• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfahrungen mit den Mädels

Passt vielleicht nicht ganz muss ich aber erzählen:
Wie ihr warscheinlich wisst (oder auch nicht ) nimmt man in der 10 Klasse Ethik das Thema Tod/ Selbstmord etc. durch. Jedenfalls als wir gerade durchgenommen haben, dass die Selbstmordraten von Jugendlichen eine der größten ist, erzählt uns unser Lehrer wie er sich selbst als Teeny umbringen wollte. Und er wollte es nicht nur es istwirklich in nen Walt gegangen und..
.. hat 32!! Schlaftabletten geschluckt und sich drei mal die Pulsschlagaber durchgeschnitten. Doch wie hat er über lebt? :confused:
Jetzt kommts: Sein Körper ist imun gegen die Tabletten gewesen und mit dem Messer hat er nicht richtig getroffen.
Das nenn ich Glück! Doch nich nur für ihn. Wäre er damals gestorben hät ich heut nich so'n coolen Ethiklehrer. :-D

MegaEni am 29.01.2005 17:22 schrieb:
Passt vielleicht nicht ganz muss ich aber erzählen:
Wie ihr warscheinlich wisst (oder auch nicht ) nimmt man in der 10 Klasse Ethik das Thema Tod/ Selbstmord etc. durch. Jedenfalls als wir gerade durchgenommen haben, dass die Selbstmordraten von Jugendlichen eine der größten ist, erzählt uns unser Lehrer wie er sich selbst als Teeny umbringen wollte. Und er wollte es nicht nur es istwirklich in nen Walt gegangen und..
.. hat 32!! Schlaftabletten geschluckt und sich drei mal die Pulsschlagaber durchgeschnitten. Doch wie hat er über lebt? :confused:
Jetzt kommts: Sein Körper ist imun gegen die Tabletten gewesen und mit dem Messer hat er nicht richtig getroffen.
Das nenn ich Glück! Doch nich nur für ihn. Wäre er damals gestorben hät ich heut nich so'n coolen Ethiklehrer. :-D

:haeh::haeh::haeh::haeh::haeh::haeh::haeh::haeh::haeh::haeh:

der hat wirklich schwein gehabt!!!:oink:
muss wohl schicksal gewesen sein.... oder er war zu doof zum schneiden.....:-D

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mit dem Gepushe unbeliebt mach' (was red' ich, mir liegt rein garnichts an eurer Meinung): Ich bin seit ziemlich genau zwei Monaten in festen Händen. Das ist meine erste richtige Beziehung. Und ich glaub', ich hab' einen Volltreffer gelandet.

Das einzige Negative an der Geschichte ist, dass ich verdammt nochmal abhängig bin, von der Frau. Ein Wochenende ohne sie hätte mich letztens fast erlegt. Man verliert ein wenig den Verstand, wenn man wirklich fast nur auf eine Person fixiert ist.

Ich fühl' mich dennoch so glücklich wie noch nie zuvor.

Totz am 26.07.2005 10:51 schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mit dem Gepushe unbeliebt mach' (was red' ich, mir liegt rein garnichts an eurer Meinung): Ich bin seit ziemlich genau zwei Monaten in festen Händen. Das ist meine erste richtige Beziehung. Und ich glaub', ich hab' einen Volltreffer gelandet.

Das einzige Negative an der Geschichte ist, dass ich verdammt nochmal abhängig bin, von der Frau. Ein Wochenende ohne sie hätte mich letztens fast erlegt. Man verliert ein wenig den Verstand, wenn man wirklich fast nur auf eine Person fixiert ist.

