• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Haustiere

Pardyyyy-Lance

Bekanntes Gesicht
Also das topic sagt ja schon alles. Also alle fleissig mitmachen.
Hier für die, die es noch nicht wissen eine Erklärung zum Hochladen von Bildern:
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=221&tid=4153265&x=0
Ich fang dann mal an.

Mein Kater Ares: =)
areshenryklein19ev.jpg

areshenryklein24wq.jpg

Ich mach später noch Bilder meiner anderen Katze Kasiopeia, hab im Moment leider kein gutes...

Läncilein mein kleines Schnuckelhasibärlipups :X

Da mach ich doch glatt mal mit:

Meine kleine Purzel:
011tl.jpg

089bs.jpg

053lx.jpg

062zr.jpg

Und mein Liebling der Trottel Leo:
leo8co.jpg

06bldbackeleo3bf.jpg

leoschickgemacht0os.jpg

Wie süß! :X
Auch die von Pedaa! %)

Chico, unser Kater:
chico9wg.jpg

Was mir ein/auffällt:
1. Fast alles Katzen. %)
2. Muss mal aktuelle Bilder posten. :B

Solid-Snake14 am 12.11.2005 14:27 schrieb:
ich würd ja gerne posten aber ich hab sowas nicht. :B
na ja ich versuch ma vom nachbarshund bilder zu machen....
Mach doch ein Bild von pedaa, ich dachte er wäre dein Haussklave :B

@Lance: Wieso heißen deine Haustiere nach Sternbildern und griechischen Göttern?

Roy03 am 12.11.2005 14:32 schrieb:
@Lance: Wieso heißen deine Haustiere nach Sternbildern und griechischen Göttern?
und vor allen hat deine andere katze auch einen spitznamen. da würd ich mir ja jedes mal die zunge brechen wenn cih die rufen müsste. kasiopeia, kasiopeia.... :P

hab auch nen kater, aber da ich momentan keine digicam zur hand habe und sich die katze konsequent weigert sich auf den scanner zu legen seh ich da keine chance....

pedaachen schrieb:
Läncilein mein kleines Schnuckelhasibärlipups :X
Pedaachen mein kleiner bärlischnuckelhasipupsi :X %)
petib am 12.11.2005 14:59 schrieb:
Roy03 am 12.11.2005 14:32 schrieb:
und vor allen hat deine andere katze auch einen spitznamen. da würd ich mir ja jedes mal die zunge brechen wenn cih die rufen müsste. kasiopeia, kasiopeia.... :P
Ach das geht schon. %)
hab auch nen kater, aber da ich momentan keine digicam zur hand habe und sich die katze konsequent weigert sich auf den scanner zu legen seh ich da keine chance....
:B den Scan würde ich gerne sehen.

So, jetzt gibts auch mal meine. Alle Bilder wurden heute aufgenommen.

Das hier ist Cleo, die Katze meiner Schwester. Ist ein bitterböses Vieh, ein Wolf im Schafspelz. Ich nenn sie eigentlich nur Teufel, weil sie so fies ist. Schaut euch nur diesen hinterhältigen Blick an, beängstigend.
imag02374ky.jpg

Das ist eine von den beiden Schwestern, hatte sie gerade geweckt damit sie sich mal schön in Pose schmeist, und wie ihr seht ist mir das auch gelungen :-D . Den Namen verrate ich nicht, das ist zu peinlich :B
imag02387fb.jpg

Und das hier ist die andere Schwester, mein kleines schwarzes Baby, mein Schnuckiputzi, mein Schatz :X :B . Den ofiziellen Namen verrate ich auch nicht, ist auch ziemlich peinlich.
imag02506wk.jpg

Diese fette Qualle ist die Mutter von den beiden namenlosen schwarzen. Ist auch ne ganz Liebe, und immer da zu finden wo die Wurst vom Tisch "runterfällt". Die heist Spikey
imag02396ja.jpg

Edit: Warum hab ich Trottel "peinlich" groß geschrieben :o

Zurück