• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfahrungen mit den Mädels

Roy03 am 24.01.2005 17:21 schrieb:
ChaosQu33n am 24.01.2005 17:13 schrieb:
Roy03 am 24.01.2005 17:11 schrieb:
ChaosQu33n am 24.01.2005 16:51 schrieb:
DirtyLizard am 24.01.2005 16:39 schrieb:
ChaosQu33n am 24.01.2005 16:26 schrieb:
letzten donnerstag hat sich ein 16jähriger aus meiner schule umgebracht, weil er sich wertlos gefühlt hat...
ist doch das gleiche... aber was nützt es?! trauernde hinterbliebende... man sollte mal eher lernen probleme zu lösen...

öhm ich denk mal leute die sich umbringen sehen keine andere lösung mehr, haben es nicht geschafft die probleme zu lösen. glaubst du die setehen morgens auf, denken sich "menno, keine lust mehr" und springen von der nächsten brücke?
zu sagen: "man sollte lernen probleme zu lösen" ist irgendwie unangebracht. leute die deisen weg gehen haben sicher schon einiges versucht. und so wie du redest schient es dir noch nie WIRKLICH scheisse gegenagen zu sein.

edit: darf ich fragen wie alt du bist?

wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du, dass ich durchaus keine optimistin bin, die nur gute tage hat und nicht weiß wie es ist, wenn man nur dreck am stecken hat. ich führe schon gut 2 jahre ein richtig beschissenes leben, aber das geht hier niemanden was an, also klage ich auch net mein leid. und grade, weil ich nie irgendwelche selbstmordgedanken ausgeführt habe (die ich durchaus oft genug hatte!), denke ich dass man probleme lösen sollte. und besser nicht erzählen, selbstmord wäre gerechtfertigt, weil man DENKT man hat alles getan um das problem zu lösen, sonst glauben dir das noch ein paar leute hier, die zu sensibel sind (und ich habe nix gegen naive oder sensible menschen, hier muss man ja jedes vorurteil schon im keim ersticken.)
du darfst fragen, aber beschränke den erfahrungswert meines lebens nicht auf mein alter, wenn du mich nicht persönlich kennst!!! ich bin 16 fast 17, aber das ist ja egal.

warum ein echt beschissenes Leben :confused:
Selbstmordgedanken :confused: und ich dachte du wärst außnahmsweise mal ein Mädchen das "normal" ist. Dabei hast du doch so viele geniale Spiele wie TOS wie kann man denn da an Selbstmord denken. :O
Ich bin immerhin noch ein paar Wochen älter als du und hatte noch nie Selbstmordgedanken aber ich denke bei Mädchen geht das oft sehr schnell.

was heißt für dich normal? tz... ich bin nicht materalistisch, klar? man kann noch so reich und beschenkt werden. glaubst du das macht glücklich? manche haben hier echt eine beschränkte sichtweise... sorry, aber ist so...

Daran zeigt sich das Problem was ihr Mädchen habt und zwar ist für euch gleich alles beschränkt denkst du ich hocke den ganzen Tag vorm Cube und zocke :-o
Denkst du ich denke zocken macht glücklich zocken ist für mich nur ein zeitvertreib aber für andere ist es ein Lebensinhalt :finger2:

was für mich geschränkt ist, war deine recht dumme aussage.

"warum ein echt beschissenes Leben
Selbstmordgedanken und ich dachte du wärst außnahmsweise mal ein Mädchen das "normal" ist. Dabei hast du doch so viele geniale Spiele wie TOS wie kann man denn da an Selbstmord denken."

denk mal nach wie naiv sich das anhört :-D
selbstmordgedanken müsse nix heißen... da man nicht nur die verantwortung für sein eigenes leben übernehmen muss, sondern auch mal ein wenig an andere denken muss, die man hinterlässt. für mich war das immer der ausschlaggebende grund dem leben nicht vorzeitig ein ende zu setzen, weil man so viele menschen traurig macht, wenn man geht und ich manche auch nicht allein lassen kann.

nicht zuletzt kommt der tod ja eh immer dann wenn man ihn überhaupt nicht will und ich möcht meine tage genießen, egal wie shit sie oft sind. das ist mein lebensstil und dazu stehe ich.

