Eure Erfahrungen mit Drogen

KX10

Bekanntes Gesicht
peace ich wollte mal wieder einen thread eröffnen, hab ich schon länger nicht mehr :B :top:


Aaaaaaalso, Thema Drogen.
Getrunken hat sicher fast jeder hier schonmal und einige auch regelmäßig und in größeren Mengen. Eine Zigarette werden wohl auch die meisten schon geraucht haben. Also zählt das nicht mit und interessiert auch keinen.
Denke mal der ein oder andere hier wird auch sicher schonmal eine Tüte geraucht haben.
Aber was mich vor allem interessiert, hat hier jemand von euch sich schonmal Teile geschmissen? XTC oder Speed? Oder Nasen gezogen? oder irgendwas lustiges geraucht? Oder sonst irgendwas reingehaun?

Und ich will jetzt keine 10 Seiten voll mit "Nein, hab ich noch nie, werde ich nie machen, blakeks" Beiträgen haben, es geht um eure Erfahrungen und nicht um eure Nicht-Erfahrungen. :B ;)
 
Wir haben mal beim Vorletzten Schultagszelten so Hippies getroffen, die auch gecampt haben. Da hat uns einer ne Tüte angeboten. Joa, hab paarmal gezogen aber beim ersten Mal passiert anscheinend nix. Habe jedoch nicht vor das zu wiederholen...
 
Hab mal Gras geraucht, kann ich aber nicht weiter empfehlen.

Habe irgendwie gar nichts gemerkt, musste mich nur übergeben :S :hop:
Seit diesem einen mal nie wieder angerührt und das ist auch gut so
 
n-zoneAffe am 11.02.2010 01:26 schrieb:
Habe irgendwie gar nichts gemerkt, musste mich nur übergeben :S :hop:
Seit diesem einen mal nie wieder angerührt und das ist auch gut so
Du hast vorher viel Alkohol getrunken?

Wenn man übrigens auf den "Effekt" wartet, gibt es keinen. Ihr müsst es einfach kommen lassen. :P
 
Bin zwar Raucher, aber ich habe noch nie Drogen angefasst... das könnte ich nicht finanzieren, ausserdem will ich meine Game-Erlebnisse 'normal' wahrnehmen.^^
 
Ahoi Brause hab ich mit 9 Jahren mal gezogen, nur um den anderen etwas zu beweisen.
Nie nie wieder.

Gras oder sowas nie, aber falls Shisha zählt, dann ja, ich war etwas süchtig damals dannach.
 
Crystalchild am 11.02.2010 11:56 schrieb:
Bin zwar Raucher, aber ich habe noch nie Drogen angefasst... das könnte ich nicht finanzieren, ausserdem will ich meine Game-Erlebnisse 'normal' wahrnehmen.^^
Das erinnert mich an diese South Park Folge, wo die dieses "Drachen-Jagen" spielen :B
 
Meine Erfahrungen?

Noch nie geraucht, was schon daran liegt, dass ich beim einahtmen vom Qualm leichten Hustenreiz bekomme.
Trinke ab und an mal ein Bierchen, aber auch nur alle 4 bis 5 Monate mal und dann maximal nur zwei.

Nötig hätte ich es nicht, schmeckt halt wie ein normales Getränk, bloß mit Alkoholzusatz.
 
Glaub mir wurd mal was ins getränk gemischt, war nach einem glas dann ziemlich weggetreten und voll drauf :S :S

aber ansonsten hab ich und will ich auch in zukunft nix damit zu tun haben. Alkohol gelengentlich oke, aber darum gehts hier ja nicht :B
 
Ich hab früher viele Dummheiten gemacht. Gras, Amphe, Koks, und XTC. Nach Gras war ich süchtig, bei Speed war es auch schon fast soweit. Koks und XTC hab ich nur zweimal ausprobiert, war mir aber zu derbe. Wobei ich in aller beschämender Ehrlichkeit sagen muss, dass der "Rush" von XTC (also das plötzliche Eintreten der Wirkung) hammergeil ist. Naja, zum Glück hab ich es nicht weiter genommen. Man sieht ja immer wieder, was der Dreck aus den Leuten macht.

