Erfahrungen mit den Mädels

Shootersarah am 20.11.2004 16:13 schrieb:
Ich bin, wie mein nick verrät auch weiblich und zur Zeit Sigle.
Wow! Ich kenn echt kaum Mädels die überhaupt wissen das ein Pad nicht immer nur aus Watte bestehen muss... Hmmmmmmmm... Datt is echt mal ne Abwechselung!!!

Game-4-cube am 20.11.2004 23:33 schrieb:
Wow! Ich kenn echt kaum Mädels die überhaupt wissen das ein Pad nicht immer nur aus Watte bestehen muss... Hmmmmmmmm... Datt is echt mal ne Abwechselung!!!

die meisten meiner Freundinnen zocken auch nicht. Nur 3 oder 4 spielen ab und zu mal. Das finde ich eigentlich schade. Wenn ich im Media Markt an Ego-Shotern oder so stehe, werde ich manchmal blöd aangeguckt, weil es nicht so häufig ist, das Mädels zocken. Leider!

Shootersarah am 21.11.2004 09:25 schrieb:
die meisten meiner Freundinnen zocken auch nicht. Nur 3 oder 4 spielen ab und zu mal. Das finde ich eigentlich schade. Wenn ich im Media Markt an Ego-Shotern oder so stehe, werde ich manchmal blöd angeguckt, weil es nicht so häufig ist, das Mädels zocken. Leider!
Naja, ich kaufe mir manchmal spiele, mit denen sich auch Mädchen gern beschäftigen könnten (Mario Kart, Mario Golf, Zelda, ...). Aber die meißten haben eher n Problem damit, dass ich gerne mal meine Finger auf bunte Tasten kloppe ;)
Shooter mag ich nicht sooo gerne (außer Timesplitters, ...), aber abundzu schon! =)

DocManga am 19.11.2004 21:45 schrieb:
ach ja mich würd echt ma interessieren wie ihr so ausseht.
Ich habe naturrotes Haar, bin 176cm groß, 62kg schwer (eher leicht!), sportlich (spiele viel FIFA, NBA, Mario Golf, ;) ), blaue Augen, blasse Haut (wann wird es mal wieder richtig sommer? *sing*)... Ich sehe ganz ordentlich aus!!! Aber ne (richtige) Freundin fehlt mir noch!

Game-4-cube am 21.11.2004 14:02 schrieb:
DocManga am 19.11.2004 21:45 schrieb:
ach ja mich würd echt ma interessieren wie ihr so ausseht.
Ich habe naturrotes Haar, bin 176cm groß, 62kg schwer (eher leicht!), sportlich (spiele viel FIFA, NBA, Mario Golf, ;) ), blaue Augen, blasse Haut (wann wird es mal wieder richtig sommer? *sing*)... Ich sehe ganz ordentlich aus!!! Aber ne (richtige) Freundin fehlt mir noch!

Is dat hier jetzt neuerdings ne Partnerbörse??

cya Toast

Shootersarah am 20.11.2004 16:13 schrieb:
Ich bin, wie mein nick verrät auch weiblich und zur Zeit Sigle.

ca. 15 Jahre
ca. 1.65 m
braune Haare
grüne augen

Es gibt echt wenig weibliche Zocker und auch wenige weibliche N-Zone Member. Das ist mal was neues. :) Ich kenne nur ein Mädchen das ne
X-Box hat ansonsten eher so andere sachen machen wie shoppen :B .

Krunkalunga am 22.11.2004 11:40 schrieb:
tststs da geht man so häufig in diesen thread und es wird nur über aussehen gesprochen... gebt endlich wieder tipps! *gespanntsei* ;)

Ein Tipp? Hm....

Lass dir einen Pferdeschwanz wachsen.

Ach ja,... und mach dir vielleicht noch eine neue Frisur. :B

Wer hinter diesen zweideutigen Witz kommt, bekommt 5 Punke (ab 20 gibt's Gratiswaschmittel)

gamechris am 22.11.2004 11:50 schrieb:
tststs da geht man so häufig in diesen thread und es wird nur über aussehen gesprochen... gebt endlich wieder tipps! *gespanntsei* ;)

Ein Tipp? Hm....

Lass dir einen Pferdeschwanz wachsen.

Ach ja,... und mach dir vielleicht noch eine neue Frisur. :B

Wer hinter diesen zweideutigen Witz kommt, bekommt 5 Punke (ab 20 gibt's Gratiswaschmittel)

ich dachte schon "ih, pervers" als ich den satz mit der frisur noch garnich gelesen hatte...

hilfe ^^

Was willst du denn für Tipps. :confused: :-D
:S :S
Du musst Tiere gut finden und schoppen überleben dann hast du ne chance und natürlich gut Aussehen und die richtige Musik hören ........................................................................................................................................(10 min später) wenn du diese 250 Punkte beachtest kann nix schief gehen. :-D

Roy03 am 22.11.2004 14:58 schrieb:

Was willst du denn für Tipps. :confused: :-D
:S :S
Du musst Tiere gut finden und schoppen überleben dann hast du ne chance und natürlich gut Aussehen und die richtige Musik hören ........................................................................................................................................(10 min später) wenn du diese 250 Punkte beachtest kann nix schief gehen. :-D
Du musst Tiere gut finden (jaja geht schon)
schoppen überleben (überleben wird wohl gehen)
gut Aussehen (na klar!)
die richtige Musik (die währe? kuschelrock? :$ )

du hast übrigens "geld haben" vergessen!

