Erfahrungen mit den Mädels

Ich hab gestern in meiner Klasse gefragt, ob ein Mädchen das haben will. Sie hat jaaaaaaaaa gesagt.
Heute kam ich wieder in der Schule und wollte Sie heiß machen, aber sie hat gesagt, ihre eltern erlauben das nicht ;( ;( ;(
Was soll ich machen? Das mit dem Alkohol hab ich schon probiert, das war auf der Geburtstagsfeier meines Freundes. Aber dann kam die Mutter und hat mich rausgeschmissen, als wir uns ausziehen wollten ;( ;( ;(

ICH BRAUCHE MEHR TIPPS BITTE!!!!!!!!!!!!!111111111111122

Llama
 
Llama am 12.11.2004 13:51 schrieb:
Ich hab gestern in meiner Klasse gefragt, ob ein Mädchen das haben will. Sie hat jaaaaaaaaa gesagt.
Heute kam ich wieder in der Schule und wollte Sie heiß machen, aber sie hat gesagt, ihre eltern erlauben das nicht ;( ;( ;(
Was soll ich machen? Das mit dem Alkohol hab ich schon probiert, das war auf der Geburtstagsfeier meines Freundes. Aber dann kam die Mutter und hat mich rausgeschmissen, als wir uns ausziehen wollten ;( ;( ;(

ICH BRAUCHE MEHR TIPPS BITTE!!!!!!!!!!!!!111111111111122

Llama

Nunja, wenn man dein geschwafel nicht für voll nimmt, isses echt schon wieder übelst lustig! Ich hatte meine ersten sexuellen kontakte ja auch schon so mit 3 Jahren - beim Doktorspielen *lol*


@Bauerndisco:

Ich komm selber aus nem kaff (800 Einwohner) und in die Disko fahr ich nicht, weil ich als Metaler solche Schuppen ncht unterstützen darf, also hat ich auch nur Bauerndiscos. Nimm deinen Mut zusammen und geh auf ein Mädel und lad sie zu nem Drink ein (99% aller Mädels trinken gern batida Kirsch). Du hast ja nichts zu verlieren oder?
 
@ Llama: Ähm.. Llama, falls du´s nicht bemerkst, dir glaubt hier niemand auch nur ein Wort... aber was soll man auch von einem (10-jährigen) oder 35-jährigen :-D erwarten?


sooooo was wollt ich noch sagen? ach egal... :oink:

cya
 
Wer hat denn hier eigentlich so alles ne Freundin,dazu muss ich sowieso mal was los werden:wenn ich mich ma so in meiner schule umguck dann seh ich recht viele Pärchen nur meist is da ein Hässlicher Junge odern hässliches Mädel.
Dann gibts aber den Sonderfall das es auch nen hässlichen Jungen mit nem hübschen Mädel gibt und dann versteh ich meist de Welt net mehr :confused:

Will mich aber ni beschweren-treff mich am donnerstag mit der schwester von meiner ex, die is ein jahr jünger und n bissel hübscher wie meine ex,naja ma sehn was so geht :]

es grüßt
dor Basti
 
Roy03 am 10.11.2004 16:46 schrieb:
bastilein am 10.11.2004 16:32 schrieb:
Hab keinen Thread mit sonem Thema gefunden und mir gedacht des Thema könnt ganz interessant sein,hier kann also alles zum Thema Mädels reingeschrieben werden.

Der Thread wird dir schneller zugespamt als dir Lieb ist .
Zum Thema ansich ne gute Idee :top: mal sehn was die
weiblichen N-Zoneler schreiben :)

@Krunkalunga: Das ist doch ein Thread für dich oder. ;)
Also ich will euch zu mal was sagen wenn ihr denkt das wir Mädchen nur dazu da sind um mit euch zu ****** liegt ihr ganz falsch ich mein es gibt zwar Mädchen die nix anderes können aber lassen wir das. Na ja ich denke das sollte mal gesagt werden.
 
Mädchen sind ziemlich schwierig. Aber wenn man erst mal den Kern vom Mädchen geknackt hat, kann man sie auch verstehen. Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit ca. 2,5 Jahren zusammen, wir hatten auch mal ne kleine Pause, aber jetzt sind wir wieder glücklich wie nie. :finger:
 
Llama am 12.11.2004 13:51 schrieb:
Ich hab gestern in meiner Klasse gefragt, ob ein Mädchen das haben will. Sie hat jaaaaaaaaa gesagt.
Heute kam ich wieder in der Schule und wollte Sie heiß machen, aber sie hat gesagt, ihre eltern erlauben das nicht ;( ;( ;(
Was soll ich machen? Das mit dem Alkohol hab ich schon probiert, das war auf der Geburtstagsfeier meines Freundes. Aber dann kam die Mutter und hat mich rausgeschmissen, als wir uns ausziehen wollten ;( ;( ;(

ICH BRAUCHE MEHR TIPPS BITTE!!!!!!!!!!!!!111111111111122

Llama

Vergisst du nicht das du erst 10 bist %) ( ich glaub ja immer noch du verarscht uns) aber egal was willste denn für Tipps :confused: Wart noch ein paar Jahre dann klappt das schon. :B
 
