Eisjoker am 07.12.2004 17:23 schrieb:Mädchen wollen immer den Typ Kerl, der du gerade nicht bist.
Och, es geht so ne? Naja, da war ja auch der Smilie noch hinter, damit ihr das nicht zuuuu ernst nehmt.rahn9 am 07.12.2004 17:38 schrieb:das klingt als wär da jemand verzweifelt...
Wenn du dich wie n trottel benimmst dann wohl die natürlich ein anderen typ(-mensch) ansonnsten is das humbug
vieleicht hab ich meinen post auch ironisch gemeint?Roy03 am 07.12.2004 16:58 schrieb:Krunkalunga am 07.12.2004 16:56 schrieb:trottelRoy03 am 07.12.2004 16:55 schrieb:
verstanden
das war ironisch gemeint
rahn9 am 07.12.2004 17:38 schrieb:Eisjoker am 07.12.2004 17:23 schrieb:Mädchen wollen immer den Typ Kerl, der du gerade nicht bist.
das klingt als wär da jemand verzweifelt...
Wenn du dich wie n trottel benimmst dann wohl die natürlich ein anderen typ(-mensch) ansonnsten is das humbug
Es gibt verschiedene Arten von Stärke.niamh am 06.12.2004 21:10 schrieb:Aja... und wegen schüchtern und so... es ist doch immer die Rede vom starken Geschlecht!? Doch nicht so stark wie alle behaupten, was!? XD
Ich bleib bei meiner Meinung, dass man Menschen nicht nach dem Geschlecht beurteilen kann. Es gibt ebenso Frauen die nur *** haben wollen wie Männer, das sind alles unsinnige Vorurteile. Gothics werden ja auch des öfteren für Satanisten gehalten, obwohl das nicht stimmt. Jeder Mensch ist individuell, unabhängig von seinem Geschlecht!Kanoe am 12.11.2004 18:33 schrieb:Also ich will euch zu mal was sagen wenn ihr denkt das wir Mädchen nur dazu da sind um mit euch zu ****** liegt ihr ganz falsch ich mein es gibt zwar Mädchen die nix anderes können aber lassen wir das. Na ja ich denke das sollte mal gesagt werden.
Miffer am 09.01.2005 00:13 schrieb:Ich hasse das ja schüchter zu sein. Ich hasse mich deshlab. Na ja, hassen tu ich mich net aber ich finds kacke. Warum??? das ist die Frage die man(n) (und ich) sich stellt. In meinem Freundeskreis hat jeder ne Freundin (oder nen Freund) nur ich und ein anderer Kumpel who is a Computerfreak. Vor ein paar Wochen noch hat er seit einer Ewigkeit nicht mehr das Tageslicht gesehen jetzt ziehen wir ihn so mit, auf Partys und generell. Macht Spaß aber es kommt nie was dabei rum. mit besaufen und alle Hemmungen fallen lassen is nich, weil wir immer dann kommen wenn das Bier schon fast alle is. Selbst auf meinem 16. hab ich nich viel abbekommen weil mein Cousin ne Kasten Kölsch selbst gesoffen hat. Ich könnt ihn dafür killen. Na ja, ein paar Freundinnen (ja sowas hab ich) von mir sagen immer sie wollen mir ne Freunden ranschaffen. Ich bin der meinung dass ich das selber schaffe,.....irgendwann.... !
Ich bin imo eh ziemlich knapp bei kasse, also ist´s nich so schlimm !
Bis denne...
doch hier gehts schon um erfahrungensoulsaver am 11.01.2005 14:55 schrieb:es geht nicht um Erfahrungen
bedingungslose liebe ist meiner meinung nach unmöglich, da allein zum verlieben bestimmte bedingungen gehören.die Leute verlernen zu lieben und zwar Bedingungslos lieben
ChaosQu33n am 11.01.2005 15:09 schrieb:ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren in festen Händen und seit dem hat sich alles geändert. man ist viel offener, aber man ist halt erst mit der zeit offen für sowas.
^^ Es gibt Menschen die so doof sind und einzig auf äußere Werte abfahren. Und es gibt aber auch Menschen, die die inneren Werte bevorzugen. Und es gibt auch Menschen, die beides wollen (wie ich! ^^). Frau wie Mann...soulsaver am 11.01.2005 15:18 schrieb:Sehr gut dass eine Frau das mal klarstellt. Eine Frau ist ein Mensch und keine Ware sondern ein Individuum mit Problemen und Sorgen, mit Vorstellungen und Wert. Es ist echt widerlich wie hier von Frauen gesprochen wird. Da muss ich mich ja als Mann schämen. Ich kenne euren trieb ja, aber ist das denn normal , dass er einen zu einem stumpfsinnigem und egoistischem Tier macht dass lechzt wenn es Brüste sieht ?
du hast doch keine ahnung!green am 11.01.2005 15:28 schrieb:bedingungslose liebe ist meiner meinung nach unmöglich, da allein zum verlieben bestimmte bedingungen gehören.
soulsaver am 11.01.2005 14:55 schrieb:Das ist also die BRAVO-geprägte Jugend
Leute es ist peinlich euch reden zu hören. Mädels haben doch viel viel mehr zu bieten als nur ne Oberweite, Augen und ein Knackarsch, da ist die hübscheste Frau ein Fall für die Mülltonne wenn der Character nicht stimmt.
Auf jeden fall hört ihr euch größtenteils schwanzgesteuert an.
Frauen sind kein Produkt, das man mal hat und benutzt und irgendwann weitergibt. Die gesamtheit der Posts lassen einen denken, dass Frauen keine Menschen sind.
HellFalcon am 11.01.2005 15:39 schrieb:ChaosQu33n am 11.01.2005 15:09 schrieb:ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren in festen Händen und seit dem hat sich alles geändert. man ist viel offener, aber man ist halt erst mit der zeit offen für sowas.
toller satz du sagst erst seitdem du einen freund hast hat sich alles geändert tja aber wie dir vielleicht beim lesen aufgefallen ist die jungs hier brauchen erstmal ne freundin sonst können sie ja schlecht offener werden ohne beziehung
Game-4-cube am 11.01.2005 15:43 schrieb:soulsaver am PS: Wenn ich mich "beschwere" schrieb:man muss nicht suchen. dabei übersieht man nur die wirklich liebenwerten menschen und sowas kommt einfach! manchmal kommt es einfach, ohne dass man es will und man fängt an wirklich zu LIEBEN
So habe ich meine beste Freundin verloren!ChaosQu33n am 11.01.2005 16:39 schrieb:man muss nicht suchen. dabei übersieht man nur die wirklich liebenwerten menschen und sowas kommt einfach! manchmal kommt es einfach, ohne dass man es will und man fängt an wirklich zu LIEBEN