• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfahrungen mit den Mädels

So hab grad den 100.Beitrag geschrieben und hätt nie gedacht dass,das so viele interessiert.

Achso noch was zum Thema Mädels es gibt aber auch ein paar die ganz fiese Spielchen mit Jungs abziehen is mir aber zum Glück noch nie passiert nur mal nem Freund von mir.

Starbattler am 24.11.2004 17:12 schrieb:
was genau haben die mit ihm gemacht? :confused:
sie verdrehte ihm den kopf mit verführerischen tricks und brach ihm dann das herz :-D
glaube sogar dass das so gelaufen is...

einer aus unserer klasse musste mal in wahrheit oder pflicht n mädchen fragen ob sie mit ihm gehen will... sie hatte ja gesagt und als sie erfuhr dass das n scherz war heulte sie die ganze nacht.
ich find sowas echt mies...

Krunkalunga am 25.11.2004 15:28 schrieb:
sie verdrehte ihm den kopf mit verführerischen tricks und brach ihm dann das herz :-D

einer aus unserer klasse musste mal in wahrheit oder pflicht n mädchen fragen ob sie mit ihm gehen will... sie hatte ja gesagt und als sie erfuhr dass das n scherz war heulte sie die ganze nacht.

diese Spiele ham wir auch oft gemacht die find ich aber auch voll mies
wobei ich immer das Glück hatte keine schweren Aufgaben zu
bekommen. :oink:
Is das in der Schweiz auch so wie bei uns oder gibts da noch andere Regeln? :-o

Roy03 am 26.11.2004 19:58 schrieb:
Krunkalunga am 25.11.2004 15:28 schrieb:

diese Spiele ham wir auch oft gemacht die find ich aber auch voll mies
wobei ich immer das Glück hatte keine schweren Aufgaben zu
bekommen. :oink:
Is das in der Schweiz auch so wie bei uns oder gibts da noch andere Regeln? :-o
bei uns heisst das tat oder wahrheit...
und ich glaube die regeln sind gleich. (fragen ob wahrheit oder pflicht, irgend nen psychotischen befehl geben oder frage stellen, machen oder beantworten) ich nahm immer wahrheit das ist am einfachsten.
doch habs seeehr selten gespielt.

und ich glaube die regeln sind gleich. (fragen ob wahrheit oder pflicht, irgend nen psychotischen befehl geben oder frage stellen, machen oder beantworten) ich nahm immer wahrheit das ist am einfachsten.

Da gabs doch auch noch des lustige Flaschendrehen,ham wir in der Jugendherberge gespielt,hach war des lustig :]

bastilein am 28.11.2004 18:10 schrieb:

Da gabs doch auch noch des lustige Flaschendrehen,ham wir in der Jugendherberge gespielt,hach war des lustig :]

Stimmt oder Strip Poker war auch immer lustig.
( hab zum Glück nie verloren :) haben aber auch nie bis zu ende gespielt) :S

Ist es denn so schwer ne Freundin zu kriegen als Gamer? Ich hab (wie ichs hier schon mal gesagt habe) noch nie ne richtige Freundin gehabt. Jetzt bin ich ab Morgen (02.12.) 18 Jahre alt und hatte noch nie diese schönste Sache der Welt, von der alle so ausgiebig in meinem Umfeld reden!!! Ich bin manchmal echt am heulen deswegen. Nachts kann ich nicht schlafen und in der Schule sehe ich dann meißtens so >:schnarch: aus! Aber ich bin zugegeben nicht sehr angesehen in HerdeckeCity... und gut aussehen tu ich au nicht so wirklich (Ein Foto von mir is bei Lovemission.de zu sehen, mein Nick ist fast der selbe lasst einfach die Bindestriche weg).

Naja, wollte das mal loswerden bevor ich nachher 18 bin!! :)

Warum trifft man die netten und gutaussehenden Mädels immer erst an dem tag wo sie oder du wieder nach hause fährt. Is mir im Sommer 3 mal passiert. Leider gibts in meinem Ort keine die hübsch is, nicht vergeben ist und keinen in der macke hat(Nicht strohdoof oder eine Stadtmatratze).

Äh ja... wirklich interessant was ihr Kerle von uns denkt!

Also, solche Monster wie ihr sagt sind wir dann auch wieder nicht.
Ich hab mit Sicherheit noch nie jemandem beim Furtgehen verschmäht, wenn mich jemand angesprochen hat (*räusper* was übrigens sehr serh selten vorkommt!! Sagt mal, traut ihr euch nicht??). Nur ihr müsst einfsch verstehen, dass Knutschen beim Ersten Treffen einfach nicht drin ist.

Von wegen wir stehen auf diese supercoolen Irgendwas...
(das ist so ein Gerücht wie alle Frauen stehen auf Beckham. Wisst ihr was? Nur eine von 7 (befragten *g*) Freundinnen findet den einigermaßen gutaussehend, der Rest findet den sogar ziemlich abstoßend!)

