gamechris
Bekanntes Gesicht
HAAAAAALLLLOOOOOO?MrsSmith am 27.07.2005 17:48 schrieb:HALLOOOOO??????
das war kein Angriff auf deine persönliche meinung
Wo steht was von angegriffen fühlen?
HAAAAAALLLLOOOOOO?MrsSmith am 27.07.2005 17:48 schrieb:HALLOOOOO??????
gamechris am 27.07.2005 18:12 schrieb:HAAAAAALLLLOOOOOO?MrsSmith am 27.07.2005 17:48 schrieb:HALLOOOOO??????
Wo steht was von angegriffen fühlen?
Chaosboy am 27.07.2005 16:13 schrieb:Jou, das isses! Ihr Frauen unterstellt uns Männern immer das wir total Sch***gesteuert wären und ihr nicht. Dabei seid ihr in der Beziehung kein bisschen anders
Oder wie sonst kann man es erklären das Mädels immer wieder auf so Prolltypen reinfallen (die bereits angesprochenen Skater Typen und 3er Macho Affen z.B.)?!
MrsSmith am 28.07.2005 18:30 schrieb:Chaosboy am 27.07.2005 16:13 schrieb:Jou, das isses! Ihr Frauen unterstellt uns Männern immer das wir total Sch***gesteuert wären und ihr nicht. Dabei seid ihr in der Beziehung kein bisschen anders
Oder wie sonst kann man es erklären das Mädels immer wieder auf so Prolltypen reinfallen (die bereits angesprochenen Skater Typen und 3er Macho Affen z.B.)?!
Tja diese Frage stell ich mir doch auch immer!!! Welche Mädels stehn auf solche Proll-Typen also ich kenne keine???...Ich frag mich nur wenn diese Kerle nur poppen
MfG
BigPsycho am 28.07.2005 20:52 schrieb:Also ich bin Jungfrau *duck und weg*
Psycho
RCP am 28.07.2005 20:00 schrieb:MrsSmith am 28.07.2005 18:30 schrieb:Chaosboy am 27.07.2005 16:13 schrieb:Jou, das isses! Ihr Frauen unterstellt uns Männern immer das wir total Sch***gesteuert wären und ihr nicht. Dabei seid ihr in der Beziehung kein bisschen anders
Tja diese Frage stell ich mir doch auch immer!!! Welche Mädels stehn auf solche Proll-Typen also ich kenne keine???...Ich frag mich nur wenn diese Kerle nur poppen
MfG
*sich auf den schulhöfen, innenstädten etc. umschau von wievielen Mädchen diese Typen umzingelt werden*
sind doch einige wie es aussieht.
Jo, das stimmt! Aber wir sind in der ganzen Sache viel lockerer, ich bekomm zb. immer ein küsschen, auf den mund zur begrüssung usw. das is nicht so erst bei uns^^ Man hab ich ein glück^^Zilluss am 29.07.2005 11:35 schrieb:Kann ich dir recht geben. Aber scheiße ist wenn die von der du was willst nur mit dir befreundet sein will. Und das schlimmste is da kann man nix machen
Die Menschen verbinden die Lippen der Frau mit ihrer ******. So geschmeidig wie es die Lippen im Gesicht sind, so sind sie es auch an ihrer intimsten Stelle. Sie können genau so feucht und genau so warm sein. Sie können die gleiche Färbung haben oder genau so voll sein.Sonic55 am 29.07.2005 11:38 schrieb:Jo, das stimmt! Aber wir sind in der ganzen Sache viel lockerer...
Sonic55 am 29.07.2005 11:38 schrieb:Jo, das stimmt! Aber wir sind in der ganzen Sache viel lockerer, ich bekomm zb. immer ein küsschen, auf den mund zur begrüssung usw. das is nicht so erst bei uns^^ Man hab ich ein glück^^Zilluss am 29.07.2005 11:35 schrieb:Kann ich dir recht geben. Aber scheiße ist wenn die von der du was willst nur mit dir befreundet sein will. Und das schlimmste is da kann man nix machen
Totz am 29.07.2005 13:27 schrieb:Die Menschen verbinden die Lippen der Frau mit ihrer ******. So geschmeidig wie es die Lippen im Gesicht sind, so sind sie es auch an ihrer intimsten Stelle. Sie können genau so feucht und genau so warm sein. Sie können die gleiche Färbung haben oder genau so voll sein.Sonic55 am 29.07.2005 11:38 schrieb:Jo, das stimmt! Aber wir sind in der ganzen Sache viel lockerer...
Der Mensch denkt beim Küssen an den Geschlechtsakt. Soviel zum Thema "Frauen sind nicht nur zum Poppen da".
Kein Scheiß.
MrsSmith am 29.07.2005 11:02 schrieb:RCP am 28.07.2005 20:00 schrieb:MrsSmith am 28.07.2005 18:30 schrieb:Chaosboy am 27.07.2005 16:13 schrieb:Jou, das isses! Ihr Frauen unterstellt uns Männern immer das wir total Sch***gesteuert wären und ihr nicht. Dabei seid ihr in der Beziehung kein bisschen anders
MfG
*sich auf den schulhöfen, innenstädten etc. umschau von wievielen Mädchen diese Typen umzingelt werden*
sind doch einige wie es aussieht.
...is das neid???
MfG
Ach ja ich rede jetzt von normalen Mädchen, nicht die aufgeputschten, Sonnenbank gebräunten Tussis....
lol... das ist hier ja noch amüsanter als dr. sommerTotz am 29.07.2005 13:27 schrieb:Die Menschen verbinden die Lippen der Frau mit ihrer ******. So geschmeidig wie es die Lippen im Gesicht sind, so sind sie es auch an ihrer intimsten Stelle. Sie können genau so feucht und genau so warm sein. Sie können die gleiche Färbung haben oder genau so voll sein.Sonic55 am 29.07.2005 11:38 schrieb:Jo, das stimmt! Aber wir sind in der ganzen Sache viel lockerer...
Der Mensch denkt beim Küssen an den Geschlechtsakt. Soviel zum Thema "Frauen sind nicht nur zum Poppen da".
Kein Scheiß.
es sind nicht nur die ausländer...es gibt überall arschlöcher... egal welchen alters, nationaltät oder geschlechtsChaosQu33n am 29.07.2005 17:00 schrieb:also, bei mir gibts auch entweder nur asibolzen oder möchtegerngrufties, wobei gothics im allgemeinen sehr höfliche menschen sind, die nicht unangenehm auffallen wollen. es ist mir immer unangenehm wenn ich durch die stadt gehe weil überall diese sich nicht anpassen wollenden ausländer (russen, türken usw.) rumhängen und einen einfach nicht in ruhe lassen. ich habe nichts gegen ausländer, aber das ist meine beobachtung und ich bin selber zur hälfte "ausländerin". da muss man ja schon fast angst bekommen, weil sich nur diese idioten fortzupflanzen scheinen...
manchmal frage ich mich auch, wie die sich selber ertragen können mit dem asigetue...