Agent-Cooper
Bekanntes Gesicht
Es ist zwar noch ein wenig hin, aber man kann sich nie früh genug neue gute Vorsätze für das Jahr 2011 überlegen. Und bevor Lox-TT sich wieder sämtliche Gute-Vorsätze-Forenthreads bis 2090 sichert, dachte ich mir, dass wenigstens 2011 mir gehört.
Erst wollte ich wieder mit dem Rauchen anfangen, damit ich einen guten Vorsatz für 2011 habe (nämlich Nichtraucher werden). Aber ich hab mal so mein Leben angeguckt (ca. 10 min. gedauert) und habe andere Sachen gefunden, die evtl. angebrachter wären. Von daher:
- werde ich ein wenig mehr zocken, damit der ungezockte Spieleberg kleiner wird
- nicht mehr betrunken Auto fahren (bevor ich den Führerschein verliere)
- irgendwie an der Volkshochschule einen Abschluss machen oder eine neue Fremdsprache lernen
- mich mit daumenschmerzen versöhnen
- andypanther zu meinen Nemesis machen
- Bair nerven
- wieder blog-Beiträge auf VGZ schreiben die einigermaßen sinnvoll sind
- mir weitere Sachen einfallen lassen (ist ja möglich, da man auch Beiträge editieren kann, auf die geantwortet wurde)
Aber genug von mir. Was sind eure guten Vorsätze für 2011? Oder haltet ihr von solchen Sachen eh nicht viel?
Erst wollte ich wieder mit dem Rauchen anfangen, damit ich einen guten Vorsatz für 2011 habe (nämlich Nichtraucher werden). Aber ich hab mal so mein Leben angeguckt (ca. 10 min. gedauert) und habe andere Sachen gefunden, die evtl. angebrachter wären. Von daher:
- werde ich ein wenig mehr zocken, damit der ungezockte Spieleberg kleiner wird
- nicht mehr betrunken Auto fahren (bevor ich den Führerschein verliere)
- irgendwie an der Volkshochschule einen Abschluss machen oder eine neue Fremdsprache lernen
- mich mit daumenschmerzen versöhnen
- andypanther zu meinen Nemesis machen
- Bair nerven
- wieder blog-Beiträge auf VGZ schreiben die einigermaßen sinnvoll sind
- mir weitere Sachen einfallen lassen (ist ja möglich, da man auch Beiträge editieren kann, auf die geantwortet wurde)
Aber genug von mir. Was sind eure guten Vorsätze für 2011? Oder haltet ihr von solchen Sachen eh nicht viel?