Ich fühl' mich dennoch so glücklich wie noch nie zuvor.

lucker ;)

*Alles les* *nachdenk* *post*

@Totz, nö. machst dich net unbelibt, ein solches thema iss immer wieder aktuell

-Suizidgedanken sind scheisse, Das leben ist zu kurz um es früh zu beenden. Ehe ihr fragt, ja, ich hatte auch schon gedanken, doch mein Verstand war Stärker , und die Tatsache das man damit sehr vielen menshcen schadet, nicht nur sich selbst. (ist meine meinung, mir egal was ihr jetzt postet)

- Schüchternheit kann man überwältigen, ich war auch, vor nicht allzulanger zeit *lala sing* sehr schüchtern., da ich aber viel mit Kumples rumhing und oft rausging hat sich das geändert. Aslo Jungs mut fassen (ist schwer) nem mädel mal Hallo sagen, oder mal nett lächeln (ist auch schwer) und n paar kumples die unterstützen, und es geht.

so, nun @Topic : Erfahrungen hab ioch, ne feste Freundin hatt ich noch nicht, kann sich aber bald ändern (hoff). Ich bin net so der Traumtyp (braungebrannt, voll mit muskeln bepackt, usw) sondern eher n Durschnitsseuropäer (1,87 gross; um die 60 kg schwer, also net dick; Brille, die ich nicht aufgebeb werde, wie ich in nem anderen Thread erwähne; Braune kurtze haare; Graugrüne Augen). Ich mac mich auch net so Etrem schikk, wenn ich wohin geh (Haare n bisschen stylen, T-Shirt und hemd, feddisch) Die meisten Mädels sehen mich eher als Kumpel an als sonstwas, woran auch immer das leigen mag. Im allgemeinen versteh ich mich gut mit mädels. Was ich zwar net so mag, ist wenn sie zweideutig reden, was aber ziemlich oft der fall ist.

so, mehr fällt mir im monent nicht ein, falls doch, pst ich.

bastilein am 10.11.2004 16:32 schrieb:
Hab keinen Thread mit sonem Thema gefunden und mir gedacht des Thema könnt ganz interessant sein,hier kann also alles zum Thema Mädels reingeschrieben werden.

Ich find das ja echt süß ....das ihr Jungs hier so über eure jungfräulichkeit redet..ich dachte immer jungs denken das sie mit 15 schon ihre halbe Nachbarschaft durchgenommen haben müssen ;) :-D *ein wenig übertrieben*

Also mal einigen von euch mut zu machen. Ein Kumpel von mir is ein total lieber Kerl und ich mag ihn auch echt gern (er is jetzt 20 geworden), und der hatte auch noch nie ne Freundin..noch nicht mal so etwas in der richtung. Und er is kein Zocker!!!!
ein anderer Kumpel von mir hat mit min schon 30 Frauen gepennnt und das traurige daran is...es is wirklich wahr..ach ja und er is auch kein zocker.

Auch wenn ich zwar ein Mädchen bin, und Videospiele eines meiner größten Hobbys is..hatte ich nie solche Probleme....d.h. ich glaube nicht das es am zocken liegt sondern eher an euch oder was ihr aus euch macht. Die meißten Jungs die schon im etwas fortgeschrittenen alter sind und noch nicht haben verhalten sich auch so in gegenwart von Mädchen. Sind schüchtern oder benehmen sich wie kleine Idioten.

Aber wie auch schon von anderen gesagt.....es gibt wirklich wichtigere Dinge...Sex is zwar eine schöne nebensache....aber nicht lebenswichtig!!!!!

MfG

gamechris am 04.12.2004 10:04 schrieb:
niamh am 04.12.2004 00:08 schrieb:
Warum so schüchtern? Ist doch nix dabei....
Macht euch mal Gedanken drüber!

Ja, und sag einem Stotterndem, er soll doch nicht stottern, ist doch nichts dabei. Oder jemanden mit Höhenangst, er solle doch mal Fallschirmspringen, ist doch nichts dabei.

Wenn jemand wirklich schüchtern ist, dann traut er sich halt wirklich nicht...

