• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfahrungen mit den Mädels

Llama am 11.11.2004 16:58 schrieb:
Harry_Tipper am 11.11.2004 16:57 schrieb:
Llama am 11.11.2004 16:55 schrieb:
Harry_Tipper am 11.11.2004 16:54 schrieb:
Llama am 11.11.2004 16:27 schrieb:
Manche Mädchen wollen keinen Sex ;(

Gehts dir nur ums ****** oder was? Falls ja, nimm sie auf ne Party mit und füll sie ab. Dann klappt das schon, Lama
danke für den tip

Wie ich grad sehe, du bist 10! LOOOOOOOOOL Hast du dir überhaupt schonmal einen gewichst bzw. es versucht? Das bezweifle ich mal...
ja klar hab ich das ich bin in der frühpubertät sagt meine mutter (die steht gerade neben mir)
Manche Posts haben echt ein Wahnsinns niveu (ironisch) , schreibt man das so ?

@chris:ich meinte Braune Haare/Grüne Augen aber helle augen sind schon geil :-D
@pipe:hast recht,das Gesicht is a wichtig :top:

pipebomb am 15.11.2004 16:31 schrieb:
gamechris am 15.11.2004 14:12 schrieb:
Aber helle Augen find ich auch spitze (egal ob hellgrün oder blau) =)
blaue augen sin sowieso geil un grün meistens au. die haarfarbe is mir meistens egal, nur des gesicht un der körper müssen stimmen :-D

cya pipe

Ich bin der Meinung ob jemand hübsch is kann man ni nur an solchen Merkmalen wie Haarfarbe oder Augenfarbe ausmachen,ich schau mir zu erst des ganze Gesicht an weil was nützen grüne Augen :top: (die ich übrigens extrem schön finde) wenn der Rest ni stimmt,oder?

Ich kenn nälich einen der sagt er fände nur Mädels mit blonden Haaren "geil"(ich find des Wort total sch...) und ich denk sowas is totaler Quatsch weil wie gesagt sowas kann man doch erst nach dem Gesamtbild entscheiden.

bastilein am 15.11.2004 18:02 schrieb:
pipebomb am 15.11.2004 16:31 schrieb:
blaue augen sin sowieso geil un grün meistens au. die haarfarbe is mir meistens egal, nur des gesicht un der körper müssen stimmen :-D

cya pipe

Ich bin der Meinung ob jemand hübsch is kann man ni nur an solchen Merkmalen wie Haarfarbe oder Augenfarbe ausmachen,ich schau mir zu erst des ganze Gesicht an weil was nützen grüne Augen :top: (die ich übrigens extrem schön finde) wenn der Rest ni stimmt,oder?

Ich kenn nälich einen der sagt er fände nur Mädels mit blonden Haaren "geil"(ich find des Wort total sch...) und ich denk sowas is totaler Quatsch weil wie gesagt sowas kann man doch erst nach dem Gesamtbild entscheiden.

find i auch das ganze gesicht muss stimmen, wenn dann noch der Körper stimmt , ist alles wunderbar

find i auch das ganze gesicht muss stimmen, wenn dann noch der Körper stimmt , ist alles wunderbar [/quote]

Genau das kann ich nur unterstreichen. :]

also ich gehe eigentlich auch net nach typ...
nur wenn man mal so seine freundinnen die man ma hatte ansieht, erkennt man doch änlichkeiten, is zumindest bei mir so...
ich hatte bisher immer freundinnen mit dunklen haaren und dunklen augen(also so portugiesischer typ), von der figur her knackarsch und kleinere oberweite....
also is bei mir irgendwie scho auffällig... meine derzeitige freundin sieht auch so aus...

Also, ich hab keine besondere Vorstellung von meiner Traumfrau, von wegen sie muss blond etc. sein. Aber ein Mädchen, das mir gefällt ist fast immer blond, eher selten gibt es brünette Mädchen die mir gefallen. Hmmm, Oberweite sollte schon vorhanden sein, und ein knuspriger pOpO ist auch nett. Hört sich jetzt ziemlich klischeehaft an, ist aber bei mir so :]

Ich hab noch nie ne freundin gehabt. Oder ist eine SMS-Beziehung zwischen Dortmund und Bielefeld ne ernstzunehmende Beziehung???
Jedenfalls bin ich manchmal echt am verzweifeln...

Game-4-cube am 15.11.2004 22:41 schrieb:
Ich hab noch nie ne freundin gehabt. Oder ist eine SMS-Beziehung zwischen Dortmund und Bielefeld ne ernstzunehmende Beziehung???
Ach, nicht gleich verzweifeln....Früher oder später klappt das schon....

