Irgendwie beruhigend, dass alle die gleichen Macken haben
Ich...
-...kann keinen Vortrag vor vielen Leuten halten, egal ob ich gut oder schlecht vorbereitet bin (werde dann immer nervös, stottere und verhasple mich)
-...komme arrogant rüber (liegt vll daran, weil ich extrem faul bin und auf nichts Bock habe)
-...muss immer wenn ich aus dem Haus gehe mindestens 3 Mal kontrollieren, ob auch ja alle Fenster geschlossen sind.
-...bin extrem ungeduldig, was auch schon manchmal dazu geführt hat, dass ich mir ein Spiel im Laden für 70€ gekauft habe, obwohl es bei amazon.de 20€ weniger gekostet hat
-...kann Leuten nicht in die Augen sehen, ohne dass ich vergesse ihnen zu zuhören.
-...brauche beim Lesen ebenfalls absolute Stille, selbst wenn eine Uhr tickt kann ich mich nicht mehr konzentrieren
-...muss immer auf dem neusten Stand sein, weshalb ich täglich auf mehreren News-Seiten nach dem Neusten schaue
-...hasse es die Shift-Taste zu verwenden, weshalb in meinen Texten vieles einfach klein und dann plötzlich wieder groß geschrieben wird
-...bin sau faul
-...überspringe beim Zocken gerne Zwischensequenzen, weshalb in 70% aller Spiele die Story an mir völlig vorbei geht
wie viele habe ich sicherlich auch einiges Vergessen, aber ihr könnt davon ausgehen, dass ich die selben Macken habe wie ihr... zumindest größtenteils