• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Eltern und Videospiele

Meine Eltern haben nichts gegen Videospiele. Mein Vater spielt gerne Wii Sports. Meine Mutter zockt manchmal Starfox 64 (Wohl eher als Lylat Wars bekannt) oder Super Mario 64. Aber die Mutter eines Freundes von mir sagt das Pokemon agressiv macht :B :B (Sie denkt das Wario Ware Toched! Pokemon wär :B )

Juleal am 19.09.2007 19:09 schrieb:
Meine Eltern haben nichts gegen Videospiele. Mein Vater spielt gerne Wii Sports. Meine Mutter zockt manchmal Starfox 64 (Wohl eher als Lylat Wars bekannt) oder Super Mario 64. Aber die Mutter eines Freundes von mir sagt das Pokemon agressiv macht :B :B (Sie denkt das Wario Ware Toched! Pokemon wär :B )

:B :B

Mein Vater hat früher Videogames gezockt (zb prince of persia 1 und2), meine Mutter interressiert sich nicht dafür, will aber, dass ich mich an die alterbegrenzung halte. Sie hatte schon bedenken bei Rayman für GC, weil man da "eh nur gegner hinmacht" :B

kami1 am 19.09.2007 19:17 schrieb:
Mein Vater hat früher Videogames gezockt (zb prince of persia 1 und2), meine Mutter interressiert sich nicht dafür, will aber, dass ich mich an die alterbegrenzung halte. Sie hatte schon bedenken bei Rayman für GC, weil man da "eh nur gegner hinmacht" :B

Oh je!
Altersbegrenzung ist schon klar, was bringt dir das wenn du dir ein Spiel ab 18 besorgst und du selber erst 12 bist... tststs .... sinnlos und irgendwie auch inkompetent (im negativ postiven Sinne natürlich... umgekehrt auch -.- )

Meine Eltern meckern immer, wenn ich zu viel davor sitze^^!
Wenn ich ( mal wieder) so an Flyff denke... oh ja! :) Leveln, sterben, leveln sterben... ich hoffe das ändert sich mit V9!

Aber jetzt mal weiter: Ich denke eine Spielzeit von 20 Stunden in der Woche ist so ziehmlich der Grenzwert, wobei viele sowas überschreiten und somit nur viel zu süchtig werden ;) ...

Jaja... Sucht ist eine Struktur von Menschen mit Langeweile... oder keinen Ideen,
aber das interessiert ja niemanden^^ , also Eltern wussten früher noch nichts von "Videospielen" , daher sind sie neidisch auf euch (man kann es auch übertreiben -.-) und wie gut ihr es habt... eine Vermutung!
Ignoriert alles was ich geschrieben habe und regressiert euer Leben!

... ENDE ...

copyright by "Sinnlose Aphorismen und impertinente Thesen ohne Argumente und Beispiel!!!"

Meine Eltern hatten eigentlich noch nie Probleme mit meinem Videospiel verhalten... sie wissen auch um meine Vernunft und haben Vertrauen in mich. Meine Mutter hat sogar schon zugeguckt wie ich Resi4 gespielt habe. Wir haben bisschen gelacht und fertig... Der Vater eines Kumpels spielt nichts außer RE4. Der hat das schon ca. 50 mal durchgespielt und ist immer noch besessen davon xD ... zu geil. Mein Vater spielt so gut wii nie. Er war auch nicht besonders erfreut als ich mein erspartes für die Wii ausgegeben habe :B who cares- die alten C64 spiele mag er ^^

Ich bin erst durch meine Ma auf Videospiele gekommen. Sie hat schon Tetris auf dem Uralt-Gameboy gedaddelt, da war ich noch in ihr drin am Fruchtwasser trinken...
Naja und mit vier hatte ich dann mein erstes SNES-Pad in der Hand. Meine Ma hatte damals viele Spiele durchgezockt (Zelda A Link to the Past und Super Mario World waren/sind ihre Favoriten). Als Mario dann in 3D durch die Gegend gesprungen ist, ließ ihre Begeisterung etwas nach. Nur mein Pa zockte mit mir noch Mario Golf auf dem N64.
Heute zockt meine Mutter noch diverse Gehirn-Joggings und hat sich sogar selbst einen DS gekauft. Zelda Windwaker auf dem Cube hat sie schneller durchgespielt als ich und seit der Wii hat sie 5 kg abgenommen (Hoch lebe Wii Sports). Von Red Stell war sie zwar nich so begeistert, hats mir aber nich verboten oder so.
Am lustigsten ist es aber immer noch, wenn sie sich wundert, warum ich bei Mario Kart Double Dash immer vor ihr ins Ziel komme :confused: :finger:

Zurück