• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfahrungen mit den Mädels

Chaosboy am 27.07.2005 16:13 schrieb:
Jou, das isses! Ihr Frauen unterstellt uns Männern immer das wir total Sch***gesteuert wären und ihr nicht. Dabei seid ihr in der Beziehung kein bisschen anders :B

Oder wie sonst kann man es erklären das Mädels immer wieder auf so Prolltypen reinfallen (die bereits angesprochenen Skater Typen und 3er Macho Affen z.B.)?!

Tja diese Frage stell ich mir doch auch immer!!! Welche Mädels stehn auf solche Proll-Typen also ich kenne keine???...Ich frag mich nur wenn diese Kerle nur poppen :confused: :confused:

MfG

MrsSmith am 28.07.2005 18:30 schrieb:
Jou, das isses! Ihr Frauen unterstellt uns Männern immer das wir total Sch***gesteuert wären und ihr nicht. Dabei seid ihr in der Beziehung kein bisschen anders :B

Oder wie sonst kann man es erklären das Mädels immer wieder auf so Prolltypen reinfallen (die bereits angesprochenen Skater Typen und 3er Macho Affen z.B.)?!

Tja diese Frage stell ich mir doch auch immer!!! Welche Mädels stehn auf solche Proll-Typen also ich kenne keine???...Ich frag mich nur wenn diese Kerle nur poppen :confused: :confused:

MfG

*sich auf den schulhöfen, innenstädten etc. umschau von wievielen Mädchen diese Typen umzingelt werden*

sind doch einige wie es aussieht.

RCP am 28.07.2005 20:00 schrieb:

MfG

*sich auf den schulhöfen, innenstädten etc. umschau von wievielen Mädchen diese Typen umzingelt werden*

:-D...is das neid??? ;) ;) ;) ;) :P :P :P

MfG

Ach ja ich rede jetzt von normalen Mädchen, nicht die aufgeputschten, Sonnenbank gebräunten Tussis....

Ey, leute! Mädels sind nicht nur zum Poppen da, ich hab zb. viele weibliche Freunde! Die sind manchmal echt cooler als irgend welche Jungs!!!
Ich kann zb. mit meinen Freundinnen mehr machen, als zb. mit meinen Zocker-Kumpelz!! Außerdem is es verdammt schön, wenn man am Bagersee mit seinen verdammt hübschen Freundinen da is, und dann die jungs verarscht, dass ich 3 freundinnen hab^^
Das haben wir schon ein paar mal durchgezogen!!
Und es war immer die idee meiner freundinnen!! ^^

Kann ich dir recht geben. Aber scheiße ist wenn die von der du was willst nur mit dir befreundet sein will. Und das schlimmste is da kann man nix machen :(

Zilluss am 29.07.2005 11:35 schrieb:
Kann ich dir recht geben. Aber scheiße ist wenn die von der du was willst nur mit dir befreundet sein will. Und das schlimmste is da kann man nix machen :(
Jo, das stimmt! Aber wir sind in der ganzen Sache viel lockerer, ich bekomm zb. immer ein küsschen, auf den mund zur begrüssung usw. das is nicht so erst bei uns^^ Man hab ich ein glück^^

Sonic55 am 29.07.2005 11:38 schrieb:
Jo, das stimmt! Aber wir sind in der ganzen Sache viel lockerer...
Die Menschen verbinden die Lippen der Frau mit ihrer ******. So geschmeidig wie es die Lippen im Gesicht sind, so sind sie es auch an ihrer intimsten Stelle. Sie können genau so feucht und genau so warm sein. Sie können die gleiche Färbung haben oder genau so voll sein.

Der Mensch denkt beim Küssen an den Geschlechtsakt. Soviel zum Thema "Frauen sind nicht nur zum Poppen da".

Kein Scheiß.

Zilluss am 29.07.2005 11:35 schrieb:
Jo, das stimmt! Aber wir sind in der ganzen Sache viel lockerer, ich bekomm zb. immer ein küsschen, auf den mund zur begrüssung usw. das is nicht so erst bei uns^^ Man hab ich ein glück^^

hehe, genauso ist es bei mir andersrum... ich kann viel mehr mit kerlen machen und das phenomen das du beschreibst kenne ich all zu genau. aber vorsicht wenn dich deine freundinnen nicht mehr als potentiellen freund sehen. das wird kompliziert, glaub mir...