BlueRogueVyse am 12.11.2004 18:15 schrieb:
bastilein am 12.11.2004 16:22 schrieb:
Dann gibts aber den Sonderfall das es auch nen hässlichen Jungen mit nem hübschen Mädel gibt und dann versteh ich meist de Welt net mehr :confused:
Tja es gibt halt auch noch Menschen die nicht nur auf das Aussehen schauen... [/quot]

Das kann schon sein aber ich tu mich immer sehr schwer mit hässlichen Menschen ins Gespräch zu kommen und könnt mir auch keine dicke oder nich so hübsche Freundin vorstellen.
 
bastilein am 12.11.2004 20:19 schrieb:
BlueRogueVyse am 12.11.2004 18:15 schrieb:
bastilein am 12.11.2004 16:22 schrieb:
Dann gibts aber den Sonderfall das es auch nen hässlichen Jungen mit nem hübschen Mädel gibt und dann versteh ich meist de Welt net mehr :confused:
Tja es gibt halt auch noch Menschen die nicht nur auf das Aussehen schauen... [/quot]

Das kann schon sein aber ich tu mich immer sehr schwer mit hässlichen Menschen ins Gespräch zu kommen und könnt mir auch keine dicke oder nich so hübsche Freundin vorstellen.

Dann tust du mir wirklich leid! Wenn du nur nach dem Aussehen entscheidest mit wem du sprichst, musst du sehr oberflächlich sein!

cya Toast
 
Nocki236 am 13.11.2004 15:54 schrieb:
Dann tust du mir wirklich leid! Wenn du nur nach dem Aussehen entscheidest mit wem du sprichst, musst du sehr oberflächlich sein!

cya Toast


Naja, ich spreche zwar auch mit in meinen Augen nicht so attraktiven Frauen, wenn ich aber auf der Suche nach einer bin, von der ich mehr will als nur zu reden, dann spreche ich auch nur die an, die mir optisch :X gefallen.

Ist das nicht logisch? :confused:
 
Berni-05 am 14.11.2004 16:36 schrieb:
Nocki236 am 13.11.2004 15:54 schrieb:
Dann tust du mir wirklich leid! Wenn du nur nach dem Aussehen entscheidest mit wem du sprichst, musst du sehr oberflächlich sein!

cya Toast


Naja, ich spreche zwar auch mit in meinen Augen nicht so attraktiven Frauen, wenn ich aber auf der Suche nach einer bin, von der ich mehr will als nur zu reden, dann spreche ich auch nur die an, die mir optisch :X gefallen.

Ist das nicht logisch? :confused:

Du scheinst ja ziemlich viel Erfahrung in diesem Bereich zu haben. :top: ;) :haeh:
Gib uns mal ein paar Tipps. :P
 
Nunja, hübsch is immer relativ........ Also ich steh eigentlich total auf mädchen mit braunen haaren und braunen augen *träum* aber mit den letzten beiden braun-äugigen freundinnen hat ich leider net soviel glück. Deswegen hab ich jetzt eine blonde mit blauen Augen. Ich glaub mädchen mit braunen augen haben einfach einen schlechteren charakter. was sind da eure erfahrungen?
 
Blind_Guardian am 14.11.2004 23:25 schrieb:
Nunja, hübsch is immer relativ........ Also ich steh eigentlich total auf mädchen mit braunen haaren und braunen augen *träum* aber mit den letzten beiden braun-äugigen freundinnen hat ich leider net soviel glück. Deswegen hab ich jetzt eine blonde mit blauen Augen. Ich glaub mädchen mit braunen augen haben einfach einen schlechteren charakter. was sind da eure erfahrungen?

also Braun/Braun is a mein typ.oder braun/grün...
ich hab auch die erfahrungen gemacht das die biester sein können,aber blondies mag ich net so,kA obwohl ich blaue augen echt sexy find...
cya Keef
 
Keef am 15.11.2004 13:56 schrieb:
Blind_Guardian am 14.11.2004 23:25 schrieb:
Nunja, hübsch is immer relativ........ Also ich steh eigentlich total auf mädchen mit braunen haaren und braunen augen *träum* aber mit den letzten beiden braun-äugigen freundinnen hat ich leider net soviel glück. Deswegen hab ich jetzt eine blonde mit blauen Augen. Ich glaub mädchen mit braunen augen haben einfach einen schlechteren charakter. was sind da eure erfahrungen?

also Braun/Braun is a mein typ.oder braun/grün...
ich hab auch die erfahrungen gemacht das die biester sein können,aber blondies mag ich net so,kA obwohl ich blaue augen echt sexy find...
cya Keef

Hm... also Mädels mit braunen Augen und grünen Haaren gefallen mir nicht so gut ;)
An der Augenfarbe oder der Haarfarbe kann man sicher auch keine Rückschlüsse auf den Charakter machen. Ist ja des selbe wie das Vermessen des Kopfes im Mittelalter ("Hey, der hat die ausgeprägten Schädelknochen eines Axtmörders" :B )
Aber helle Augen find ich auch spitze (egal ob hellgrün oder blau) =)
 
gamechris am 15.11.2004 14:12 schrieb:
Aber helle Augen find ich auch spitze (egal ob hellgrün oder blau) =)
blaue augen sin sowieso geil un grün meistens au. die haarfarbe is mir meistens egal, nur des gesicht un der körper müssen stimmen :-D

cya pipe
 
Zurück