Euer Paradies!

Game-4-cube

Erfahrener Benutzer
Jo. Würde mich echt mal interessieren, wo ihr eure Konsolen-Games so zockt! Habt ihr n eigenes Zimmer, in dem ihr zockt, Hausaufgaben macht oder schlaft, oder gleich ein eigenes Zimmer nur für TV und Konsole (wie ich!), oder spielt ihr noch bei Mutti im Wohnzimmer? Oder habt ihr extra für eure Games etwas gebaut (z.B. coole Deko, Schrank)?

Ich hab mein Dachboden über meinem Zimmer ausgebaut und hab dort alles, was zum zocken benötigt wird. 72cm Fernseher (100Hz, 3 Scart-Anschlüsse, davon 2 RGB), Surround-Anlage (natürlich an meinem Cube Angeschlossen), Gamecube mit viel Zubehör (128MB Memory Card, 5[!] Controller, ActionReplay [setze ich nur bei durchgezockten Spielen ein], 25 Spiele, RGB-Kabel), Sat-Reciver (leider noch analog) und 2 geile NDS-Poster ausm VIP-Sterne-Katalog).
Foto kommt noch!

mfg
 

Becci-17

Erfahrener Benutzer
Mit so viel Luxus wie du kann ich leider nicht dienen ;) , ich habe "nur" ein Zimmer, in dem mein ganzes Zeugs lagert. Früher habe ich immer in der Wohnstube gespielt, aber meine Mutter hat es zu sehr genervt, dass ich andauernd den Fehrseher blockiert habe :finger: , daher bin ich mit meiner Konsole in mein Zimmer umgezogen. Seit kurzem habe ich endlich einen (fast) neuen TV, da mein voriger nah dran war, seinen Geist aufzugeben, was nach einem stolzen Alter von über zwanzig Jahren ja durchaus erlaubt ist :B .

Zurzeit habe ich mein N-64, meinen Gamecube und meine niegelnagelneue PS 2 angeschlossen, alle neben- oder übereinander gestellt =) . Meine Spiele für Konsole und Handheld, den GB Advance, die N-Zones, Spieleberater, Controller und Memorycards liegen alle in einem großen Regal und in einem kleinen Schrank. So eine Surround Amlage oder wie man das nennt, habe ich nicht für meinen Cube, dass einzig "Besondere" und "Teure" in meinem Zimmer ist mein PC- Flachbildschirm :-D .
 
TE
TE
G

Game-4-cube

Erfahrener Benutzer
Game-4-cube am 27.03.2005 04:27 schrieb:
Jo. Würde mich echt mal interessieren, wo ihr eure Konsolen-Games so zockt! Habt ihr n eigenes Zimmer, in dem ihr zockt, Hausaufgaben macht oder schlaft, oder gleich ein eigenes Zimmer nur für TV und Konsole (wie ich!), oder spielt ihr noch bei Mutti im Wohnzimmer? Oder habt ihr extra für eure Games etwas gebaut (z.B. coole Deko, Schrank)?

Ich hab mein Dachboden über meinem Zimmer ausgebaut und hab dort alles, was zum zocken benötigt wird. 72cm Fernseher (100Hz, 3 Scart-Anschlüsse, davon 2 RGB), Surround-Anlage (natürlich an meinem Cube Angeschlossen), Gamecube mit viel Zubehör (128MB Memory Card, 5[!] Controller, ActionReplay [setze ich nur bei durchgezockten Spielen ein], 25 Spiele, RGB-Kabel), Sat-Reciver (leider noch analog) und 2 geile NDS-Poster ausm VIP-Sterne-Katalog).
Foto kommt noch!

mfg
Hier kurz die versprochenen Bilder:
- http://www.nrg.to/microcube/IMG_0015.JPG
- http://www.nrg.to/microcube/IMG_0013.JPG
 

LordSaddler

Bekanntes Gesicht
Also ich habe auch "nur" ein Zimmer. Dann habe ich so ein selbergebautes Regal :-D sieht aber sogar gut aus da steht mein Fernseher den ich mir zum vorletzten Geburtstag habe schenken lassen(ich glaube 70cm Diagonale aber kein 100 HZ) und dann stehn da noch Kisten mit den ganzen Heften (N-Zone, Gamepro, BigN(bzw N-Games) usw ^^ sind schon einige.
Daneben hab ich einen Schrank mit so Glastüren und da stehn meine Konsolen drin und meine ganzen Games. Angeschlossen ist zurzeit mien Gamecube abwechselnd mit DVD-Player ^^.
Und vorm Fernseher hab ich noch son alten aber bequemen Ledersessel :)
Hört sich vllt nach ein bisschen Luxus an, sind aber nur alte Möbel usw
Aber es lässt sich gut zocken (kaum vorzustellen das ich früher auf nem Holzstuhl und nem 30 cm Diagonale Fernseher gezoggt habe) :oink:
 

HellFalcon

Bekanntes Gesicht
ich habe z.zt. auch nur ein zimmer zum zocken klein aber fein =) bilder kann man hier http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&gid=121&bid=3000&tid=3065295&page=2 bestaunen. naja in 1-2 jahren zieht mein bruder aus dann bekomme ich auch unseren riesen-dachboden (40qm :X )
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
tjo für meine PS2 hab ich nur das wohnzimmer meiner eltern.
nix besonderes. hab dort meine spiele im fernsehtisch drinnen.
ich wollte keinen fernseher. deshalb steht meine PS2 nicht bei mir im zimmer.
für den PC hab ich mein zimmer.

