• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfahrungen mit den Mädels

Krunkalunga am 15.01.2005 13:16 schrieb:
Bowser-2 am 13.01.2005 21:18 schrieb:
Micnisa am 13.01.2005 21:16 schrieb:
RCP am 13.01.2005 18:59 schrieb:
Micnisa am 13.01.2005 18:34 schrieb:
Roy03 am 13.01.2005 18:09 schrieb:
Krunkalunga am 13.01.2005 17:30 schrieb:
@micnisa
was sie nicht weis macht sie nicht heiss! :-D
oder du wechselst dein image auf einen witzereisser der auch bei ernsten sachen witze macht, und machst diese freundin an. dann kannst du immernoch auf einen witz ausweichen! :-D
ach ich hab keine ahnung... geh zum pfarrer und bitte ihn um rat... ;)

mischt du dich also auch noch in diese Diskussion ein ;)

@Topic: die Bibel hat zwar immer recht aber ob es alles rechtens ist was da drinsteht ist fraglich deshalb ist es dein gutes Recht daran zu zweifeln :)
( klingt gut is es aber nicht)

@Krukalunga: Ich frag mich das schon länger hab Micnisa da auch schon mal drauf angesprochen und laut den Posts müsste er männlich sein aber ich zweifel da son bisschen dran. ( Nicht böse gemeint Micnisa)

hey leute zum letzten mal ICH BIN EIN MÄNNLEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verdammt nochmal wie kommt ihr drauf das ich ne tuse bin???
würd ich sonst über meine freundin, welche übrigens Nadine heißt und 18 ist reden???????????????????????? sorry aber das wär doch zeitverschwendung, oder?
ich glaube übrigens wirklich an die bibel würd mich aber niemals als fromm oder so bezeichnen...

ich denke die leute denken du bist ein weib wegen dem pink im ava ^^.

ok das versteh ich ja aber ob ihrs glaubt oder nich ich trage sogar rosa und das hat niente mit meiner sexuellen einstellung zu tun!!!

Es hat ja auch keiner behauptet,dass man schwul ist,wenn man rosa oder rote Kleidung trägt. :)
aber jeder denkt das. :-D
@micnisa dein nick klingt irgendwie auch weiblich ;)
Da hat er recht ;)

mfg
sensus

Bowser-2 am 13.01.2005 21:18 schrieb:
Es hat ja auch keiner behauptet,dass man schwul ist,wenn man rosa oder rote Kleidung trägt. :)

Dann ist man wenn überhaupt etwas verwirrt. ^^

Im Übrigen wird schwul viel zu sehr auf das Aussehen bezogen. Schwule tragen nicht pink, sprechen nasal und tragen Lipgloss auf. Es gibt leider viel zu viele Voruteile über Schwule. Dieses Klischee trifft mehr auf "Schwuchteln" zu als auf wirkliche Schwule. Denn schwul hat nur etwas mit Sexualität zu tun und nicht mehr.

mfg fs

PS: Ich bin nicht schwul :finger:

Game-4-cube am 01.12.2004 16:50 schrieb:
Ist es denn so schwer ne Freundin zu kriegen als Gamer? Ich hab (wie ichs hier schon mal gesagt habe) noch nie ne richtige Freundin gehabt. Jetzt bin ich ab Morgen (02.12.) 18 Jahre alt und hatte noch nie diese schönste Sache der Welt, von der alle so ausgiebig in meinem Umfeld reden!!! Ich bin manchmal echt am heulen deswegen. Nachts kann ich nicht schlafen und in der Schule sehe ich dann meißtens so >:schnarch: aus! Aber ich bin zugegeben nicht sehr angesehen in HerdeckeCity... und gut aussehen tu ich au nicht so wirklich (Ein Foto von mir is bei Lovemission.de zu sehen, mein Nick ist fast der selbe lasst einfach die Bindestriche weg).

