Eure Erfahrungen mit Drogen

KX10 am 10.02.2010 21:59 schrieb:
Getrunken hat sicher fast jeder hier schonmal und einige auch regelmäßig und in größeren Mengen.

Eine Zigarette werden wohl auch die meisten schon geraucht haben.

Denke mal der ein oder andere hier wird auch sicher schonmal eine Tüte geraucht haben.
wtf, in was für einer Gegend lebst du bitte??
 
Außer Alkohol habe ich lediglich mal Gras probiert. Da war ich aber in Amsterdam :B
Hm joa, also eigentlich hat es keine großartige Wirkung gehabt, ich wurde oft einfach nur müde davon. So gut wie immer hab ich aber Gras eh mit Alkohol zusammen konsumiert, daher kann ich die entstandene Wirkung nicht differenzieren.
Generell weiß ich nicht ob es mir "was gebracht " hat. Brauch ich jetz nicht unbedingt.
 
petib am 11.02.2010 14:56 schrieb:
Wenn man so will ist Alkohol die einzige Droge mit der ich ab und an in Kontakt trete. Hab noch nie geraucht, nicht mal gezogen. Hab einfach keinen Bock drauf. Nicht mal an ner Shisha gezogen was ja nun eigentlich harmlos ist.
genauso

außer Alk (und das nicht oft bzw viel) gar nix, auch keine Zigaretten
 
Cooli11 am 11.02.2010 16:35 schrieb:
KX10 am 10.02.2010 21:59 schrieb:
Getrunken hat sicher fast jeder hier schonmal und einige auch regelmäßig und in größeren Mengen.

Eine Zigarette werden wohl auch die meisten schon geraucht haben.

Denke mal der ein oder andere hier wird auch sicher schonmal eine Tüte geraucht haben.
wtf, in was für einer Gegend lebst du bitte??

Berlin :B :top:
 
FlamerX am 11.02.2010 14:32 schrieb:
daumenschmerzen am 11.02.2010 14:25 schrieb:
Ich hab früher viele Dummheiten gemacht.
Hmm, das klingt voll uncool. :|
wie bitte? ES KLINGT HAMMERGEIL! :B
bei solchen drogen hab ich aber immer angst dass da sonstwas drin ist und nicht umbedingt reines lsd oder was auch immer. deshalb lass ich die finger davon

gekifft hab ich n paar mal, da es aber immer darin endete dass ich total ruhig rumsass und bock auf garnix mehr hatte halte ich es für keine besonders spannende droge.

als ich in amsterdam war hab ich mich jedoch total lustig gefühlt... jedenfalls bis ich dann heftigst rumzitterte und krämpfe hatte :B


p.s. schnupftabak zählt ja auch nicht wirklich als droge aber als ich ca. ne 20cm line in einem stück schnupfte (war in eine 18 geformt da ich 18. wurde) musste ich erstmal kacken (ka ob das dazugehört lol) und daraufhin lief die nase wie verrückt und meine augen tränten total. dazu schwitzte ich wie in ner sauna und gekotzt hab ich auch. klingt jedenfalls nicht so geil wie speed :B
 
Alkohol nimmt wohl JEDER mal... Die Frage ist nur WIE mans nimmt. Ab und
zu saufen, aber so dass es noch lustig ist, geht ja noch. Für das
sogenannte "Komasaufen" geht mir jedoch jegliches Verständnis ab, was
kann daran so toll sein, sich bewusst solange vollaufen zu lassen bis man kotzt :$

Gras
probieren denke ich auch die meisten mal aus, doch nur die wenigsten
werden wirklich süchtig. Auch ich bin dem Zeugs nicht ganz abgeneigt,bin jedoch nicht süchtig.
 
Komasaufen ist Mist jap.
Man sollte merken, wann Schluß sein muss und wanns gefährlich wird.

Ähnlich ist es mit kettenrauchen
 
Ich trinke eigentlich nur Alkohol. Geraucht hab ich noch nie, abgesehen von einen Joint als ich mal besoffen war. Ansonsten komm ich nur durch drogensüchtige Freunde in Kontakt mit Drogen, hab aber noch nie was angenommen, wenn mir was angeboten wurde, abgeshen von den oben erwähnten Joint
 
mh ich bin auf dem gebiet iwie recht dröge ... Ich rauche und trinke garnich und drogen im konventionellen sinne hab ich noch nie probiert und habs auch nich vor.