Keef am 15.11.2004 13:56 schrieb:
Blind_Guardian am 14.11.2004 23:25 schrieb:
Nunja, hübsch is immer relativ........ Also ich steh eigentlich total auf mädchen mit braunen haaren und braunen augen *träum* aber mit den letzten beiden braun-äugigen freundinnen hat ich leider net soviel glück. Deswegen hab ich jetzt eine blonde mit blauen Augen. Ich glaub mädchen mit braunen augen haben einfach einen schlechteren charakter. was sind da eure erfahrungen?

also Braun/Braun is a mein typ.oder braun/grün...
ich hab auch die erfahrungen gemacht das die biester sein können,aber blondies mag ich net so,kA obwohl ich blaue augen echt sexy find...
cya Keef

Hm... also Mädels mit braunen Augen und grünen Haaren gefallen mir nicht so gut ;)
An der Augenfarbe oder der Haarfarbe kann man sicher auch keine Rückschlüsse auf den Charakter machen. Ist ja des selbe wie das Vermessen des Kopfes im Mittelalter ("Hey, der hat die ausgeprägten Schädelknochen eines Axtmörders" :B )
hä?
mädchen haben augen? :-D

also meine traumfrau muss klein sein und haare... naja find eigentlich fast alle gut nur wenn sie blond gefärbt sind sollten sie sehr blond sein und nicht mit 50% schwarzen haaren drinn. ich finds auch noch hübsch wenn sie irgendwie ach einfach die backen (die im gesicht ;) ) sollten eben so aussehen wie ich es gut finde. das währe ideal :top:

passt zwar nicht zum thema, aber bielefeld ist doch ne hässilche stadt, vorallem der bahnhof :/

Blind_Guardian am 16.11.2004 09:09 schrieb:
Ach, nicht gleich verzweifeln....Früher oder später klappt das schon....

Also, da wäre ich mir nicht so sicher. Ich hatte auch noch keine, hab zwar vor das in nächster Zeit zu ändern, aber die Hoffnung wird immer kleiner.

Was war eure längste Beziehung?

Micnisa am 15.11.2004 18:41 schrieb:
also ich gehe eigentlich auch net nach typ...
nur wenn man mal so seine freundinnen die man ma hatte ansieht, erkennt man doch änlichkeiten, is zumindest bei mir so...
ich hatte bisher immer freundinnen mit dunklen haaren und dunklen augen(also so portugiesischer typ), von der figur her knackarsch und kleinere oberweite....
also is bei mir irgendwie scho auffällig... meine derzeitige freundin sieht auch so aus...

Ham wir dieselbe Freundin? :haeh:
Meine sieht nämlich etwa auch so aus. :)

Keef am 16.11.2004 21:42 schrieb:
RCP am 16.11.2004 21:34 schrieb:
passt zwar nicht zum thema, aber bielefeld ist doch ne hässilche stadt, vorallem der bahnhof :/
LOL,das ist aber arg off topic :-D .Aber mir gefällt Bielefeld a net^^.
cya Keef
Naja, wohnen würde ich da auch nicht so gerne. Ich war nur mal am Bahnhof dort... Nicht sehr schön, warn da auch am bauen. Hoffendlich kann ich noch was ernstes aus meiner SMS-Beziehung rausholen, sie ist total lieb und hässlich isse au nich. Nur leider hat sie mit Games überhaupt nix am hut!!!

ihr seht wenigstens nich so schlimm aus (denk ich) :B
Ich wär glaub ich hübsch wenn nich so ne wampe hätt -.-'

Na ja was soll´s... optimistisch denken :-D
Irgendwann wird das schon.............................................................

ach ja mich würd echt ma interessieren wie ihr so ausseht.

DocManga am 19.11.2004 21:45 schrieb:

Meine Freundin meint ich sehe super gut aus. Ich selbst finde mich nicht grad nen Überflieger. Eher durchschnitt. Braune kurze Haare, braune Augen, mit ner Brille. Guten Körper aber nich durchtrainiert. Aber in Form, Und alles hat seine sehr gute Größe :finger: meine Freundin ist zufrieden, und das reicht mir.

MfG Psyyy...

[/quote]

Hab schwarze Haare blaugrüne Augen bin 1,74 groß,noch was,achja bin vor 2 Jahren auf Kontacktlinsen umgestiegen.hat sich gelont :-D
Und der Bine(Fastfreundin)gefällt das alles sehr gut.

Zurück