Meinen schlimmsten Absturz hatte ich mal auf Speed. Das ganze Wochenende, also von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag durchgezogen. Am Samstag Abend gegen 22h hatten wir nix mehr, also musste neues her. Ich fahr mit 'nem Freund los, und ein paar Meter vor dem Haus sollte ich warten, da der Dealer wohl paranoid oder sowas war. Es war schon dunkel, und nach einer Zeit hab ich so teuflische Fratzen durch die Autoscheiben gesehen. Natürlich war das ziemlich beängstigend und somit hab ich zur Beruhigung erstmal einen Joint geraucht, den ich noch in meiner Zigarrettenschachtel hatte. Aber das wurde nur noch schlimmer.

In der Ferne sah ich einen Riesen auf dem Fahrrad, kleine Kinder, gekleidet wie aus dem 18. Jahrhundert die nur da standen und mit dem Finger auf mich zeigten, usw. Dann endlich kam der Trödler mit dem Zeuch wieder raus und wie fuhren zu ihm nach Hause. Blöd wie ich war, musste ich auch noch weiter ziehen. :rolleyes:

Am Sonntag Mittag kam dann der komplette Absturz. Zuerst hab ich die Schrauben vom Wohnzimmertisch für Mäuler gehalten, die sich ständig drehen. Anschließend war es wie ein Traum im Wachzustand. Der gesamte Raum war weiß mit ein paar von diesen schwarz-gelben Abspeerbändern versehen. Und überall standen so Laborgeräte rum. Ich dachte, meine "Freunde" wollten Experimente mit mir machen. Dann irgendwann war ich wieder da. Man wies mich an, mal kalt zu duschen. Klar haben sie es mitbekommen, dass ich Filme schiebe. Wenn man so Sachen wie "Wo bin ich?" und "Was macht ihr mit mir?" sagt, fällt das schon auf. %)

Also duschte ich eine Runde. Währenddessen bildete ich mir ein, dass aus dem Abfluss so eine schwarze Masse kommt und die Duschkabine umhüllt, bis das Maskottchen von Thunderdome erscheint und mit mir spricht. :B Und so weiter und so fort. Was war ich froh, als es am nächsten Tag vorbei war. Und dann hatte ich auch noch Berufsschule. :B Laut Aussagen meiner Klassenkameraden hatte ich immer noch Augen so groß wie Pizzateller.


Wenn ihr Drogen nehmen wollt, tut es. Da kann weder ich noch sonst wer dazwischensabbeln, ist euer Ding. Aber zum Henker, übertreibt es nicht. Ihr könnt Psychosen und langanhaltende körperliche Schäden davontragen. Und das ist es nicht wert, oder?
 
Wenn man so will ist Alkohol die einzige Droge mit der ich ab und an in Kontakt trete. Hab noch nie geraucht, nicht mal gezogen. Hab einfach keinen Bock drauf. Nicht mal an ner Shisha gezogen was ja nun eigentlich harmlos ist.
 
petib am 11.02.2010 14:56 schrieb:
Wenn man so will ist Alkohol die einzige Droge mit der ich ab und an in Kontakt trete. Hab noch nie geraucht, nicht mal gezogen. Hab einfach keinen Bock drauf. Nicht mal an ner Shisha gezogen was ja nun eigentlich harmlos ist.
Bei mir ist es in etwa genauso.
 
Ich nehm Tabletten, von denen bekommt man furchtbares Zittern und teilweise sogar völlige Aussetzer, bei denen man sich selbst zusieht wie man sich gerade bewegt.
(komischerweise sind die Dinger vom Arzt verschrieben :B )
Also kann ich nur jedem raten die Finger von Drogen zu halten, der Zustand wo man wieder klar denken kann, ist wesentlich schlimmer als die paar Sekunden Rausch :hop:
 
Zurück