• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfahrungen mit den Mädels

Eisjoker am 07.12.2004 17:23 schrieb:
Mädchen wollen immer den Typ Kerl, der du gerade nicht bist. ;)

das klingt als wär da jemand verzweifelt... :)

Wenn du dich wie n trottel benimmst dann wohl die natürlich ein anderen typ(-mensch) ansonnsten is das humbug

rahn9 am 07.12.2004 17:38 schrieb:

Wenn du dich wie n trottel benimmst dann wohl die natürlich ein anderen typ(-mensch) ansonnsten is das humbug
Och, es geht so ne? Naja, da war ja auch der Smilie noch hinter, damit ihr das nicht zuuuu ernst nehmt.

rahn9 am 07.12.2004 17:38 schrieb:
Eisjoker am 07.12.2004 17:23 schrieb:
Mädchen wollen immer den Typ Kerl, der du gerade nicht bist. ;)

ich würde den satz umformen in:
Das Mädchen das du willst will immer den Typ Kerl, der du gerade nicht bist ;)

ich denke das triffts am besten *g*

Kanoe am 12.11.2004 18:33 schrieb:
Also ich will euch zu mal was sagen wenn ihr denkt das wir Mädchen nur dazu da sind um mit euch zu ****** liegt ihr ganz falsch ich mein es gibt zwar Mädchen die nix anderes können aber lassen wir das. Na ja ich denke das sollte mal gesagt werden.
Ich bleib bei meiner Meinung, dass man Menschen nicht nach dem Geschlecht beurteilen kann. Es gibt ebenso Frauen die nur *** haben wollen wie Männer, das sind alles unsinnige Vorurteile. Gothics werden ja auch des öfteren für Satanisten gehalten, obwohl das nicht stimmt. Jeder Mensch ist individuell, unabhängig von seinem Geschlecht!

Ich hasse das ja schüchter zu sein. Ich hasse mich deshlab. Na ja, hassen tu ich mich net aber ich finds kacke. Warum??? das ist die Frage die man(n) (und ich) sich stellt. In meinem Freundeskreis hat jeder ne Freundin (oder nen Freund) :| nur ich und ein anderer Kumpel who is a Computerfreak. Vor ein paar Wochen noch hat er seit einer Ewigkeit nicht mehr das Tageslicht gesehen jetzt ziehen wir ihn so mit, auf Partys und generell. Macht Spaß aber es kommt nie was dabei rum. mit besaufen und alle Hemmungen fallen lassen is nich, weil wir immer dann kommen wenn das Bier schon fast alle is. Selbst auf meinem 16. hab ich nich viel abbekommen weil mein Cousin ne Kasten Kölsch selbst gesoffen hat. Ich könnt ihn dafür killen. Na ja, ein paar Freundinnen (ja sowas hab ich) von mir sagen immer sie wollen mir ne Freunden ranschaffen. Ich bin der meinung dass ich das selber schaffe,.....irgendwann.... :-D !
Ich bin imo eh ziemlich knapp bei kasse, also ist´s nich so schlimm ;) !

Bis denne...

Miffer am 09.01.2005 00:13 schrieb:
Ich hasse das ja schüchter zu sein. Ich hasse mich deshlab. Na ja, hassen tu ich mich net aber ich finds kacke. Warum??? das ist die Frage die man(n) (und ich) sich stellt. In meinem Freundeskreis hat jeder ne Freundin (oder nen Freund) :| nur ich und ein anderer Kumpel who is a Computerfreak. Vor ein paar Wochen noch hat er seit einer Ewigkeit nicht mehr das Tageslicht gesehen jetzt ziehen wir ihn so mit, auf Partys und generell. Macht Spaß aber es kommt nie was dabei rum. mit besaufen und alle Hemmungen fallen lassen is nich, weil wir immer dann kommen wenn das Bier schon fast alle is. Selbst auf meinem 16. hab ich nich viel abbekommen weil mein Cousin ne Kasten Kölsch selbst gesoffen hat. Ich könnt ihn dafür killen. Na ja, ein paar Freundinnen (ja sowas hab ich) von mir sagen immer sie wollen mir ne Freunden ranschaffen. Ich bin der meinung dass ich das selber schaffe,.....irgendwann.... :-D !
Ich bin imo eh ziemlich knapp bei kasse, also ist´s nich so schlimm ;) !

Bis denne...

Ja des mit Schüchternsein kenn ich das hat sich aber bei mir in den letzen Monaten gelegt ,weiß aba nich wieso
:-o

Das ist also die BRAVO-geprägte Jugend :-D

Leute es ist peinlich euch reden zu hören. Mädels haben doch viel viel mehr zu bieten als nur ne Oberweite, Augen und ein Knackarsch, da ist die hübscheste Frau ein Fall für die Mülltonne wenn der Character nicht stimmt.
Auf jeden fall hört ihr euch größtenteils schwanzgesteuert an.
Frauen sind kein Produkt, das man mal hat und benutzt und irgendwann weitergibt. Die gesamtheit der Posts lassen einen denken, dass Frauen keine Menschen sind.

Ich hoffe dass das einige verstehen werden, es geht nicht um Erfahrungen, längen und Größen. Einen Menschen zu lieben bedeutet ihn zu mögen mit all seinen Fehlern und das beste für ihn zu wollen und nicht so egoistisch zu sein, nur nach dem Sex trachtend, durch die Welt zu stolzieren.

