• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Herkunft?

Ach, auch ein Pfälzer? ;)
Bin in Ludwigshafen am Rhein geboren und in Freinsheim, in der Nähe von Bad Dürkheim.

Ich bin stolzer Rheinland-Pfälzer! Lebe in einer Kleinstadt die etwa in der Mitte der Luftinie von Koblenz nach und Wiesbaden liegt, der genaue Namen wird für euch ein Mystirium bleiben ^^ aber ein Teil meiner Familie stammt aus Wiesbaden.

ich lebe in Deutschland, Bayern, Oberpfalz in einem sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, kleinen Dörflein :$

SDTrunks am 08.04.2008 20:36 schrieb:
PlunderDennis am 08.04.2008 20:30 schrieb:
Südliches Schleswig-Holstein, Deutschland :top:
ja ich komm ausm höchsten punkt in deutschlan :-D n kleines dorf nahe Flensburg :) s-h ftw :-D xDDDDDDDDDDDD wo kommst du denn her?

Aus Glückstadt (nicht zu verwechseln mit Glücksburg, welches ja nicht weit von Flensburg entfernt ist :rolleyes: ). Glückstadt liegt direkt an der Elbe :top:

Ich bin aus Dresden, Stadtteil Johannstadt, Sachsen, Deutschland, Europa, Eurasien, Erde, Sonnensystem, Milchstraße, Universum

Ich bin in Halle an der Saale gebohren und bin auch stolz darauf.Jedoch wohne ich schon mehr als eine Dekade in Rahden in NRW.

Zurück