dei PlayZone hab ich im fach vom computertisch. hatte mal alle ausgaben
seit ich sie lese drinnen (ausgabe 06/02). dann noch das
offizielle PlayStation Magazin und
das offizielle PlayStation2 Magazin (nur 3 ausgaben).
mittlerweile ist alles in der grünen tonne.

ansonsten kann ich nichts mehr bieten. bin halt ne arme :oink:
kein DVD oder Videoplayer (heißt das teil so?), da ich nix von filmen halte -
bis auf 4, 5 ausnahmen
 

LordSaddler

Bekanntes Gesicht
Sc4rFace am 27.03.2005 14:17 schrieb:
tjo für meine PS2 hab ich nur das wohnzimmer meiner eltern.
nix besonderes. hab dort meine spiele im fernsehtisch drinnen.
ich wollte keinen fernseher. deshalb steht meine PS2 nicht bei mir im zimmer.
für den PC hab ich mein zimmer.

dei PlayZone hab ich im fach vom computertisch. hatte mal alle ausgaben
seit ich sie lese drinnen (ausgabe 06/02). dann noch das
offizielle PlayStation Magazin und
das offizielle PlayStation2 Magazin (nur 3 ausgaben).
mittlerweile ist alles in der grünen tonne.

ansonsten kann ich nichts mehr bieten. bin halt ne arme :oink:
kein DVD oder Videoplayer (heißt das teil so?), da ich nix von filmen halte -
bis auf 4, 5 ausnahmen

PS2 hat doch DVD-Player, wenn auch nicht so guten :)
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
LordSaddler am 27.03.2005 14:22 schrieb:
Sc4rFace am 27.03.2005 14:17 schrieb:
tjo für meine PS2 hab ich nur das wohnzimmer meiner eltern.
nix besonderes. hab dort meine spiele im fernsehtisch drinnen.
ich wollte keinen fernseher. deshalb steht meine PS2 nicht bei mir im zimmer.
für den PC hab ich mein zimmer.

dei PlayZone hab ich im fach vom computertisch. hatte mal alle ausgaben
seit ich sie lese drinnen (ausgabe 06/02). dann noch das
offizielle PlayStation Magazin und
das offizielle PlayStation2 Magazin (nur 3 ausgaben).
mittlerweile ist alles in der grünen tonne.

ansonsten kann ich nichts mehr bieten. bin halt ne arme :oink:
kein DVD oder Videoplayer (heißt das teil so?), da ich nix von filmen halte -
bis auf 4, 5 ausnahmen

PS2 hat doch DVD-Player, wenn auch nicht so guten :)
:S stimmt
 

DerArier

Bekanntes Gesicht
Mein Zimmer ist echt ein Paradies, wie für mich geschaffen. Ich wohne in einem ausgebautem Raum im Keller mit eigenem Bad und hab ne eigene Türe nach draußen. Die Scheiben sind abgedunkelt, damit sich das scheiß Tageslicht nicht auf dem Fernseher Spiegelt. Alles was ich habe, hab ich von meinem selber verdienten Geld gekauft, da meine Eltern noch nie was von Zocken oder Fernsehen gehalten haben. Mein Zimmer ist ein Doppelzimmer, also zwei normale Räume, wo wir die Zwischenwand rausgehauen haben, so dass es jetzt ein großes Zimmer ist. In der einen Hälfte steht Bett, Kleiderschrank und Schreibtisch.
Die andere Hälfte ist meine Home-entertainment-Bereich. Da steht ne Couch mit Liegefläche (mein Platz), ein Couchtisch, mein Aquarium und wie ich es liebevoll nenne, meine Powerstaion. Die beinhaltet einen Fernsehschrank, einen Fernseher (net so groß, ca 60 cm diagonale), ein Viedeorekorder, einen DVD-Player, einen Dolby-Digital-Anlage, meine heißgeliebte GC, meine verstaubte DC, meine Videosammlung (etliche), meine DVD-Sammlung (24), meine GC-Spiele (27) und DC-Spiele (keine Ahnung 15 oder so). Für GC hab ich 6 Controller, einer davon ist kaputt (ersatzteile), und einer ist der Soft-Touch von Big Ben (scheiß Analogstick), 3 Memory Cards (alle orginal, eine 256MB) und ein Pad-Verlängerungskabel, damit ich gechillt im Liegen zocken kann. Sonst hab ich noch nen GBA, der aber nicht weniger verstaubt ist als die DC. Und eine Digicam, da ich ein begnadeter Partyfotograf bin :B , naja ich versuch es zumindest.
Rechts neben dem Fernsehschrank steht ein anderer Tisch, der nur für meinen PC da ist. Für den PC hab ich nen Drucker, sonst nichts extra bis auf ein paar Spiele, ich spiel eigentlich nie PC.
Die Anschaffungen die ich als nächtes tätigen werde, sind eine PS2 und DSL wenn es das bei mir im Kaff endlich gibt.

Ich versuche mal ein paar Bilder hochzuladen, weis aber nicht wie das geht, muss es erst mal ausprobiern.

edit:
Scheiße, hab es bei picupload.net versucht, aber des geht net, es lädt zwar hoch, aber wenn ich auf die angegebene Adresse klicke, dann steht immer Ungültiger Parameter da.
 
Oben