P.S. Wer hat was von Beckham gesagt ;) Wenn man sich in der Disco umsieht haben eben meist die größten Skater-Prolls und Deppen die Weiber, net die Normalen oder die Beckham-Typen :B

Wieso wird hier immer von Skater typen geredet???? die einzigen Skater die ich kenne haben alle lange, fettige Haare, Pickel, kaputte schuhe..und können sich nur über den neusten flip trick, den sie heute im Park geschafft haben, unterhalten.
Also bei uns stehen die wenigsten Mädchen auf so skater typen. Heute sind doch die geleckten 3er bmw fahrer total angesagt. Aber zum Glück nicht bei mir!!!!!
Ich frag mich nur welche dummen weiber auf solche Kerle reinfallen????
Vielleicht noch ein Tipp an die Jungfrauen unter uns: Werdet bloß nicht so angeber proleten wie diese geleckten affen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG

Roy03 am 21.11.2004 16:39 schrieb:
Shootersarah am 20.11.2004 16:13 schrieb:
Ich bin, wie mein nick verrät auch weiblich und zur Zeit Sigle.

ca. 15 Jahre
ca. 1.65 m
braune Haare
grüne augen

Es gibt echt wenig weibliche Zocker und auch wenige weibliche N-Zone Member. Das ist mal was neues. :) Ich kenne nur ein Mädchen das ne
X-Box hat ansonsten eher so andere sachen machen wie shoppen :B .

Nur weil ich fast alle KOnsolen der letzen 20 Jahre habe heißt das ja nicht das ich nicht gern mit meinen Freundinnen gerne shoppen gehe....nur manchmal is in meiner Einkaufstüte eher ein Resi-Teil als ne Hose :)

MfG

Shootersarah am 21.11.2004 09:25 schrieb:
Game-4-cube am 20.11.2004 23:33 schrieb:
Wow! Ich kenn echt kaum Mädels die überhaupt wissen das ein Pad nicht immer nur aus Watte bestehen muss... Hmmmmmmmm... Datt is echt mal ne Abwechselung!!!

die meisten meiner Freundinnen zocken auch nicht. Nur 3 oder 4 spielen ab und zu mal. Das finde ich eigentlich schade. Wenn ich im Media Markt an Ego-Shotern oder so stehe, werde ich manchmal blöd aangeguckt, weil es nicht so häufig ist, das Mädels zocken. Leider!

Jaja das kenn ich, letzetens wollt ich mir ein Spiel kaufen und der Verkäufer Fragt mich für welche Plattform und ich sag egal und er fragt mich wieder für Xbox Ps2 oder Game Cube ......bis der mal Kapiert hat das es mir EGAL is weil ich alle drei habe hat es schon ein wenig gedauert!!!!!

MfG

Sportlover am 17.11.2004 13:15 schrieb:
Blind_Guardian am 16.11.2004 09:09 schrieb:
Game-4-cube am 15.11.2004 22:41 schrieb:
Ich hab noch nie ne freundin gehabt. Oder ist eine SMS-Beziehung zwischen Dortmund und Bielefeld ne ernstzunehmende Beziehung???
Jedenfalls bin ich manchmal echt am verzweifeln...
Ach, nicht gleich verzweifeln....Früher oder später klappt das schon....

Also, da wäre ich mir nicht so sicher. Ich hatte auch noch keine, hab zwar vor das in nächster Zeit zu ändern, aber die Hoffnung wird immer kleiner.

Was war eure längste Beziehung?

Bei mir sind es jetzt im Dezember 3 Jahre, und immer noch sehr glücklich :)

bin auch wieder solo, aber das ist gar nicht schlimm. ich bin auch schüchtern, habe nur gelernt damit umzugehen, z.b. nicht dafür schämen. ehrlich zuzugeben, dass man schüchtern ist, kommt viel offener und wenn man lernt zu reden geht das von allein weg. mein prob ist, dass ich für alle kerle nur ein kumpel bin, weil ich bis auf mit einem mädel mit sonst keinem menschen weiblichen geschlechts befreundet bin. kerle sind einfach korrekter, und das sag ich als frau (und will aber auch niemanden vorm kopf stoßen...). ich kann mit kerlen kuscheln und flirten bis zum umfallen und selbst wenn jemand sagen würde, ja, du bist mein typ usw. dann bin ich trotzdem nur die kumpeline... DAS ist frustrierend! jungfräulichkeit? mein gott, da geht die welt nicht von unter, aber jemanden neues finden ist für mich beinahe unmöglich und zurück zum ex? DOAMNE! (oh mein gott) :haeh: :B

meine letzte beziehnung war fast 2 jahre aber das war :finger: weil es ne fernbeziehung war. bis zum ende glücklich und dann war mein gefühl plötzlich weg. das suckt doch total... :haeh:

