• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Macken

Also ich Markiere immer den Text den ich lese, dann mache ich es wieder weg dan markiere ich ihn wieder... :B

Beim zocken rede ich oft mit mir selbst, sage mir selber was ich gut finde und was hätte besser sein können.

Irgendwie beruhigend, dass alle die gleichen Macken haben :-D

Ich...

-...kann keinen Vortrag vor vielen Leuten halten, egal ob ich gut oder schlecht vorbereitet bin (werde dann immer nervös, stottere und verhasple mich)
-...komme arrogant rüber (liegt vll daran, weil ich extrem faul bin und auf nichts Bock habe)
-...muss immer wenn ich aus dem Haus gehe mindestens 3 Mal kontrollieren, ob auch ja alle Fenster geschlossen sind.
-...bin extrem ungeduldig, was auch schon manchmal dazu geführt hat, dass ich mir ein Spiel im Laden für 70€ gekauft habe, obwohl es bei amazon.de 20€ weniger gekostet hat
-...kann Leuten nicht in die Augen sehen, ohne dass ich vergesse ihnen zu zuhören.
-...brauche beim Lesen ebenfalls absolute Stille, selbst wenn eine Uhr tickt kann ich mich nicht mehr konzentrieren
-...muss immer auf dem neusten Stand sein, weshalb ich täglich auf mehreren News-Seiten nach dem Neusten schaue
-...hasse es die Shift-Taste zu verwenden, weshalb in meinen Texten vieles einfach klein und dann plötzlich wieder groß geschrieben wird
-...bin sau faul
-...überspringe beim Zocken gerne Zwischensequenzen, weshalb in 70% aller Spiele die Story an mir völlig vorbei geht

wie viele habe ich sicherlich auch einiges Vergessen, aber ihr könnt davon ausgehen, dass ich die selben Macken habe wie ihr... zumindest größtenteils ;)

Ich habe so eine Macke, dass ich manchmal einfach irgendwelche sinnlosen Kommentare ohne wirklich nennenswerten Inhalt in irgendwelche Threads schreibe. :B :top:

Ich hab' viele Macken. Aber eine davon ist wirklich schlimm und bereitet mir im Alltag/sozialen Leben große Schwierigkeiten bereitet... :S

Und zwar führe ich oft Dialoge in meinem Kopf oder denke über potentielle Fragen nach, die ich evtl. bald beantworten muss. Das Problem ist nun, dass ich meine Antwort immer laut sage. Sehr laut. So kam es schon öfters vor, dass ich im Unterricht sitze und plötzlich laut sage: "VIELLEICHT!", "NEEEEEIN..." oder "KLAR, KOMM VORBEI!". :S :B Dann schauen mich immer alle mit so einem WTF?!?!-Blick an... -.-

Außerdem spanne ich im Alltag immer wieder meine Muskeln an, weil ich Angst habe, dass sie sonst einrosten und ich bald nicht mehr laufen kann... :B Naja...

Ich bin totaler Fan von Statistiken und irgendwelchen Daten. Ich habe Excel-Tabellen vom Spritverbrauch von meinem Auto, seit zwei Monat zeichne ich mit dieser Schlaf-App von Nintendo meine Schlafzeiten auf, meine ganzen DVDs und Spiele sind mit Kaufpreis in eine Tabelle eingetragen und auch meine Noten trage ich in ein Diagramm ein.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, da ihr hier schon viel vorweggenommen habt. :top:

Und zwar führe ich oft Dialoge in meinem Kopf oder denke über potentielle Fragen nach, die ich evtl. bald beantworten muss. Das Problem ist nun, dass ich meine Antwort immer laut sage. Sehr laut. So kam es schon öfters vor, dass ich im Unterricht sitze und plötzlich laut sage: "VIELLEICHT!", "NEEEEEIN..." oder "KLAR, KOMM VORBEI!". :S :B Dann schauen mich immer alle mit so einem WTF?!?!-Blick an... -.-
http://msnbcmedia.msn.com/j/msnbc/C...s_061214_GGTV/ss_061214_GGTV_scrubs.widec.jpg