Warum kommen nicht mal die netten Typen auf einen zu? Ohne übermäßigen Alkoholkonsum, bitte!
Das muss ja nciht nur auf Parties sein, es gibt ja auch andere Möglichkeiten.

Wenn mir einer gefällt, muss ich damit rechnen dass ich ihn anquatschen darf (auch wenn ich weiß, dass ich ihm gefalle), denn von euch Jungs geht da sowieso nix aus!

Warum so schüchtern? Ist doch nix dabei....
Macht euch mal Gedanken drüber!

So, das musste mal raus *gg*

niamh am 04.12.2004 00:08 schrieb:

Ja, und sag einem Stotterndem, er soll doch nicht stottern, ist doch nichts dabei. Oder jemanden mit Höhenangst, er solle doch mal Fallschirmspringen, ist doch nichts dabei.

Wenn jemand wirklich schüchtern ist, dann traut er sich halt wirklich nicht...

P.S. Wer hat was von Beckham gesagt ;) Wenn man sich in der Disco umsieht haben eben meist die größten Skater-Prolls und Deppen die Weiber, net die Normalen oder die Beckham-Typen :B

gamechris am 04.12.2004 10:04 schrieb:
P.S. Wer hat was von Beckham gesagt ;) Wenn man sich in der Disco umsieht haben eben meist die größten Skater-Prolls und Deppen die Weiber, net die Normalen oder die Beckham-Typen :B
Genau! Immer die sch--- Skater! Moment mal, ich bin Skater!!! Naja, man kanns ja auf die Deppen schieben! Moment mal, ich bin ein Depp!!! Aaaaargh! :pissed: :pissed: :pissed:

ha, ha,ha! Ich hab aber trotzdem noch nie ne "PERLE" gehabt und bin 18, Skater UND n Depp!

Was sagste nun? :P

Äh ja... wirklich interessant was ihr Kerle von uns denkt

.....ricky tricky ........

Von wegen wir stehen auf diese supercoolen Irgendwas...
(das ist so ein Gerücht wie alle Frauen stehen auf Beckham. Wisst ihr was? Nur eine von 7 (befragten *g*) Freundinnen findet den einigermaßen gutaussehend, der Rest findet den sogar ziemlich abstoßend!)

hmm, in meiner letzten klasse, waren ca 9 mädchen drinne, von denen haben 7 die fussball EM Nur wegen beckham&co geschaut :] ach ja, die waren alle um die 17, 18, 19

Das war ja auch alles nicht negativ gemeint ...
Will nur mein Geschlecht verteidigen ;)

Das mit Beckham hab ich übrigens nur deshalb gesagt, weil es so schön reinpasste "alle Mädls stehen auf Skater". (von Beckham heißts doch dasselbe) XD

Um die 18 Jahre? Ja, das sind wie auch alle! ^^

Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber ich kenn eigentlich nicht so viele, die sagen "Es muss unbedingt ein Skater sein". Meistens ist es halt so, dass viele Leute so rumrennen (so muss es dann auch kommen, dass man sich mit so einem abgibt, aber normalerweise hat das nix damit zu tun, dass wir ihn so "toll" wegen den Klamotten finden *g*) und dass ihre Einstellung (alles locker nehmen) besser ankommt als wenn jemand ständig redet "ich muss das und das tun, sonst passiert das und das". Optimisten kommen im Allgemeinen eben besser an als Pessimisten (logischerweise)

Aja... und wegen schüchtern und so... es ist doch immer die Rede vom starken Geschlecht!? Doch nicht so stark wie alle behaupten, was!? XD

niamh am 06.12.2004 21:10 schrieb:
Aja... und wegen schüchtern und so... es ist doch immer die Rede vom starken Geschlecht!? Doch nicht so stark wie alle behaupten, was!? XD
ich fühl mich zutiefst beleidigt... :|

auf was steht ihr denn? auf nen sensiblen kerl? ;)
wenn ja: gibt genug davon die ganz allein in der ecke hocken und noch nie ne freundin hatten! :-D
(hmm ich hab mich grad selbst verarscht mit dem "noch nie ne freundin haben" :B )

Krunkalunga am 07.12.2004 16:33 schrieb:
niamh am 06.12.2004 21:10 schrieb:
ich fühl mich zutiefst beleidigt... :|

auf was steht ihr denn? auf nen sensiblen kerl? ;)
wenn ja: gibt genug davon die ganz allein in der ecke hocken und noch nie ne freundin hatten! :-D
(hmm ich hab mich grad selbst verarscht mit dem "noch nie ne freundin haben" :B )

:B
:haeh: :haeh: :haeh:
:finger: :finger: :oink:
;) :] verstanden :)

Zurück