Da hat er rechtKrunkalunga am 15.01.2005 13:16 schrieb:aber jeder denkt das.Bowser-2 am 13.01.2005 21:18 schrieb:Micnisa am 13.01.2005 21:16 schrieb:RCP am 13.01.2005 18:59 schrieb:Micnisa am 13.01.2005 18:34 schrieb:Roy03 am 13.01.2005 18:09 schrieb:Krunkalunga am 13.01.2005 17:30 schrieb:@micnisa
was sie nicht weis macht sie nicht heiss!
oder du wechselst dein image auf einen witzereisser der auch bei ernsten sachen witze macht, und machst diese freundin an. dann kannst du immernoch auf einen witz ausweichen!
ach ich hab keine ahnung... geh zum pfarrer und bitte ihn um rat...
mischt du dich also auch noch in diese Diskussion ein
@Topic: die Bibel hat zwar immer recht aber ob es alles rechtens ist was da drinsteht ist fraglich deshalb ist es dein gutes Recht daran zu zweifeln
( klingt gut is es aber nicht)
@Krukalunga: Ich frag mich das schon länger hab Micnisa da auch schon mal drauf angesprochen und laut den Posts müsste er männlich sein aber ich zweifel da son bisschen dran. ( Nicht böse gemeint Micnisa)
hey leute zum letzten mal ICH BIN EIN MÄNNLEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verdammt nochmal wie kommt ihr drauf das ich ne tuse bin???
würd ich sonst über meine freundin, welche übrigens Nadine heißt und 18 ist reden???????????????????????? sorry aber das wär doch zeitverschwendung, oder?
ich glaube übrigens wirklich an die bibel würd mich aber niemals als fromm oder so bezeichnen...
ich denke die leute denken du bist ein weib wegen dem pink im ava ^^.
ok das versteh ich ja aber ob ihrs glaubt oder nich ich trage sogar rosa und das hat niente mit meiner sexuellen einstellung zu tun!!!
Es hat ja auch keiner behauptet,dass man schwul ist,wenn man rosa oder rote Kleidung trägt.
@micnisa dein nick klingt irgendwie auch weiblich
mfg
sensus