Wenn man das Hobby pflegt, kann man definitiv nie genug Konsolen und Spiele haben, als Spieler und Sammler ist man auch froh, wenn der eigene Besitz in diesem Bereich groß und prächtig, am besten auch noch frisch gekauft und gut gepflegt ist.
Leider ist das Hobby, gerade wenn die neue Generation erscheint, sehr kostspielig und meist hat man noch nicht mal alle Kracher für die aktuelle, wenn man, so wie ich, nicht über das größte Budget verfügt.
Missen möchte ich auch weder meine Handhelds noch Konsolen, doch glaube ich, werde ich in Zukunft, auch weil ich alle drei aktuellen besitze, nicht sofort zur neuen Gen greifen und stattdessen sehen, dass ich so viele der für mich interessanten Spiele, auf der aktuellen Generation bekomme, wie nur irgendwie möglich.
Und dazu am besten noch Gamepads, die brauche ich gerade für PS3 noch, für diese hab ich nämlich bis heute nur jenen, der damals der Konsole beigelegen hat, woran dessen extremer Preis im Geschäft, aber auch nicht unschuldig ist.
@topic:
Der Reihe nach hab ich folgenden Plan, für meine Anschaffungen, in nächster Zeit:
- Uncharted 3: Drake's Deception
- The Legend of Zelda: Skyward Sword
- Gears of War 3 (dem MP mit euch verrückten mit zu Gunste )
- The Last Story
- Xenoblade Chronicles
- (wenn es passt) LittleBigPlanet 2