• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Fragen an die redaktion teil 2

Kickboxritter

Erfahrener Benutzer
Da der vorherige theard schon über 500 antworten hat und wohl kaum einer die letzten liest sondern immer von vorne anfängt mach ich etz ne fortsetzung damit die aktuellen fragen wieder im vordergrund stehen

Dann frag ich auch gleich mal was

Veranstalten die noch ein Drittes(3) mal des sneak peak

ich habs zu spät mitbekommen um mich auch zu bewerben und da ich bis märz sowieso keine 499 auftreiben kann wollt ich se doch weningstens testen naja

gruß

Kickboxritter am 01.03.2007 21:56 schrieb:
Veranstalten die noch ein Drittes(3) mal des sneak peak
Maik hat bezüglich der Sneak Peek geschrieben. Und er meinte, dass dies keinen Sinn machen würde, da die PS3 ja zwei Tage vor Erscheinen der Zeitschrift rauskommt. Also wohl eher nein (auch wenn ich es selbst doof finde).

Dann meine Frage an die Redi's:
Wird es noch viel über die PS2 zu berichten geben (ich weiss, die Frage wurde oft gestellt ;) ), oder hat sie spätestens nach GoW2 entgültig ihr Pulver verschossen?

Da der vorherige theard schon über 500 antworten hat und wohl kaum einer die letzten liest sondern immer von vorne anfängt mach ich etz ne fortsetzung damit die aktuellen fragen wieder im vordergrund stehen

:confused:
Also ich fange immer von hinten an

Beefi am 02.03.2007 10:52 schrieb:

:confused:
Also ich fange immer von hinten an

exakt, dafür gibts ja auch den "Datum"-Link von den Threads.

sehe keinen Bedarf für nen neuen Thread, der andere ist schön angepinnt und der /die Redis kennen ihn.

Daher closed :)

Zurück