Eure Erfahrungen mit Drogen

link2007 am 19.02.2010 15:09 schrieb:
Das sind alle Mitläufer...
du hast einfach recht...

bei mir auffer arbeit rauchen fast alle. (wobei dazugesagt sein soll das das nur nen aushilfsjob ist und da net viele leute sind. ich mach das auch nur als überbrückung bis meine ausbildung im august beginnt ;) )letztens inner pause sagte dann ein mädchen zu mir:
fang doch auch an zu rauchen! (der satz ist schon lächerlich genug - wie kann man jemanden etwas einreden wollen was derjenige nicht will? -.- - aber es kommt noch besser %) )
ich: nö wozu?
sie: ja warum nicht? ( :B )
ich: das bringt mir doch nix
sie: ja wieso wenn dir mal langweilig ist kannste eine rauchen dann sind 5 minuten um ist doch gut (super begründung :-D )
ich: ist doch meine sache oder?
sie: nee ( wtf?)
ich: doch
sie: nee
ich: doch^^
...
ich fands zu köstlich wie doof man doch sein kann %) hab auch net weiter drüber diskutiert weil man mit solchen leuten eh net vernünftig reden kann -.-
einem raucher kann man es sowieso nicht ausreden dann kommen noch so begründungen hinzu wie "irgendwann muss man sowieso sterben" ^^ deswegen lass ich das auch is ja auch ihre sache...

das musst ich einfach mal loswerden^^ hoffe das die raucher hier jetz keinen terz deswegen machen :rolleyes:
 
link2007 am 19.02.2010 15:09 schrieb:
Hört auf mit dem Scheiß oder raucht seltener, jeden Tag ist einer zuviel.

fixed.

Rauchen ist so ziemlich das unsexieste, was ich mir vorstellen kann. Aber gut. Sollen die Leute halt für ihren Krebstod zahlen, wenn sie wollen. %) Solange sie mich da rauß halten...
 
andypanther am 11.02.2010 19:42 schrieb:
Gras
probieren denke ich auch die meisten mal aus, doch nur die wenigsten
werden wirklich süchtig. Auch ich bin dem Zeugs nicht ganz abgeneigt,bin jedoch nicht süchtig.


Dito
Ich rauch einfach mit wenn mich n Freund fragt ^^
Aber von Sucht keine Spur, es kann zwar sein das ich in einem Monat 4 Joints rauche danna ber wieder 6 Monate nicht....
 
Lass den scheiß trotzdem.

So fängts mit dem Rauchen auch an.
Erst Party-Raucher, nein, natürlich nicht süchtig und dann peng.....ich rauche jetzt auch nicht mehr wenn ich voll bin.

Also Finger weg von sonem Quatsch, n Kumpel von mir ist durch das Zeug zerstört wurden...
 
Ich hab mich eigentlich gut im Griff, (ich weiss das sagen alle).
Aber ich hab eigentlich schon immer gewusst wann ich aufhören muss also vertraue ich einfach auf mich selbst ^^
 
Ich habe einmal eine Zigarette mal geraucht und an dem Tag war ich voll im Stress und wusste nicht was helfen konnte,deswegen hab ich eine Zigarette von meiner Mutter genommen.
Nach dem rauchen hatte ich so ein Drang für mehr. Es hat beschissen geschmeckt, aber irgendwie wollte mein Körper mehr, dann bin ich einfach rausgegangen.

Bei uns rauchen auch sowas von Hübsche Mädchen, wo das mich einfach aufregt das die rauchen. Die zerstören ihre hübschen Gesichter ;(
Dennoch kein Grund für mich anzufangen ;)
 
Rude am 19.02.2010 18:18 schrieb:
Ich hab mich eigentlich gut im Griff, (ich weiss das sagen alle).
Mit den Joints solltest du schon versuchen auszuhören. Ich hab auch zwei Freunde die gekifft haben und beide haben mir ständig versichert, das es keine Sucht ist und das sie jederzeit damit aufhören konnten. Den einen hab ich zwar seit einigen Jahren nicht mehr gesehen, aber was man so hört, soll er wohl inzwischen auf härteren Drogen sein. Den Anderen sehe ich noch sehr häufig und ich weiß das er zwar seit Anfang des Jahres nicht mehr kifft, dafür kokst er jetzt mehr als Christoph Daum
 