Alk hab ich einma genossen, im zarten alter von ~6 jahren :B und es dabei gleich erstma so übertrieben, dass ich mich heute noch an die qualen am nächsten morgen erinnere ^^ ... der abend davor war dafür bereits an besagtem morgen aus meinem gedächtnis verschwunden :P ... mein strikter antialkohlismus hat aber seltsamer weise nichts mit diesem erlebnis zu tun :-o

Rauchen ... ich weiß einfach nich ... das gibt einem doch iwie garnix und is in meinen augen nur kolossale geldverschwendung. Besser fühlt man sich davon eigentlich auch nich (es sei denn man is bereits abhängig) und wenn ich meinen körper zerstören will bevorzuge ich doch den direkten weg =)

Ansonsten hab ich vor längerer zeit antidepressiva genommen, wenn man die als drogen zählen will ... aber so "normale" drogen ... ne is iwie nich meine kragenweite solang sie mir nich von nem artzt verordnet werden :-D
 
Nuja, als ich mich hier angemeldet habe, war ich 14 oder so, da werde ich wohl nicht Morphium konsumiert haben. :P

Ansonsten: Gerne mal saufen, aber rauchen: noch nie gezogen und als Top-Sportler ( :B ) in Zukunft auch nicht vor. %)
 
Hab Ende Dezember mit dem Rauchen aufgehört. Ansonsten hatte ich nie etwas mit den "wirklichen" Drogen zu tun und will es auch nicht. Aber ein Bier darf's doch mal sein. ^^
 
meisternintendo am 11.02.2010 15:21 schrieb:
petib am 11.02.2010 14:56 schrieb:
Wenn man so will ist Alkohol die einzige Droge mit der ich ab und an in Kontakt trete. Hab noch nie geraucht, nicht mal gezogen. Hab einfach keinen Bock drauf. Nicht mal an ner Shisha gezogen was ja nun eigentlich harmlos ist.
Bei mir ist es in etwa genauso.
Muss vielleicht auch noch anfügen, dass sich auch mein Alkohol Konsum in den letzten Monaten/Jahren drastisch reduziert hat. Sprich, in letzter Zeit hab ich einfach keinen Bock mehr meine Kohle für sowas rauszuhaun (war vielleicht mit 15/16 noch ganz cool). Jedenfalls bin ich momentan bei max. 2-3 Bier in der Woche.
 
alkohol wird bei mir nur an feiern und sehr selten am wochenende getrunken. obwohl ich raucher bin , finde ich gras ziemlich sinnlos. ich hab mal gekifft , als ein kumpel sich von seiner schwester 2 joints drehen lassen hat und der mir die dann angeboten hat. der einzige effekt vom kiffen bei mir ist der fress-flash danach . ich hab anschließend bei meiner oma eine ganze torte verputzt , ohne auch nur anzeichen von sättigkeit zu spüren , und ein bisschen übel war mir danach auch , da ich finde dass gras ziemlich nach schinkenwurst schmeckt :|
aber glaubt mir , in der schule ist das rauchen meiner meinung nach am nötigsten , weil das irgendwie "entstresst".
 
Donkey-Link am 19.02.2010 14:31 schrieb:
alkohol wird bei mir nur an feiern und sehr selten am wochenende getrunken. obwohl ich raucher bin , finde ich gras ziemlich sinnlos. ich hab mal gekifft , als ein kumpel sich von seiner schwester 2 joints drehen lassen hat und der mir die dann angeboten hat. der einzige effekt vom kiffen bei mir ist der fress-flash danach . ich hab anschließend bei meiner oma eine ganze torte verputzt , ohne auch nur anzeichen von sättigkeit zu spüren , und ein bisschen übel war mir danach auch , da ich finde dass gras ziemlich nach schinkenwurst schmeckt :|
aber glaubt mir , in der schule ist das rauchen meiner meinung nach am nötigsten , weil das irgendwie "entstresst".
Mich nerven alle die in der Schule rauchen...
Schule stresst, aber es ist kein Grund mit dem Rauchen anzufangen.
Freunde helfen bei Stress auch, sogar besser.

Mir ist das vor 1 oder 2 Jahren aufgefallen, dass aufeinmal die meisten Schüler bei uns rauchen, fand ich total merkwürdig. Das sind alle Mitläufer, sorry wenn ich euch beleidige, aber es ist schlichtweg so.
MITLÄUFER MITLÄUFER!!!! :B Wegen Scheiß Zigaretten kann man die Weiber leichter anlocken und Leute denken dann die stehen auf sie, obwohl die Weiber nur diese Jungs ausnutzten, Idioten (ich meine die aus meiner Schule).
Meine Mutter raucht auch, nur wegen diesen Scheiß Nikotin und ich habe angst,dass sie Krebs bekommt ;(

Hört auf mit dem Scheiß oder raucht seltener, jeden Tag ist einfach zuviel.
 
Mir ist das vor 1 oder 2 Jahren aufgefallen, dass aufeinmal die meisten Schüler bei uns rauchen, fand ich total merkwürdig. Das sind alle Mitläufer, sorry wenn ich euch beleidige, aber es ist schlichtweg so.

Ich hab mit 13 angefangen zu rauchen, als mein Stiefbruder (damals 16) gesagt hat, ich soll mal mit hinters Haus kommen. Ich hatte keine Ahnung was ich dort soll, bis er mir plötzlich eine Zigarette in die Hand drückte. Und da konnte ich halt nicht feige sein... Nach ca. 10 Jahren des rauchens, habe ich mit einem Sporttraining angefangen, das sehr anstrengend war. Und da haben mir die Lungen so weh getan, das ich am nächsten Tag die restlichen Zigaretten weggeschmissen habe. Das ist fast 20 Jahre her und seit dem habe ich nie wieder eine angerührt.
 
Zurück