Euer Einkaufszettel (Games)

Habe auch noch ein paar Spiele auf meiner Liste.

Baldurs Gate 1+2 (PS2 oder GC) :X:X
Champions of Norath 1+2 (PS2) :X:X
Diablo 3 (PC)
Baldurs Gate Enhanced Edition (IPAD)
WWE 13 (kommt bestimmt PS3)
Rayman Origins (PS3)
Collection: Devil My Cry (PS3)

 
Ne ganze Menge, sinds bei mir. Aber ich nenne nur mal ein paar.

Mass Effect 3 (360)
Xenoblade (Wii)
Battlefield 3 (360)
Kid Icarus (3DS)
Alan Wake (360)
Collection: Devil My Cry (PS3)
Journey (PS3)
Limbo (360)
 
Bin im Moment bestens versorgt mit Uncharted (1/2/3) und Dead Space 2.

Irgendwann gibt's zum Abschluss der Ezio-Trilogie aber noch Assassin's Creed Revelations.
Für 3DS auch Revelations, also Resident Evil, wenn's das mit Circle Pad Pro mal günstiger geben sollte.
Hat aber Zeit und steht noch nicht fest.
 
Ich habe einen ganzen Ar*** an Spielen, die ich mir noch zulegen muss, wobei der größte Teil alte Spiele sind! :|

Pokémon Blattgrün
Pokémon Smaragd
Pokémon Kristall
Pikmin 2
Super Mario World
Zelda: Ocarina of Time
Mario Kart 64
...um mal ein paar wenige zu nennen.

und sobald ich mir die PS1 und 2 zugelegt habe, was möglichst bald passiert, werde ich noch eine ganze Menge zu tun haben. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist auch noch einiges offen:

-Star Fox 64 3D
-Resident Evil:Mercenaries
-Bit.Trip Complete Edition


und als Höhepunkt und schon fest eingeplant: ein Zelda-3DS bzw. das Bundle damit.
 
Bei mir ist auch noch einiges offen:

und als Höhepunkt und schon fest eingeplant: ein Zelda-3DS bzw. das Bundle damit.


Das Bundle? Also ein dritter 3DS? :haeh:
Obwohl ich zugeben muss, anfangs auch mit dem Gedanken gespielt zu haben, zusätzlich zu meinem 3DS in Aqua Blue noch das Zelda-Bundle zu kaufen. Zumal diese meistens nach geraumer Zeit richtig selten bzw. teuer werden. Und irgendwo bin ich ja auch Sammler.

Ansonsten steht meine "Liste" soweit noch mit
- Assassin's Creed Revelations
- Resident Evil Revelations (evtl. mit Circle Pad Pro).

Und ich spiele immer noch mit dem Gedanken, eine PS3 zu kaufen. Allein, um Uncharted regelmäßig zocken zu können. Zurzeit kann ich die Spiele (die mir gehören), ja nur auf der ausgeliehenen Konsole meines Kumpels zocken. Schwierige Entscheidung. :|
 
Wieso hast du Spiele für eine Konsole, die du nicht besitzt? ^^ Oder extra (für dich) gekauft für die ausgeliehene Konsole?


Dachte mir schon, dass sich das komisch anhört. :B
Als mein Kumpel sich also letztes Jahr im Laden die PS3 gekauft hat, war ich dabei und wollte ihn motivieren, gute Spiele (aus meiner Sicht) zu kaufen. Uncharted zählte auch dazu. Erfolgreich war ich nur bedingt. Was mich also ansprach, war MGS4.
Da ich dann in den letzten paar Wochen fast schon wie besessen war, endlich die Uncharted-Trilogie zu spielen, hab ich auf ebay zugeschlagen, nachdem mir versichert wurde, dass ich bei meinem Kumpel zocken könnte bzw. er mir die Konsole ausleihen würde. Was er dann auch gemacht hat... wie lange noch, weiß ich allerdings nicht. :|

Der langen Rede kurzer Sinn: Er hatte kein Interesse an Uncharted, sodass ich die Spiele selbst gekauft hab. :)
 