Ich bin auf dem Land groß geworden, da hat sich das immer in Grenzen gehalten. Alkohol und Zigaretten war da so das höchste der Gefühle. Natürlich gab es immer ein paar Leute im "Untergrund", die auch illegale Drogen konsumiert haben, das beschränkte sich aber meist auf die eher harmloseren Substanzen in homöopathischen Mengen^^

Ich habe selbst bei meinem Vater mit 6 Jahren an einer Zigarillo gezogen - das war die beste Abschreckungskur, die es gab :-D Hab seitdem nicht ein Mal ein Zigarette angefasst. Hat mich nie gereizt, stinkt nur und man hat nix davon - der letzte Nebensatz gilt übrigens auch für das Geld am Ende des Monats ;) Lustigerweise hat mein Dad dann auch 1 Jahr später aufgehört zu rauchen und hat seitdem auch keinen einzigen Glimmstengel mehr im Mund gehabt.

Bin aber keiner von den penetranten Nichtrauchern. Mich stört es in der Kneipe z.B. nicht, wenn geraucht wird. Klar, muss nicht sein - aber mein Gott. Ich kann damit leben. Nur beim Essen geht's gar nicht :S

Ansonsten hab ich - bis auf Alkohol - keine Erfahrungen mit Drogen. Und ich bin stolz drauf :]

KX10 am 10.02.2010 21:59 schrieb:
Und ich will jetzt keine 10 Seiten voll mit "Nein, hab ich noch nie, werde ich nie machen, blakeks" Beiträgen haben, es geht um eure Erfahrungen und nicht um eure Nicht-Erfahrungen. :B ;)

Nimm das, Schurke :P
 
Ich häng gerne mal an der Wasserpfeife.
Süchtig bin ich (noch) nicht, schmeckt einfach nur geil :X
Ich muss mir mal meine eigene Shisha kaufen, aber Tabak bekomm ich leider (noch) nicht selbst.
... Aber rauchen tu ich nicht :B Alkohol auch nicht, davon bekommt man nur Probleme, die auch schnell sichtbar werden
 
Ich rauche nicht, nehme keine Drogen und mein einziger Kontakt zu Alkohol war das Essen einer Praline, die mit jenem gefüllt war. Hat mir aber nicht geschmeckt. :B
 
Sixnend am 19.02.2010 22:23 schrieb:
... Aber rauchen tu ich nicht


Was ist dann Shisha? Raucht man die nicht?
Haben die Leute mal wieder keine Ahnung über Shisha, klärt euch mal besser aus, ist nicht so harmlos wie jeder sagt und nach etwas schmecken tuts auch nicht wirklich.!!!
 
CrystalicFirestorm am 20.02.2010 15:48 schrieb:
Sixnend am 19.02.2010 22:23 schrieb:
... Aber rauchen tu ich nicht


Was ist dann Shisha? Raucht man die nicht?
Haben die Leute mal wieder keine Ahnung über Shisha, klärt euch mal besser aus, ist nicht so harmlos wie jeder sagt und nach etwas schmecken tuts auch nicht wirklich.!!!
Wenn man Guten Tabak, wie StarBuzz hat sowie eine ordentlich Shisha schon. :P
Naja die Wissenschaftler sind sich nicht einig, aber Shisha rauchen soll mindestens so gefährlich sein wie Rauchen.
 
Solid-Snake14 am 20.02.2010 19:14 schrieb:
Naja die Wissenschaftler sind sich nicht einig, aber Shisha rauchen soll mindestens so gefährlich sein wie Rauchen.