ChaosQu33n am 27.07.2005 13:36 schrieb:
bin auch wieder solo, aber das ist gar nicht schlimm. ich bin auch schüchtern, habe nur gelernt damit umzugehen, z.b. nicht dafür schämen. ehrlich zuzugeben, dass man schüchtern ist, kommt viel offener und wenn man lernt zu reden geht das von allein weg. mein prob ist, dass ich für alle kerle nur ein kumpel bin, weil ich bis auf mit einem mädel mit sonst keinem menschen weiblichen geschlechts befreundet bin. kerle sind einfach korrekter, und das sag ich als frau (und will aber auch niemanden vorm kopf stoßen...). ich kann mit kerlen kuscheln und flirten bis zum umfallen und selbst wenn jemand sagen würde, ja, du bist mein typ usw. dann bin ich trotzdem nur die kumpeline... DAS ist frustrierend! jungfräulichkeit? mein gott, da geht die welt nicht von unter, aber jemanden neues finden ist für mich beinahe unmöglich und zurück zum ex? DOAMNE! (oh mein gott) :haeh: :B

meine letzte beziehnung war fast 2 jahre aber das war :finger: weil es ne fernbeziehung war. bis zum ende glücklich und dann war mein gefühl plötzlich weg. das suckt doch total... :haeh:

Kann es sein das du auch ein wenig auf Weiber stehst?????
Kann es mir sonst nicht erklären warum dich sonst alle Kerle für nen Kumpel halten. Du musst wohl irgendwas männliches ausstrahlen.
Warum reißen sich eig immer alle darum ne Freundin oder nen Freund zu haben???? Single sein is einfach nur geil du kannst machen was und mit WEM du willst!!!!!!!!!!!!!!!!
*ich wär manchmal auch gern wieder single* heul* heul* :B :B :B :-D

MrsSmith am 27.07.2005 14:10 schrieb:

Kann es mir sonst nicht erklären warum dich sonst alle Kerle für nen Kumpel halten. Du musst wohl irgendwas männliches ausstrahlen.
Warum reißen sich eig immer alle darum ne Freundin oder nen Freund zu haben???? Single sein is einfach nur geil du kannst machen was und mit WEM du willst!!!!!!!!!!!!!!!!

nee, ich stehe nicht auf frauen... aber manchmal denke ich das wäre schon was :-D :-D :-D ;)
ich sage ja gar nicht das single sein scheiße ist, denn glaub mir ich genieße es %) klar strahle ich was männliches aus, wenn ich fast nur mit ihnen abhänge... weiberkram interessiert mich halt kaum! trotzdem bin ich gerne eine frau, das ist keine frage. wie gesagt... entweder ich bin nur der beste kumpel für alle oder aber ich habe so probleme wie letztes jahr (als plötzlich 5 leute was von mir wollten und ich war vergeben...*lol*) ;)

fazit: solo sein ist doch immernoch das tollste ^^

ChaosQu33n am 27.07.2005 14:58 schrieb:
MrsSmith am 27.07.2005 14:10 schrieb:

nee, ich stehe nicht auf frauen... aber manchmal denke ich das wäre schon was :-D :-D :-D ;)
ich sage ja gar nicht das single sein scheiße ist, denn glaub mir ich genieße es %) klar strahle ich was männliches aus, wenn ich fast nur mit ihnen abhänge... weiberkram interessiert mich halt kaum! trotzdem bin ich gerne eine frau, das ist keine frage. wie gesagt... entweder ich bin nur der beste kumpel für alle oder aber ich habe so probleme wie letztes jahr (als plötzlich 5 leute was von mir wollten und ich war vergeben...*lol*) ;)

fazit: solo sein ist doch immernoch das tollste ^^

Ich wollte dir da auch nichts unterstellen :-D .......und ich meine selbst wenn ...das is auch was feines ;)
Ach nur mal sone frage wie alt bist du eigentlich......denn wenne schon etwas älter bist kann ich mir das gar nicht vorstellen das die Kerle immer nur Freundschaft wollen....schließlich is doch jeder Kerl letzendlich (und wenns nur ein wenig ist) Schw****gesteuert :B ...und jetzt streitet das bloß nicht ab :-D