Totz am 29.07.2005 13:27 schrieb:
Die Menschen verbinden die Lippen der Frau mit ihrer ******. So geschmeidig wie es die Lippen im Gesicht sind, so sind sie es auch an ihrer intimsten Stelle. Sie können genau so feucht und genau so warm sein. Sie können die gleiche Färbung haben oder genau so voll sein.

Der Mensch denkt beim Küssen an den Geschlechtsakt. Soviel zum Thema "Frauen sind nicht nur zum Poppen da".

Kein Scheiß.

*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL*

"Die Menschen verbinden die Lippen der Frau mit ihrer ******. So geschmeidig wie es die Lippen im Gesicht sind, so sind sie es auch an ihrer intimsten Stelle. Sie können genau so feucht und genau so warm sein. Sie können die gleiche Färbung haben oder genau so voll sein."

tztz... hast du sie noch alle??? ;)

Doch der labert kein Scheiß das kam mal bei Galileo! Is aber warscheinlich eher sowas unterschwelliges als das man direkt gleich an eine Moist ****** (isn lustiges Lied :-D ) denkt

Du bist ja auch ein Mädchen :P . Ich hab sowas auch noch nie gedacht aber wenns im Fernsehn kommt musses ja stimmen (LOL) genauso kam einmal das man mehr Chancen bei einer Frau hat wenn man nach dem Schweiß ihres Vaters riecht :B naja ich das mit dem Mund-****** Vergleich is warscheinlich ne theoretische Frage, ich frag mich wie die das mit dem Schweiß rausgefunden haben :-D

MrsSmith am 29.07.2005 11:02 schrieb:
RCP am 28.07.2005 20:00 schrieb:

MfG

:-D...is das neid??? ;) ;) ;) ;) :P :P :P

MfG

Ach ja ich rede jetzt von normalen Mädchen, nicht die aufgeputschten, Sonnenbank gebräunten Tussis....

Ne, das ist was ich täglich sehe, von den "normalen" Mädchen gibts hier auch kaum welche, muss eben ein regionaler/lokaler Unterschied sein, hier gibts nur Jennifer Lopez, Avril Lavinge und 'Sängerin-von-Evanescence' Wannabes.

Ach ja, zu dem Post von Totz und die Antworten darauf, hier sind viele User aktiv die noch kein bestimmtes Alter erreicht haben und in ihrer Entwicklung erheblich gestört werden könnten wenn sie sowas lesen.

Totz am 29.07.2005 13:27 schrieb:

Kein Scheiß.
lol... das ist hier ja noch amüsanter als dr. sommer :-D

also, bei mir gibts auch entweder nur asibolzen oder möchtegerngrufties, wobei gothics im allgemeinen sehr höfliche menschen sind, die nicht unangenehm auffallen wollen. es ist mir immer unangenehm wenn ich durch die stadt gehe weil überall diese sich nicht anpassen wollenden ausländer (russen, türken usw.) rumhängen und einen einfach nicht in ruhe lassen. ich habe nichts gegen ausländer, aber das ist meine beobachtung und ich bin selber zur hälfte "ausländerin". da muss man ja schon fast angst bekommen, weil sich nur diese idioten fortzupflanzen scheinen...
manchmal frage ich mich auch, wie die sich selber ertragen können mit dem asigetue...

ChaosQu33n am 29.07.2005 17:00 schrieb:
also, bei mir gibts auch entweder nur asibolzen oder möchtegerngrufties, wobei gothics im allgemeinen sehr höfliche menschen sind, die nicht unangenehm auffallen wollen. es ist mir immer unangenehm wenn ich durch die stadt gehe weil überall diese sich nicht anpassen wollenden ausländer (russen, türken usw.) rumhängen und einen einfach nicht in ruhe lassen. ich habe nichts gegen ausländer, aber das ist meine beobachtung und ich bin selber zur hälfte "ausländerin". da muss man ja schon fast angst bekommen, weil sich nur diese idioten fortzupflanzen scheinen...
manchmal frage ich mich auch, wie die sich selber ertragen können mit dem asigetue...
es sind nicht nur die ausländer...es gibt überall arschlöcher... egal welchen alters, nationaltät oder geschlechts

Zurück