• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Herkunft?

Killer-6370

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,hab erst mit der Forensuche probiert,aber da kommt immer ne Database Query Meldung,deshalb eröffne ich mal einen Thread(die CO's können ihn Schließen falls schon Vorhanden)
Also nun zum Thema,wo her stammt ihr?
hab sowas schon mal im NoE Forum ausprobiert und Festgestellt das ich am 2.Weitesten herstamme(Peru ist noch Weiter) also ich bin Halb Deutsch und Halb Mauritianer(von der Insel Mauritius ist c.a 10000Km weit von Deutschland) und wo her seid ihr?

Killer-6370 am 08.04.2008 19:02 schrieb:
Hi Leute,hab erst mit der Forensuche probiert,aber da kommt immer ne Database Query Meldung,deshalb eröffne ich mal einen Thread(die CO's können ihn Schließen falls schon Vorhanden)
Also nun zum Thema,wo her stammt ihr?
hab sowas schon mal im NoE Forum ausprobiert und Festgestellt das ich am 2.Weitesten herstamme(Peru ist noch Weiter) also ich bin Halb Deutsch und Halb Mauritianer(von der Insel Mauritius ist c.a 10000Km weit von Deutschland) und wo her seid ihr?
ich bin aus deutschland (osnabrücker land)

Wilhelmshaven. Ist ganz weit oben in Niedersachsen am Jadebusen. Da wurde ich geboren bin aber vor kurzem nach Oldenburg gezogen....

Bin in Wien geboren. Lebe derzeit im Weinviertel, also nordöstliches Niederösterreich. Werde aber bald nach Wien ziehen für Zivildienst + Studium danach. :)

Geboren in der Landeshauptstadt des heutigen Sachsen-Anhalt:

Magdeburg (damals noch DDR :S )

heute wohnhaft in Magdeburg: wegen Studium

Heimatort: Genthin, Jerichower Land, Sachsen-Anhalt

Ahoi Matrosen!
Ich komme ursprünglich aus Warnemünde (ist bei Rostock) direkt an der Ostsee =)
Nun lebe ich aber bei Lüneburg in Niedersachsen... Obwohl ich viel lieber wieder in Warnemünde wohnen würde :)

Ich weiß von brasillianischen, serbischen und auch von ein paar deutschen Verwandten, letztere vor allem aus der Pfalz.
Skeletulor64 am 08.04.2008 21:50 schrieb:
Bin im Saarland geboren und wohne auch dort. :-D
Tja, Pälzer in die Palz un Saarländer in die Saar,was? ;)

Zurück