Diese ganzen Werte gehen uns immer mehr verloren und es ist sehr schade, wenigstens weiß ich warum jede zweite Ehe geschieden wird ! die Leute verlernen zu lieben und zwar Bedingungslos lieben

Viel Spass noch ;)

darf ich als weibliches wesen mal was dazu sagen?
IHR HABT DOCH ALLE EINEN KNALL
:P
was macht ihr euch da überhaupt gedanken drum? Ihr werdet keine Frau aufreißen können, wenn ihr da weiß gott wie stark hinterher seid. glaubt mir, frauen haben doch genau die gleichen probleme und komplexe. ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren in festen Händen und seit dem hat sich alles geändert. man ist viel offener, aber man ist halt erst mit der zeit offen für sowas.

und nicht so "ja, mein freund(...) warum ich ich nicht (blabla) "... ist ja zum kotzen wenn ich sowas lese! ist doch jeder hier ein individum...
und alkohol macht nicht unbedingt lockerer. man bereut es hinterher in den meisten fällen und es ist nur peinlich... :S

Sehr gut dass eine Frau das mal klarstellt. Eine Frau ist ein Mensch und keine Ware sondern ein Individuum mit Problemen und Sorgen, mit Vorstellungen und Wert. Es ist echt widerlich wie hier von Frauen gesprochen wird. Da muss ich mich ja als Mann schämen. Ich kenne euren trieb ja, aber ist das denn normal , dass er einen zu einem stumpfsinnigem und egoistischem Tier macht dass lechzt wenn es Brüste sieht ?

soulsaver am 11.01.2005 14:55 schrieb:
es geht nicht um Erfahrungen
doch hier gehts schon um erfahrungen :B
*aufs topic zeig*
aber hast schon recht
dieses ganze macho-gelaber von den kleinen pc freaks hier kommt mir auch reichlich bescheuert vor...
die Leute verlernen zu lieben und zwar Bedingungslos lieben
bedingungslose liebe ist meiner meinung nach unmöglich, da allein zum verlieben bestimmte bedingungen gehören.

ChaosQu33n am 11.01.2005 15:09 schrieb:
ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren in festen Händen und seit dem hat sich alles geändert. man ist viel offener, aber man ist halt erst mit der zeit offen für sowas.

toller satz du sagst erst seitdem du einen freund hast hat sich alles geändert tja aber wie dir vielleicht beim lesen aufgefallen ist die jungs hier brauchen erstmal ne freundin sonst können sie ja schlecht offener werden ohne beziehung ;)

soulsaver am 11.01.2005 15:18 schrieb:
Sehr gut dass eine Frau das mal klarstellt. Eine Frau ist ein Mensch und keine Ware sondern ein Individuum mit Problemen und Sorgen, mit Vorstellungen und Wert. Es ist echt widerlich wie hier von Frauen gesprochen wird. Da muss ich mich ja als Mann schämen. Ich kenne euren trieb ja, aber ist das denn normal , dass er einen zu einem stumpfsinnigem und egoistischem Tier macht dass lechzt wenn es Brüste sieht ?
^^ Es gibt Menschen die so doof sind und einzig auf äußere Werte abfahren. Und es gibt aber auch Menschen, die die inneren Werte bevorzugen. Und es gibt auch Menschen, die beides wollen (wie ich! ^^). Frau wie Mann...
Und beide haben irgendwie Sehnsucht nach Liebe und wie diese Sehnsucht gestillt wird ist im Grunde egal, solange niemand Verletzt wird, Treue spielt da auch eine Rolle!
PS: Wenn ich mich "beschwere", dass ich noch nie ne Freundin hatte, dann liegt es daran, dass ich auf die Richtige warte und ich nicht weiß, wo ich anfangen soll zu suchen!

soulsaver am 11.01.2005 14:55 schrieb:
Das ist also die BRAVO-geprägte Jugend :-D

Leute es ist peinlich euch reden zu hören. Mädels haben doch viel viel mehr zu bieten als nur ne Oberweite, Augen und ein Knackarsch, da ist die hübscheste Frau ein Fall für die Mülltonne wenn der Character nicht stimmt.
Auf jeden fall hört ihr euch größtenteils schwanzgesteuert an.
Frauen sind kein Produkt, das man mal hat und benutzt und irgendwann weitergibt. Die gesamtheit der Posts lassen einen denken, dass Frauen keine Menschen sind.

Ich muss leider sagen dass du recht hast :top: Einige benehmen sich hier wie der letzte :$ :$ .Tschuldigung dass ich euch in den Rücken falle aber es ist so.
Das ist natürlich nicht gerade representativ für einen Mann bzw Jungen aber so Schwanzgesteuert ( wie du es nennst) sind garnicht so viele wie du denkst das ist auch teilweise nur ein übeles Vorurteil.

HellFalcon am 11.01.2005 15:39 schrieb:
ChaosQu33n am 11.01.2005 15:09 schrieb:
ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren in festen Händen und seit dem hat sich alles geändert. man ist viel offener, aber man ist halt erst mit der zeit offen für sowas.

toller satz du sagst erst seitdem du einen freund hast hat sich alles geändert tja aber wie dir vielleicht beim lesen aufgefallen ist die jungs hier brauchen erstmal ne freundin sonst können sie ja schlecht offener werden ohne beziehung ;)

ich sollte nicht die negativen seiten vergessen aufzuzählen... extremstress mit eltern. streit und eifersucht. und was ich damit meine ist, dass man durch eine beziehung selbstvertrauen bekommt, aber wenn man noch nicht bereit ist für eine beziehung dann kann man sich auch net dazu zwingen!!!

ChaosQu33n am 11.01.2005 16:39 schrieb:
man muss nicht suchen. dabei übersieht man nur die wirklich liebenwerten menschen und sowas kommt einfach! manchmal kommt es einfach, ohne dass man es will und man fängt an wirklich zu LIEBEN
So habe ich meine beste Freundin verloren!

Zurück