MfG

bin 17... und leider hast du recht :-D aber mein "allerbesterganzdollliebhab"-kumpel ist nicht so. der hat aber auch ne freundin...boah, ist das gemein :S :-D soll ich dir mal was sagen? wäre ja nicht schlimm wenn nur kerle schwanzgesteuert wären, bzw. notgeil, aber irgendwann übernimmt man auch als weib diese eigenschaft :B nicht, dass ich besonders notgeil wäre, aber mittlerweile übertreffe ich doch ziemlich viele männer an perversen gedanken und witzen usw. und ich gebs auch noch öffentlich zu :B :B :B

Jou, das isses! Ihr Frauen unterstellt uns Männern immer das wir total Sch***gesteuert wären und ihr nicht. Dabei seid ihr in der Beziehung kein bisschen anders :B

Oder wie sonst kann man es erklären das Mädels immer wieder auf so Prolltypen reinfallen (die bereits angesprochenen Skater Typen und 3er Macho Affen z.B.)?!

MrsSmith am 27.07.2005 13:16 schrieb:

Ja, und sag einem Stotterndem, er soll doch nicht stottern, ist doch nichts dabei. Oder jemanden mit Höhenangst, er solle doch mal Fallschirmspringen, ist doch nichts dabei.

P.S. Wer hat was von Beckham gesagt ;) Wenn man sich in der Disco umsieht haben eben meist die größten Skater-Prolls und Deppen die Weiber, net die Normalen oder die Beckham-Typen :B

Wieso wird hier immer von Skater typen geredet???? die einzigen Skater die ich kenne haben alle lange, fettige Haare, Pickel, kaputte schuhe..und können sich nur über den neusten flip trick, den sie heute im Park geschafft haben, unterhalten.
Also bei uns stehen die wenigsten Mädchen auf so skater typen. Heute sind doch die geleckten 3er bmw fahrer total angesagt. Aber zum Glück nicht bei mir!!!!!
Vielleicht noch ein Tipp an die Jungfrauen unter uns: Werdet bloß nicht so angeber proleten wie diese geleckten affen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG

Wer sagt dass Skater-Prolls unbedingt Skateboard fahren und darüber labern?
Oder tragen nur Skateboardfahrer Skaterwear? Jeder Zweite trägt "Schnellscheißerhosen" zusammen mit meinetwegen Dickes, K2, was weiß ich Pullover/Shirts.
Das mein ich mit Skater-Prolls.

Ich hätt' auch "3er Golf-Prolls" sagen können. Aber wenn er halt stattdessen seinen Honda tieferlegt, verdunkelt und jedlichen Tuningschmarrn dranbaut, ist der genauso gemeint. ^^

gamechris am 27.07.2005 17:27 schrieb:
MrsSmith am 27.07.2005 13:16 schrieb:

MfG

Wer sagt dass Skater-Prolls unbedingt Skateboard fahren und darüber labern?
Oder tragen nur Skateboardfahrer Skaterwear? Jeder Zweite trägt "Schnellscheißerhosen" zusammen mit meinetwegen Dickes, K2, was weiß ich Pullover/Shirts.
Das mein ich mit Skater-Prolls.

Ich hätt' auch "3er Golf-Prolls" sagen können. Aber wenn er halt stattdessen seinen Honda tieferlegt, verdunkelt und jedlichen Tuningschmarrn dranbaut, ist der genauso gemeint. ^^

HALLOOOOO??????
das war kein Angriff auf deine persönliche meinung :)

Zurück