ChaosQu33n
Bekanntes Gesicht
Roy03 am 24.01.2005 17:21 schrieb:ChaosQu33n am 24.01.2005 17:13 schrieb:Roy03 am 24.01.2005 17:11 schrieb:ChaosQu33n am 24.01.2005 16:51 schrieb:DirtyLizard am 24.01.2005 16:39 schrieb:ChaosQu33n am 24.01.2005 16:26 schrieb:letzten donnerstag hat sich ein 16jähriger aus meiner schule umgebracht, weil er sich wertlos gefühlt hat...
ist doch das gleiche... aber was nützt es?! trauernde hinterbliebende... man sollte mal eher lernen probleme zu lösen...
öhm ich denk mal leute die sich umbringen sehen keine andere lösung mehr, haben es nicht geschafft die probleme zu lösen. glaubst du die setehen morgens auf, denken sich "menno, keine lust mehr" und springen von der nächsten brücke?
zu sagen: "man sollte lernen probleme zu lösen" ist irgendwie unangebracht. leute die deisen weg gehen haben sicher schon einiges versucht. und so wie du redest schient es dir noch nie WIRKLICH scheisse gegenagen zu sein.
edit: darf ich fragen wie alt du bist?
wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du, dass ich durchaus keine optimistin bin, die nur gute tage hat und nicht weiß wie es ist, wenn man nur dreck am stecken hat. ich führe schon gut 2 jahre ein richtig beschissenes leben, aber das geht hier niemanden was an, also klage ich auch net mein leid. und grade, weil ich nie irgendwelche selbstmordgedanken ausgeführt habe (die ich durchaus oft genug hatte!), denke ich dass man probleme lösen sollte. und besser nicht erzählen, selbstmord wäre gerechtfertigt, weil man DENKT man hat alles getan um das problem zu lösen, sonst glauben dir das noch ein paar leute hier, die zu sensibel sind (und ich habe nix gegen naive oder sensible menschen, hier muss man ja jedes vorurteil schon im keim ersticken.)
du darfst fragen, aber beschränke den erfahrungswert meines lebens nicht auf mein alter, wenn du mich nicht persönlich kennst!!! ich bin 16 fast 17, aber das ist ja egal.
warum ein echt beschissenes Leben
Selbstmordgedanken und ich dachte du wärst außnahmsweise mal ein Mädchen das "normal" ist. Dabei hast du doch so viele geniale Spiele wie TOS wie kann man denn da an Selbstmord denken.
Ich bin immerhin noch ein paar Wochen älter als du und hatte noch nie Selbstmordgedanken aber ich denke bei Mädchen geht das oft sehr schnell.
was heißt für dich normal? tz... ich bin nicht materalistisch, klar? man kann noch so reich und beschenkt werden. glaubst du das macht glücklich? manche haben hier echt eine beschränkte sichtweise... sorry, aber ist so...
Daran zeigt sich das Problem was ihr Mädchen habt und zwar ist für euch gleich alles beschränkt denkst du ich hocke den ganzen Tag vorm Cube und zocke :-o
Denkst du ich denke zocken macht glücklich zocken ist für mich nur ein zeitvertreib aber für andere ist es ein Lebensinhalt
was für mich geschränkt ist, war deine recht dumme aussage.
"warum ein echt beschissenes Leben
Selbstmordgedanken und ich dachte du wärst außnahmsweise mal ein Mädchen das "normal" ist. Dabei hast du doch so viele geniale Spiele wie TOS wie kann man denn da an Selbstmord denken."
denk mal nach wie naiv sich das anhört
selbstmordgedanken müsse nix heißen... da man nicht nur die verantwortung für sein eigenes leben übernehmen muss, sondern auch mal ein wenig an andere denken muss, die man hinterlässt. für mich war das immer der ausschlaggebende grund dem leben nicht vorzeitig ein ende zu setzen, weil man so viele menschen traurig macht, wenn man geht und ich manche auch nicht allein lassen kann.
nicht zuletzt kommt der tod ja eh immer dann wenn man ihn überhaupt nicht will und ich möcht meine tage genießen, egal wie shit sie oft sind. das ist mein lebensstil und dazu stehe ich.