nicht verdient...es wird deiner coolness einen weiteren schub verleihenNeue Macke: Ich bin jetzt Raucher
weiter so!
Immerhin bekommt man ein großes, mitfühlendes Herz durch Tabakkonsum.Neue Macke: Ich bin jetzt Raucher
Na dann...
http://www.casacarina.ch/halter/cms/zusatz/bilder/Rauchen/raucherlunge.jpg
Noch ist es leicht, aufzuhören. Aber jeder wie er mag. Bin/war/wieauchimmer ja nicht besser.
Meinst du damit etwa mich?Jaja, immer diese Zigaretten-nazis