• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Etwas Politik: USA Vorwahlen

also ich hoffe das es enweder hillary clinton oder barrack obama wird.
einfach aus dem grund das ich glaube das es mal wieder zeit ist das die demokraten regieren.
von den zwein würd ich mich dann für barrack obama entscheiden da er mir schlichtweg am sympathischsten ist.

Also ich denke Im demokratischen lager wird Hillary die eher konservativen Stimmen erhalten (viele Amerikaner wählen so ja auch indirekt Bill mit). Obama eher die Stimmen der jungen Wähler (und der schwarzen oder Lateinamerikanischen Wähler -jedoch nicht alle).
kann man nur hoffen, das die, deren Kandidat nicht gewählt wird, auch wählen gehen und für die demokraten abstimmen. :-D
Denn der republikanische Kriegsveteran hat auch Cancen ;(

DEMOKRATEN GO! :-D

Meine Favoritin ist Hillary Clinton, dafür muss sie aber auch erst Kandidatin werden. Der "Kampf" mit Barack Obama ist schon hart.

Sollte dann Frau Clinton wirklich Präsidentschaftskandidatin sein und gegen McCain antreten, denke ich dass sie zur mächtigsten Frau der Welt wird, weil der Großteil der US-Bürger einen Wechsel wollen und der ist nunmal nicht mit den Republikanern möglich.
Und was spricht denn gegen Hillary als Präsident und Obama als Vize?

Außerdem hat eine Präsidentin Clinton einen großen Vorteil: Herr Sauer, der Ehemann von Frau Merkel, wäre bei den Treffen der Staats- und Regierungschefs nicht mehr der einzige Mann und könnte mit Bill einen Trinken gehen oder irgendwelche Praktikantinnen aufreissen :B :B :B :B .

link84 am 08.02.2008 10:57 schrieb:
Sollte dann Frau Clinton wirklich Präsidentschaftskandidatin sein und gegen McCain antreten, denke ich dass sie zur mächtigsten Frau der Welt wird, weil der Großteil der US-Bürger einen Wechsel wollen und der ist nunmal nicht mit den Republikanern möglich.
Beim Kampf gegen McCain hat meiner Meinung nach Obama die besseren Karten. Wie es aussieht würde Clinton als demokratische Präsidentschaftskandidatin nähmlich viele Wähler der Republikaner an die Urnen treiben, die sie unbedingt aus dem Weißen Haus raus halten wollen und mit Obama als Kandidat gar nicht wählen gegangen wären.

Zurück