Punkto selbstmordgedanken muss ich zugeben, das ich auch schon mal sehr nah dran war von ner brücke zu springen...
das lag saran, das ich in der 5.-8. klasse der klasenmof war und ich von jedem fertig gemacht wurde. ( diese zeit erklärt warum ich mit der mehrheit der Menschheit auf kriegsfuß stehe)
allerdings hab ich mich mental wieder gefangen.

und hier noch ein rat an alle, die an der schwelle zum selbstmord stehen:
TUT ES NICHT! ihr seit stärker und könnt wie ich wieder ins leben zurück!
denkt daran, das die, die euch fertig machen, nur bemitleidenswürdige minderwertige sind die keine andere möglichkeit kennen um ihre dummheit auszuüben. aber sie werden es auch noch lernen.

und ich hoffe, nun ist dieses thema in diesem thread erledigt....
an alle trauernden..... mein beileit.....

packman2 am 25.01.2005 13:12 schrieb:
ihr seit stärker und könnt wie ich wieder ins leben zurück!
denkt daran, das die, die euch fertig machen, nur bemitleidenswürdige minderwertige sind die keine andere möglichkeit kennen um ihre dummheit auszuüben. aber sie werden es auch noch lernen.
Glaub' ich nicht, mein Chef ist schon Mitte 60 :)

Totz am 25.01.2005 15:43 schrieb:
Ich dachte immer dein Chef liebt dich (bzw. deine Stimme) :-o :B

so hören sich die üblichen ausreden an von einem der fertig gemacht wurde un keinen ausweg findet...

cya pipe

gamechris am 25.01.2005 17:51 schrieb:
Totz am 25.01.2005 15:43 schrieb:
Ich dachte immer dein Chef liebt dich (bzw. deine Stimme) :-o :B
Nicht, seit dem ich unerwartet für 7 Tage krankgeschrieben wurde, Zitat "ist lange Zeit", ich geb' dir gleich lange Zeit.

pipebomb am 25.01.2005 18:23 schrieb:
so hören sich die üblichen ausreden an von einem der fertig gemacht wurde un keinen ausweg findet...

cya pipe

ja, und so hören sich leute an, die hoffnung nehmen und leute in den tod treiben. sorry, aber lass die leute doch! für mich ist es erwiesen, dass psychisch schwache menschen ein ventil brauchen um ihren frust rauszulassen. spott beruht auf nichts anderes! leute fertig machen ist unter aller sau und die leute die getroffen werden bei solchen attacken empfinden das 10mal schlimmer als es evtl gemeint ist...

ChaosQu33n am 26.01.2005 10:02 schrieb:

cya pipe

ja, und so hören sich leute an, die hoffnung nehmen und leute in den tod treiben. sorry, aber lass die leute doch! für mich ist es erwiesen, dass psychisch schwache menschen ein ventil brauchen um ihren frust rauszulassen. spott beruht auf nichts anderes! leute fertig machen ist unter aller sau und die leute die getroffen werden bei solchen attacken empfinden das 10mal schlimmer als es evtl gemeint ist...

das kann vielleicht sein aber du vergisst vielleicht dass das hier nur ein Spass gewesen sein könnte was packman 2 geschrieben hat :rolleyes:
Wenn nicht hast du vollkommen recht :top:

Roy03 am 26.01.2005 10:40 schrieb:
ChaosQu33n am 26.01.2005 10:02 schrieb:

cya pipe

das kann vielleicht sein aber du vergisst vielleicht dass das hier nur ein Spass gewesen sein könnte was packman 2 geschrieben hat :rolleyes:
Wenn nicht hast du vollkommen recht :top:

ich habe auch nix gegen einen spaß :-D nur hört man das net gut raus... naja... :rolleyes:

Das war nit als scherz gedacht, war wirklich so!!!
bin jetzt aber wieder ausgeglichen und mental gut drauf!!!
hab mir klar gemacht, das die penner die mich vertig gemacht haben nur minderwertiger, A-sozialer, menschlicher abschaum sind und nur aus den leiden anderer menschen ihr tägliches glücksgefühl ziehen konnten!!!
Außerdem entpuppten sie sich als schwächlinge und feige, wenn sich mal ein opfer wehrt

cya pipe

So und jetzt zu dier kollege: weißt du überhaupt was du sagst???
du weist wohl nit wie es ist, jeden tag von mehreren leuten geschlagen und geärgert zu werden!!! sowas zehrt schon an der psyche!!! und von wegen die üblichen ausreden. ich würde dich mal gern sehen wenn 5 leute auf einmal auf dich losgehen und alle um dich herum feige und uncouragiert zuschauen!!! also denk besser nach bevor du was sagst!!!!

Muss Pacman da auch zustimmen, ich find mit sowas sollte man keine Scherze machen, war zwar noch net selber in so ner Situation, aber kann das gut nachempfinden

packman2 am 26.01.2005 13:13 schrieb:
So und jetzt zu dier kollege: weißt du überhaupt was du sagst???
du weist wohl nit wie es ist, jeden tag von mehreren leuten geschlagen und geärgert zu werden!!! sowas zehrt schon an der psyche!!! und von wegen die üblichen ausreden. ich würde dich mal gern sehen wenn 5 leute auf einmal auf dich losgehen und alle um dich herum feige und uncouragiert zuschauen!!! also denk besser nach bevor du was sagst!!!!
och junge heul hier nich rum. du weißt nich wie meine kindheit, meine schulzeit un mein leben allgemein war also versuch erst garnet vermutungen anzustellen was ich weiß und was nich.
ich kenn die üblichen ausreden von leuten deren chara zu schwach ist un ich kann sowas nich ab. es gibt immer ne lösung un solche anschuldigen das die leute die einen fertig machen ja so bemitleidenswert sin is einfach nur schwachsinn.