Und so langsam weiß ich nicht mehr, wohin mit all den Konsolen. Kommode und Regal/Vitrine sind voll. Außerdem weiß ich ja nicht, ob ich eine der kommenden Konsolen haben muss. ;)
Aber man weiß ja nie... :-D

kann man überhaupt zu viele Konsolen haben? %) ich möchte keine meiner 10 TV Konsolen und fast nochmal so vielen Handhelds mehr missen :X
 
kann man überhaupt zu viele Konsolen haben? %) ich möchte keine meiner 10 TV Konsolen und fast nochmal so vielen Handhelds mehr missen :X

Wahrscheinlich... nicht?! :B War wohl eher eine rhetorische Frage von dir. :P
10... müssten also alle Konsolen der großen Drei sein. Wahnsinn! Und Respekt!
Tragbare Konsolen weggelassen hab ich "nur" SNES, N64, GameCube, Wii und Xbox360. Dazu allerdings noch in den Schränken alle OVPs, sowohl von Konsolen und Zubehör, Collector's Editions etc.

In jedem Fall geb ich dir Recht. Bis heute bereue ich keinen einzigen Konsolenkauf und verkaufen würde ich nichts von alledem. =)
 
Wenn man das Hobby pflegt, kann man definitiv nie genug Konsolen und Spiele haben, als Spieler und Sammler ist man auch froh, wenn der eigene Besitz in diesem Bereich groß und prächtig, am besten auch noch frisch gekauft und gut gepflegt ist.

Leider ist das Hobby, gerade wenn die neue Generation erscheint, sehr kostspielig und meist hat man noch nicht mal alle Kracher für die aktuelle, wenn man, so wie ich, nicht über das größte Budget verfügt.

Missen möchte ich auch weder meine Handhelds noch Konsolen, doch glaube ich, werde ich in Zukunft, auch weil ich alle drei aktuellen besitze, nicht sofort zur neuen Gen greifen und stattdessen sehen, dass ich so viele der für mich interessanten Spiele, auf der aktuellen Generation bekomme, wie nur irgendwie möglich.

Und dazu am besten noch Gamepads, die brauche ich gerade für PS3 noch, für diese hab ich nämlich bis heute nur jenen, der damals der Konsole beigelegen hat, woran dessen extremer Preis im Geschäft, aber auch nicht unschuldig ist.

@topic:
Der Reihe nach hab ich folgenden Plan, für meine Anschaffungen, in nächster Zeit:


  1. Uncharted 3: Drake's Deception
  2. The Legend of Zelda: Skyward Sword
  3. Gears of War 3 (dem MP mit euch verrückten mit zu Gunste :B )
  4. The Last Story
  5. Xenoblade Chronicles
  6. (wenn es passt) LittleBigPlanet 2
 
Jepp. Denn ich sehe die PS3 als eine sehr gute Investition an ;)

Natürlich würde ich beim Kauf auch berücksichtigen, dass ein Blu-Ray-Laufwerk eingebaut ist und ich noch keinen Blu-Ray-Player habe. Allerdings stellt sich die Frage, wie oft ich noch PS3 zocken würde und vor allem WAS ich zocken würde. Denn einerseits hab ich noch so viele andere Titel, die zu zocken sind und außerdem erscheinen die Spiele (bzw. im Moment nur das Spiel -> Resident Evil 6), die mich noch interessieren, auch für Xbox360. :|
In jedem Fall bleibe ich wohl geduldig und warte erstmal ab.
 
Ich hole in naher oder ferner Zukunft noch folgende Spiele(reihen) nach:

Resident Evil Zero
Resident Evil 1
Resident Evil 2
Resident Evil 3
Resident Evil 4 (alle GC)
Resident Evil 5
Darksiders
Gears of War
Gears of War 2
Dead Rising
Dead Rising 2
Viking Battle for Asgard
Halo CE
Halo 2
Halo 3
Halo 3 ODST

evtl. :
Uncharted 1
Uncharted 2
Uncharted 3

XBLA (sobald es sie als Deal of the Week gibt)
From Dust
I am Alive
Alan Wake's American Nightmare
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole in naher oder ferner Zukunft noch folgende Spiele(reihen) nach:

Resident Evil Zero
Resident Evil 1
Resident Evil 2
Resident Evil 3
Resident Evil 4 (alle GC)
Resident Evil 5
Darksiders
Gears of War
Gears of War 2
Dead Rising
Dead Rising 2
Viking Battle for Asgard
Halo CE
Halo 2
Halo 3
Halo 3 ODST

evtl. :
Uncharted 1
Uncharted 2
Uncharted 3

XBLA (sobald es sie als Deal of the Week gibt)
From Dust
I am Alive
Alan Wake's American Nightmare


Wow! %)
Bei der Liste kannst du's dir aber erlauben, das "evtl." über Uncharted wegzulassen. Auf die drei Titel mehr kommt's dann nicht an. Würde ich ohnehin als absolute Pflichtkäufe bezeichnen.


edit: Da ist mir noch Killer7 für den GameCube eingefallen. Das würde mich ja immer noch interessieren. Hab damals in der N-Zone den Test gelesen, wo es ja als ungewöhnlich bezeichnet, aber auch als Kunst (oder so ähnlich) angepriesen wurde. Nur wo soll man das günstig im guten Zustand herbekommen? Die paar 30 Euro auf ebay bezahle ich sicher nicht. Aber ich bin ja geduldig...

edit2: Eben ist Fifa Street für Xbox360 dazu gekommen. Die Demo lässt mich schon nicht mehr los, also ist die Vollversion ne Überlegung wert. Irgendwann mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham City
Catherine
Collection: Devil My Cry
Collection: Silent Hill
Dead Space 2
Driver: San Francisco
Fallout: New Vegas
F.3.A.R.
Final Fantasy XIII-2
inFamous 2
Need for Speed: The Run
Prince of Persia: Forgotten Sands
PSN-Games (Journey, Lara Croft)
SSX

Die durchgestrichenen Spiele habe ich mir letztens alle auf ein Schlag gekauft. Aber ich habe noch keins davon angefangen, da ich (wie gesagt) erstmal meine älteren Spiele durchspielen möchte.

Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham City
Catherine
Collection: Devil My Cry
Dead Space 2
Driver: San Francisco
Fallout: New Vegas
Final Fantasy XIII-2
Prince of Persia: Forgotten Sands
PSN-Games (Journey, Lara Croft)
SSX

Ich denke, mein nächstes Spiel wird Driver: Francisco. Habe die 1-stündige Test-Vollversion angespielt und war 'traurig', dass ich es nicht weiterzocken konnte. Mir hat es relativ gut gefallen (fragt sich nur, wie lange es dauert, bis der erste Bug auftaucht, da es von Ubisoft ist :B )
 
Zuletzt bearbeitet:
Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham City

Catherine
Collection: Devil My Cry
Dead Space 2
Driver: San Francisco
Fallout: New Vegas
Final Fantasy XIII-2
Prince of Persia: Forgotten Sands
PSN-Games (Journey, Lara Croft)

SSX

PS3:
Catherine
Collection: Devil My Cry
Dead Space 2
Fallout: New Vegas
Final Fantasy XIII-2
Lollipop Chainsaw
Spec Ops: The Line
SSX

PS Vita:
WipEout 2048
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein paar Spiele wurden abgearbeitet.

Retail
Darksiders
Dead Rising
Dead Rising 2
Fable 2
Gears of War
Gears of War 2
Halo CE
Halo 2
Halo 3
Halo 3 ODST
Resident Evil Zero
Resident Evil 1
Resident Evil 2
Resident Evil 3
Resident Evil 4 (alle GC)
Resident Evil 5

Viking Battle for Asgard

XBLA
Alan Wake's American Nightmare
Banjo-Kazooie
From Dust
I am Alive
Mercury HG
Minecraft

Sind aber immer noch viel zu viele Spiele und Neuzugänge sind fettgedruckt. :| Bei Resident Evil muss ich noch warten wegen Kreditkarte, aber das Sommerloch sollte so zu schaffen sein.
 
Zurück