Naja, wollte das mal loswerden bevor ich nachher 18 bin!! :)

lol bitte krieg dich mal wieder ein. Ich bin auch 18 und hatte noch nie ne Freundin. doch eine aber die kann man nicht zählen, echt nich, und das is auch grad mal zwei drei Monate her. Viele in deinem Alter hatten noch nie eine (ich kenn auch welche), also ist das überhaupt kein Problem.
Ich bin noch genauso Jungfrau, ich mein klar man würd schon gern nä aber das sollte einen nicht fertigmachen.
Und wenn du dich von diesem Post angegriffen fühlen solltest, meine Intention is einfach die, ich hab noch viel größere Sorgen und Probleme als eine Freundin zu finden, und deswegen seh ich das als ein eher geringeres Problem und kann es nicht verstehen, warum man wegen sowas ein Drama macht während andere Menschen es tausendmal schlimmer haben (womit ich mich jetzt nicht meine, sondern Leute die wirklich heftigst am Arsch sind).

Also, wenn du mal wieder weinst deswegen, denk einfach folgendes:

- Ich hab ein Dach über dem Kopf
- genug zu Essen
- gute Freunde und Kumpels
- ein heiles Familienhaus
- in der Schule läufts okay
- ich hab Internet, nen guten PC und einiges zum Zocken

Was davon nicht stimmt weiss ich nich, das is dann auf jeden Fall zu streichen, aber ich tippe mal, dass höchstens eine Sache davon nicht so ist bei dir.

AlwaysWinter am 16.01.2005 01:59 schrieb:
Game-4-cube am 01.12.2004 16:50 schrieb:
Ist es denn so schwer ne Freundin zu kriegen als Gamer? Ich hab (wie ichs hier schon mal gesagt habe) noch nie ne richtige Freundin gehabt. Jetzt bin ich ab Morgen (02.12.) 18 Jahre alt und hatte noch nie diese schönste Sache der Welt, von der alle so ausgiebig in meinem Umfeld reden!!! Ich bin manchmal echt am heulen deswegen. Nachts kann ich nicht schlafen und in der Schule sehe ich dann meißtens so >:schnarch: aus! Aber ich bin zugegeben nicht sehr angesehen in HerdeckeCity... und gut aussehen tu ich au nicht so wirklich (Ein Foto von mir is bei Lovemission.de zu sehen, mein Nick ist fast der selbe lasst einfach die Bindestriche weg).

Naja, wollte das mal loswerden bevor ich nachher 18 bin!! :)

lol bitte krieg dich mal wieder ein. Ich bin auch 18 und hatte noch nie ne Freundin. doch eine aber die kann man nicht zählen, echt nich, und das is auch grad mal zwei drei Monate her. Viele in deinem Alter hatten noch nie eine (ich kenn auch welche), also ist das überhaupt kein Problem.
Ich bin noch genauso Jungfrau, ich mein klar man würd schon gern nä aber das sollte einen nicht fertigmachen.
Und wenn du dich von diesem Post angegriffen fühlen solltest, meine Intention is einfach die, ich hab noch viel größere Sorgen und Probleme als eine Freundin zu finden, und deswegen seh ich das als ein eher geringeres Problem und kann es nicht verstehen, warum man wegen sowas ein Drama macht während andere Menschen es tausendmal schlimmer haben (womit ich mich jetzt nicht meine, sondern Leute die wirklich heftigst am Arsch sind).