Kanoe am 12.11.2004 18:33 schrieb:
Roy03 am 10.11.2004 16:46 schrieb:
bastilein am 10.11.2004 16:32 schrieb:
Hab keinen Thread mit sonem Thema gefunden und mir gedacht des Thema könnt ganz interessant sein,hier kann also alles zum Thema Mädels reingeschrieben werden.

Der Thread wird dir schneller zugespamt als dir Lieb ist .
Zum Thema ansich ne gute Idee :top: mal sehn was die
weiblichen N-Zoneler schreiben :)

@Krunkalunga: Das ist doch ein Thread für dich oder. ;)
Also ich will euch zu mal was sagen wenn ihr denkt das wir Mädchen nur dazu da sind um mit euch zu ****** liegt ihr ganz falsch ich mein es gibt zwar Mädchen die nix anderes können aber lassen wir das. Na ja ich denke das sollte mal gesagt werden.

*zustimm*

Mädchen sind natürlich nicht nur dafür da.

ich bin jetzt mit meiner freundin 2 jahre und ein Monat zusammen und bin voll glücklich.Seit dem ich bei der Bundeswehr bin vermisse ich suie sehr sie mich auch.Sie weint manchmal in meinen Armen wenn ich gehen muss,sie tut mir dann leid.

Naja sie ist meine Erste und für immer meine Einzigste genauso umgekehrt.

Shootersarah am 21.11.2004 09:25 schrieb:
Game-4-cube am 20.11.2004 23:33 schrieb:

die meisten meiner Freundinnen zocken auch nicht. Nur 3 oder 4 spielen ab und zu mal. Das finde ich eigentlich schade. Wenn ich im Media Markt an Ego-Shotern oder so stehe, werde ich manchmal blöd aangeguckt, weil es nicht so häufig ist, das Mädels zocken. Leider!

Naja meine Schwester spielt aber nur Spiele wie die sims,Skies of Arcadia,martio Kart,mario party usw.

Meine freundin Spielt auch das was meine schwester spielt,bei Shooter aber nur timesplitters2.Sie hat auch einen Cube wie ich*g*

kenne ansonsten viele Mädchen die Spielen.

vom meinem besten kumpel heisst Sokolow die Schwester hat mit mir immer Street-fighter gespielt.

bruceleeeee am 23.11.2004 18:48 schrieb:
Kanoe am 12.11.2004 18:33 schrieb:
Roy03 am 10.11.2004 16:46 schrieb:
bastilein am 10.11.2004 16:32 schrieb:
Hab keinen Thread mit sonem Thema gefunden und mir gedacht des Thema könnt ganz interessant sein,hier kann also alles zum Thema Mädels reingeschrieben werden.

Der Thread wird dir schneller zugespamt als dir Lieb ist .
Zum Thema ansich ne gute Idee :top: mal sehn was die
weiblichen N-Zoneler schreiben :)

@Krunkalunga: Das ist doch ein Thread für dich oder. ;)
Also ich will euch zu mal was sagen wenn ihr denkt das wir Mädchen nur dazu da sind um mit euch zu ****** liegt ihr ganz falsch ich mein es gibt zwar Mädchen die nix anderes können aber lassen wir das. Na ja ich denke das sollte mal gesagt werden.

*zustimm*

Mädchen sind natürlich nicht nur dafür da.

ich bin jetzt mit meiner freundin 2 jahre und ein Monat zusammen und bin voll glücklich.Seit dem ich bei der Bundeswehr bin vermisse ich suie sehr sie mich auch.Sie weint manchmal in meinen Armen wenn ich gehen muss,sie tut mir dann leid.

Naja sie ist meine Erste und für immer meine Einzigste genauso umgekehrt.

geht das auch in gramatikalisch korrekter form?

alias-hoermeinie am 23.11.2004 21:18 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 23.11.2004 18:57 schrieb:
bruceleeeee am 23.11.2004 18:48 schrieb:

geht das auch in gramatikalisch korrekter form?

Geht das auch in korrekter grammatikalischer Form? ^^ :-o

Ich mein wenn man sich schon über etwas aufregt, dann bitte nicht die gleichen Fehler machen.
Wenn man sich schon über etwas aufregt, nicht die gleichen fehler machen bitte dann ich mein.
tststs kannsts ja selber nich... ;)
vieleicht wars ja ironisch gedacht und verarschte uns.
nur vieleicht meinst du das jetzt auch ironisch und...
:B

Zurück