Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau das habe ich auch gedacht. Ich würde am liebsten jeden Republikaner in die tiefste Armut Amerikas treiben, damit die Vollidioten mal sehen, wem sie da ihre Steuern vorenthalten. Eine Sauerei ist das, und es überrascht mich immer wieder, dass Kandidaten wie Romney dann doch so viele Anhänger finden.
Mal ganz zu schweigen wie ignorant und dumm es ist, Obama Probleme wie Arbeitslosigkeit zu unterstellen. Auch ein super Präsident kann nicht einfach so gegen die immernoch in Kongress, weißem Haus usw. (bitte setze jemand hier die Instanzen der US-Regierung ein ) vertretenen Republikaner entscheiden.
Wenn ich allein schon an die Schulden-Debatte denke, wo sich die feinen Herren zu schade waren, Steuererhöhungen und Kreditaufnahme des Staaten in Kauf zu nehmen, DAMIT DIE VERDAMMTE GRUNDVERSORGUNG DES LANDES AUFRECHTERHALTEN WERDEN KANN! MEINE FRESSE MÖCHTE ICH DIESEN RADIKAL KONSERVATIVEN IDIOTEN IHR GELD WEGNEHMEN!
@Corruption
Du sprichst mir aus der Seele.
Aber wer so weit oben im Geldhimmel schwebt sieht nicht, was der Pöbel darunter macht. Sowieso alles nur Arbeitergetier [/irony]