Euer Bild des Tages

46361_10151050431207555_1949969458_n.jpg

Habe ausnahmsweise wieder mal ein bisschen Galileo auf Pro7 angeschaut, da kam dann "Der Weg der Nordseekrabbe"

Anhang anzeigen 1855

Also die Viecher werden in der Nordsee gefangen, dann so um die 3.000 km nach Afrika kutschiert (dort dann ausgepult) und dann wieder zurück nach Deutschland verfrachtet. Nur weil es dort halt billiger ist, als in Deutschland. Ich bin gewiss kein Umweltschützer... aber bei sowas kann man die Menschheit doch nur verachten, oder?
Das Erdöl hätte bis zum Ende der Menschheit gerreicht, wenn man so einen Schwachsinn einfach lassen würde.

http://2.bp.blogspot.com/_MJC_-n8ZzoQ/TH0WzdeN_oI/AAAAAAAATWo/3fJhvEooWbo/s1600/races1.jpg
In der Uni hab ich ein Seminar zu Malaysia. Dort gibt es verschiedene Ethnien, sprich "Rassen" in der Gesellschaft, die um jeden Preis auseinander gehalten werden. Die Ethnientrennung ist ein ganz großes und umstrittenes Thema innerhalb Malaysias; nach außen hin stellt das Land sich aber gern als harmonisches Miteinander dar.
Das ist gerade der interessanteste Kurs und weil ich es so schockierend finde, was in Malaysia so abgeht, ist das mein Bild des Tages.

Zurück