Also, wenn du mal wieder weinst deswegen, denk einfach folgendes:

- Ich hab ein Dach über dem Kopf
- genug zu Essen
- gute Freunde und Kumpels
- ein heiles Familienhaus
- in der Schule läufts okay

- ich hab Internet, nen guten PC und einiges zum Zocken

Was davon nicht stimmt weiss ich nich, das is dann auf jeden Fall zu streichen, aber ich tippe mal, dass höchstens eine Sache davon nicht so ist bei dir.
so ists recht! ;)

Super-Andy-Deluxe am 15.01.2005 19:44 schrieb:
Also, ich hab bis jetzt jede rumbekommen.. :finger: :top: :-D :oink:

geht mir genauso nur stand ich bisher nich auf zwei frauen gleichzeitig, is irgendwie behindert...
und jetzt zum letzten mal ICH BIN EIN TYP UND KEINE TUSE, das kotzt mich echt an das hier so viele im forum der auffassungsind ich wäre eine...
bald ändere ich meinen nick oder mach mir nen neuen, man kann ja garnet mehr glaubwürdig diskutieren...

Super-Andy-Deluxe am 15.01.2005 19:44 schrieb:
Also, ich hab bis jetzt jede rumbekommen.. :finger: :top: :-D :oink:

Einbildung ist auch eine Bildung

Micnisa am 16.01.2005 16:23 schrieb:
und jetzt zum letzten mal ICH BIN EIN TYP UND KEINE TUSE, das kotzt mich echt an das hier so viele im forum der auffassungsind ich wäre eine...
bald ändere ich meinen nick oder mach mir nen neuen, man kann ja garnet mehr glaubwürdig diskutieren...

Ich glaub es genügt, wenn du ein anderes Ava machst ;)
(Vielleicht was mit Totenschädeln oder Kettensägen ;) )

kann doch net sein, dass man nur ne freundin will fürn fick! sowas finde ich nicht erstrebenswert und bringt auch nix...
und ich kann dass nur bestätigen. es gibt schlimmeres und es sind ohnehin 70% der männer mit 18 noch jungfräulich. was ist schon dabei? ich geh doch nicht zu menschen die ich grade erst kennengelernt habe und beurteile sie nach ihrem sexleben... fände es andersrum auch assig wenn wer so zu mir ankommen würde...

ich kenne sogar jemanden, der tanzt ballet und ist nicht schwul. Folglich sind kerle die pink oder rosa tragen auch net schwul... sind doch alles doofe klischees... :rolleyes:

ChaosQu33n am 18.01.2005 11:29 schrieb:
kann doch net sein, dass man nur ne freundin will fürn fick! sowas finde ich nicht erstrebenswert und bringt auch nix...

Meine Meinung obwohl ich nen Junge bin :top: ( es sind net alle Sexbesessen)

ich kenne sogar jemanden, der tanzt ballet und ist nicht schwul. Folglich sind kerle die pink oder rosa tragen auch net schwul... sind doch alles doofe klischees... :rolleyes:

echt :confused:
Naja mir solls egal sein das mit dem Klischee stimmt aber es gibt aber auch viele Schwule die sich "schwul" anziehn z.B. enge Hosen wobei das kein direktes Merkmal für einen Schwulen ist. Jedem das seine. :)

FRAUEN!!
Ich versteh sie nicht mehr! Hab ich sie eigentlich jemals verstanden??
Aber ich hab meine Meinung geändert: Ich bleib Solo und das aus Überzeugung!
Ich hab genug! Aus und vorbei! Es reicht!
Diese blöde....!*arghhh*
Wo is dieser verdammte Sandsack??

Nocki236 am 21.01.2005 18:33 schrieb:
FRAUEN!!
Ich versteh sie nicht mehr! Hab ich sie eigentlich jemals verstanden??
Aber ich hab meine Meinung geändert: Ich bleib Solo und das aus Überzeugung!
Ich hab genug! Aus und vorbei! Es reicht!
Diese blöde....!*arghhh*
Wo is dieser verdammte Sandsack??

red ruhig offen :B

Ich kann zu dem Thema eigentlich nicht viel sagen da i halt noch nie ne Freundin hatte aber ich es wird noch was im nächsten Schuljahr passieren euch allen wünsch ich viel Glück bei der Suche nach der Richtigen! :top:

Freeeaaak am 22.01.2005 08:55 schrieb:
Ich kann zu dem Thema eigentlich nicht viel sagen da i halt noch nie ne Freundin hatte aber ich es wird noch was im nächsten Schuljahr passieren euch allen wünsch ich viel Glück bei der Suche nach der Richtigen! :top:

Lass es lieber mit der Freundin! Du bist besser dran ohne sie, glaub mir! Du wirst nur Enttäuscht!!

