sixteen
Bekanntes Gesicht
du hast einfach recht...link2007 am 19.02.2010 15:09 schrieb:Das sind alle Mitläufer...
bei mir auffer arbeit rauchen fast alle. (wobei dazugesagt sein soll das das nur nen aushilfsjob ist und da net viele leute sind. ich mach das auch nur als überbrückung bis meine ausbildung im august beginnt )letztens inner pause sagte dann ein mädchen zu mir:
fang doch auch an zu rauchen! (der satz ist schon lächerlich genug - wie kann man jemanden etwas einreden wollen was derjenige nicht will? -.- - aber es kommt noch besser )
ich: nö wozu?
sie: ja warum nicht? ( )
ich: das bringt mir doch nix
sie: ja wieso wenn dir mal langweilig ist kannste eine rauchen dann sind 5 minuten um ist doch gut (super begründung )
ich: ist doch meine sache oder?
sie: nee ( wtf?)
ich: doch
sie: nee
ich: doch^^
...
ich fands zu köstlich wie doof man doch sein kann hab auch net weiter drüber diskutiert weil man mit solchen leuten eh net vernünftig reden kann -.-
einem raucher kann man es sowieso nicht ausreden dann kommen noch so begründungen hinzu wie "irgendwann muss man sowieso sterben" ^^ deswegen lass ich das auch is ja auch ihre sache...
das musst ich einfach mal loswerden^^ hoffe das die raucher hier jetz keinen terz deswegen machen