Tingle will uns anscheinend mitteilen, dass er, statt zu schreiben, immer nur Bilder von Charakteren aus Games oder Serien postet. :-D
Wenn's grad passt %)

Gerade wieder an ne andere Macke erinnert worden:

Wenn ich YouTube-Links weitergebe, kann ich einfach nicht die "unsaubere" Adresse aus der Zeile im Browser weitergeben, wenn die noch "&feature=related" dranstehen hat, sondern ich muss unten auf "Share" klicken und den reinen Videolink verwenden, obwohl beides zum Ziel führt.

Wenn ich YouTube-Links weitergebe, kann ich einfach nicht die "unsaubere" Adresse aus der Zeile im Browser weitergeben, wenn die noch "&feature=related" dranstehen hat, sondern ich muss unten auf "Share" klicken und den reinen Videolink verwenden, obwohl beides zum Ziel führt.
Same here.

Ich lerne nicht gerne neue Menschen kennen, obwohl ich ein normales soziales Umfeld habe. Ich bin mir dann nie sicher wie ich mich zu verhalten habe.
Ich wippe sehr oft mit meinen beiden Beinen, so schnell das sich Andere beschweren.
In meinem Porte-Monnaie falte ich Geldscheine immer zur Hälte und leg alle Geldscheine in eine Ecke des Porte-Monnaies, aus Angst sie zu verlieren.
Ich sehe Menschen nicht gern in die Augen.
Ich werde sehr schnell aggressiv, inbesondere wenn es um meinen Vegetarismus geht.
Ich überspringe/breche in Büchern/Magazinen oft lange Absätze (ab).
Anstatt eines Katers habe ich Durchfall... :B
Wenn man Freunden Komplimente macht, leg ich sie immer schlecht für mich aus. Beispiel "Dein Freund X sieht echt gut aus", dann denke ich mir, das sie mich hässlich genannt hat.
Ich brauche immer viele Bestätigungen, ob es bei Beziehungen, Freundschaften, Abmachungen, whatever ist.
Ich weiß immer alles besser.

da ich den halben thread Quoten könnte, lasse ich es mal bei noch nicht genannten Macken ^^

- Ich bin n' Suchtmensch. Ich suchte nach Coke (andere getränke stillen meinen durst nicht), nach Zigaretten, nach Spiel XYZ (Ich steigere mich gern krankhaft in Games rein - ergo ist WoW perfekt für mich :>) und ich bin eigentlich ununterbrochen irgendwas am essen. (Ach, und Kaufsüchtig bin ich auch noch x)) :B Gott sei's gedankt dass ich noch nicht tot mit 200 Kilo übergewicht ,lungenkrebs uvm. unter irgendner Brücke liege.

- Spiele /Filme /Serien ~ bei entsprechenden Stellen wirds Nass, denn ich bin nah am Wasser gebaut. :B ..

- Mein Selbstvertrauen Skaliert mit der Zeit die ich am Morgen im Bad verbracht habe :B .. hatte ich also über ne Stunde Zeit bin ich total offen und so, sollte ich aber verpennt und somit keine zeit gehabt haben renne ich bis ich wieder zuhause bin mit gesenktem Blick durch die gegend und hoffe das mich niemand anguckt.. :B

Ich ziehe mir immer zuerst den rechten Schuh an. :o
Hab's mal andersherum probiert - es ging nicht. :B
Ist bei mir mit Hosen so. Wenn ich links zuerst versuche, verlier ich das Gleichgewicht.
stimmt, bei mir auch :-D wie geil^^
Also ich find's Besorgnis erregend - sind wir denn schon so festgefahren, dass wir uns nicht mal die Schuhe respektive Hosen "innovativ" anziehen können? :B

Geeez ... :X :-D

Zurück