Nocki236 am 23.01.2005 19:03 schrieb:
Lass es lieber mit der Freundin! Du bist besser dran ohne sie, glaub mir! Du wirst nur Enttäuscht!!

ich hatte noch nie eine und gehöre zur sparte mensch die sich nit traut eine anzusprechen.
naja was solls. solo hab ich bis her ganz gut gelebt.
außerdem bin ich ein "mental geschädigter"( also vorsicht :-D ). weswegen es für mich besser ist alleine zu leben.

Schwachsinn. Selbst wenn es schlimm wäre, bedeutend schlimmer ist das Gefühl wenn man wirklich noch keinen Partner hatte.

gamechris am 23.01.2005 20:25 schrieb:

Schwachsinn. Selbst wenn es schlimm wäre, bedeutend schlimmer ist das Gefühl wenn man wirklich noch keinen Partner hatte.

Warum werden eigentlich überall und zu jeder Zeit Wunden aufgerissen, naja damit hätte ich bei dem Threadnamen ja eigentlich rechnen können.

Hmmmmmm, das sagst du nur weil du noch jungfrau bist.... denn was man nicht kennt vermisst man nicht! Wenn du als Junge dein erstes mal hattest wirst du ganz anders drüber nachdenken!!! Früher wo ich noch 18/19 war, hab ich mit vielen Mädels geschlafen, einfach weil ich das Verlangen hatte danach, wie wenn man eine Zigarette rauchen will. Hölle, das waren Zeiten...
Ich glaub das Jungs so ab 18 dann echt absluten Hormonüberfluss haben (aber Mädels gott sei dank auch, sonst hätte sich ja nicht immer wieder neue mit mir eingelassen......)
Tja, jetzt bin ich mittlerweile 2 jahre in fester Bindung und das hat sich alles gelegt...... ein bisschen jedenfalls ;) bloss das ich eben jetzt nur immer mit der selben f
ahrad fahre (ferkel! wusste das du guckst!!!)

@Jungfrauen: Sag mal habt ihr keinen Jugendclub bei euch wo man am Wochenende sich mal zu laufen lässt mit mädels und sich dann hinterher eine mit zu sich nach hause nimmt???

Blind_Guardian am 24.01.2005 02:44 schrieb:

Hmmmmmm, das sagst du nur weil du noch jungfrau bist.... denn was man nicht kennt vermisst man nicht! Wenn du als Junge dein erstes mal hattest wirst du ganz anders drüber nachdenken!!! Früher wo ich noch 18/19 war, hab ich mit vielen Mädels geschlafen, einfach weil ich das Verlangen hatte danach, wie wenn man eine Zigarette rauchen will. Hölle, das waren Zeiten...
Ich glaub das Jungs so ab 18 dann echt absluten Hormonüberfluss haben (aber Mädels gott sei dank auch, sonst hätte sich ja nicht immer wieder neue mit mir eingelassen......)
Tja, jetzt bin ich mittlerweile 2 jahre in fester Bindung und das hat sich alles gelegt...... ein bisschen jedenfalls ;) bloss das ich eben jetzt nur immer mit der selben f
ahrad fahre (ferkel! wusste das du guckst!!!)

@Jungfrauen: Sag mal habt ihr keinen Jugendclub bei euch wo man am Wochenende sich mal zu laufen lässt mit mädels und sich dann hinterher eine mit zu sich nach hause nimmt???

gut dass ich kein junge bin...*nmss*

ich kenn das mit dem verlangen ganz gut, aber man muss das auch zu unterdrücken wissen ;)

Zurück