cya pipe

pipebomb am 26.01.2005 15:06 schrieb:
ich kenn die üblichen ausreden von leuten deren chara zu schwach ist un ich kann sowas nich ab. es gibt immer ne lösung un solche anschuldigen das die leute die einen fertig machen ja so bemitleidenswert sin is einfach nur schwachsinn.
cya pipe

Es gibt sicher nicht immer ne Lösung, die ganzen Mobber sind meistens zu dumm um einzusehen, dass das was sie machen, absolut falsch ist. Und bemitleidenswert sind sie nicht, stimmt, mit solchen Menschen braucht man keinen Mitleid zu haben, solche Menschen brauchen eher richtig was auf die Fresse. Und viele sind nunmal zu schwach, und wenn sie sich versuchen, Mut zu reden, sollte man sie lassen.

also back to topic

ich hatte noch keine probleme mit denen :-D
ich weiß nicht was ihr alle wollt.
Die die sich umbringen wollen sollen es tun sind se doch selbst schuld wenn sie ihr leben nicht im griff haben

Dark-Smoker am 26.01.2005 18:14 schrieb:
Die die sich umbringen wollen sollen es tun sind se doch selbst schuld wenn sie ihr leben nicht im griff haben

Bitte lol? Es gibt genug Menschen, die sich anstrengen, aus ihrem Elend wieder rauszukommen, und es trotzdem nicht schaffen, und es gibt auch genug die da so gut wie nichts für können.

Punkto selbstmordgedanken muss ich zugeben, das ich auch schon mal sehr nah dran war von ner brücke zu springen...
das lag saran, das ich in der 5.-8. klasse der klasenmof war und ich von jedem fertig gemacht wurde. ( diese zeit erklärt warum ich mit der mehrheit der Menschheit auf kriegsfuß stehe)
allerdings hab ich mich mental wieder gefangen.

und ich hoffe, nun ist dieses thema in diesem thread erledigt....
an alle trauernden..... mein beileit.....

jeder mensch der daran nachdenkt hat ernsthafte gründe die nur für ihn nachvollzieh bar sind. nicht jeder hat ein feines zu hause nach der schule wo er alles friede freude eierkuchen ist. nicht jeder freut sich auf den nächsten tag oder auf das nächste was kommt.

Wie würdest du die typen bezeichnen, die die "charakter und physische schwäche" von anderen ausnutzen um sie zu quälen!? Stark??? cool???
solche typen sind selbst charakterlooser weil sie immer im rudel wie reudige hunde (sorry, diese bezeichnung musste einfach sein) auf schwächere einzelgänger losgehen, weil sie angst haben den kürzeren zu ziehen.
also verteidige solche typen nicht länger sonst muss ich mir wohl noch mehr über dich einbilden :pissed:

packman2 am 27.01.2005 11:47 schrieb:
Wie würdest du die typen bezeichnen, die die "charakter und physische schwäche" von anderen ausnutzen um sie zu quälen!? Stark??? cool???
solche typen sind selbst charakterlooser weil sie immer im rudel wie reudige hunde (sorry, diese bezeichnung musste einfach sein) auf schwächere einzelgänger losgehen, weil sie angst haben den kürzeren zu ziehen.
also verteidige solche typen nicht länger sonst muss ich mir wohl noch mehr über dich einbilden :pissed:
viele die des machen fühlen sich dabei cool, ja. manche davon denken auch sie müssen sich beweisen und in der gruppe auf einen losgehn aber alle sind des ganz sicher nich. un die gehen eher auf aussenseiter los also auf jemand für den sich sowieso keiner interessiert. n richtiger einzelgänger würde sich sowas nich gefallen lassen.
un verteidigen tu ich solche typen nich nur find ichs lustig wie du die ganze zeit rumheulst und was du dir über mich einbildest is mir eigentlich total egal, ich weiß das ich für viele n arrogantes arschloch bin un mich kümmerts nich was andre von mir halten.

cya pipe

Totz am 27.01.2005 12:51 schrieb:
pipebomb am 27.01.2005 12:39 schrieb:
ich weiß das ich für viele n arrogantes arschloch bin
*handheb* ^^ *lauf*

außenseiter sind auch menschen un haben es nicht verdiehnt gequält zu werden!!! wier leben nicht mehr im mittelalter!!!!
außerdem hul ich nit rum sondern spreche aus erfarug!
außerdem sind die, die im rudel auf einen einzelnen losgehen alleine ziehmlich schwach.
so hab ich mir respekt verschafft. hab sie mir alle einzeln vorgenommen.
als sie sich dann zu 3 an mir rächen wollten, haben sie auf grund eines kleinen adrinalienschubes den kürzeren gezogen.

seitdem is ruhe.

Zurück