Shisha rauchen soll wohl um einiges schädlicher sein als Rauchen. Allerdings raucht man sie ja nicht so oft, wie man Zigaretten raucht, da man ja normalerweise nicht jede halbe Stunde einen Kopf raucht, wärend sich starke Raucher teilweise wirklich eine Kippe nach der anderen reinziehen. So gesehen kann man auch sagen, das Rauchen schädlicher ist, da man öfters konsumiert. %)

Ansonsten bin ich erstaunt, wie viele sich meinen ersten Post nicht komplett durchgelesen haben bzw. ignorieren :B :top:
Hatte ich aber irgendwie schon so erwartet :-D
 
Ich rauche (Zigaretten) und trinke gerne Bier.
Hab auch einmal Marihuana ausprobiert, konnte jedoch keine besondere Wirkung feststellen. Hatte wahrscheinlich vorher zu viel Alkohol getrunken... :-o
 
CrystalicFirestorm am 20.02.2010 15:48 schrieb:
Sixnend am 19.02.2010 22:23 schrieb:
... Aber rauchen tu ich nicht
Was ist dann Shisha? Raucht man die nicht?
Haben die Leute mal wieder keine Ahnung über Shisha, klärt euch mal besser aus, ist nicht so harmlos wie jeder sagt und nach etwas schmecken tuts auch nicht wirklich.!!!
natürlich schmeckts nach etwas, zumindest mehr als bei zigaretten.
ich habs nur gemacht um zu chillen, wenn man mehrere züge nimmt ohne normale luft zu atmen wird man recht schnell betäubt und pennt fast ein weil einem einfach der sauerstoff wegbleibt, das ist nice. :B
 
was ich noch viel peinlicher finde als leute die rauchen um cool zu sein , sind diese radikalen nicht-raucher , die sich ja sooo überdimensional toll vorkommen weil sie rauchen (bzw. raucher) so verabscheuen und niedermachen. schließlich bleibt es jedem selbst überlassen ,
ob derjenige raucht (auch shisha :B ), trinkt , kifft , blabla. am schlimmsten ist das auf unserer schule , nachdem man sich in der pause eine geraucht hat und in die klasse kommt. dann hört man nur sätze wie "und, bist du jetzt cool genug?" . diese penner kotzen mich so an
:pissed:
 
Donkey-Link am 21.02.2010 19:13 schrieb:
was ich noch viel peinlicher finde als leute die rauchen um cool zu sein , sind diese radikalen nicht-raucher , die sich ja sooo überdimensional toll vorkommen weil sie rauchen (bzw. raucher) so verabscheuen und niedermachen. schließlich bleibt es jedem selbst überlassen ,
ob derjenige raucht (auch shisha :B ), trinkt , kifft , blabla. am schlimmsten ist das auf unserer schule , nachdem man sich in der pause eine geraucht hat und in die klasse kommt. dann hört man nur sätze wie "und, bist du jetzt cool genug?" . diese penner kotzen mich so an
:pissed:

Obwohl ich nicht rauche, rege ich mich doch sehr über die "Raucherverfolgung" unserer Zeit auf. Es wird manchmal echt so getan, als ob Raucher nichts als sadistische Arschlöcher wären, die genüsslich in der Nähe von Nichtrauchern die Luft verpesten, und obendrein noch den Staat finanziell durch die spätere Krebs-Chemo in den Ruin treiben.

Schonmal überlegt dass diese ganzen, steinalt werdenden Gesundheitsfanatiker vielleicht auch nicht gratis sind, wenn sie noch über die ganzen Jahrzehnte in den Altersheimen durchgefüttert werden müssen, wenn die Raucher schon längst unter der Erde liegen :B
 
Donkey-Link am 21.02.2010 19:13 schrieb:
was ich noch viel peinlicher finde als leute die rauchen um cool zu sein , sind diese radikalen nicht-raucher , die sich ja sooo überdimensional toll vorkommen weil sie rauchen (bzw. raucher) so verabscheuen und niedermachen. schließlich bleibt es jedem selbst überlassen ,
ob derjenige raucht (auch shisha :B ), trinkt , kifft , blabla. am schlimmsten ist das auf unserer schule , nachdem man sich in der pause eine geraucht hat und in die klasse kommt. dann hört man nur sätze wie "und, bist du jetzt cool genug?" . diese penner kotzen mich so an
:pissed:

Das sag ich auch manchmal um zu provozieren. :B
 
Zurück