• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eragon

net schlimm!!
Wird dich keiner köpfen!
naja ich find das buch so göttlich!!! :-D :-D =) =) :) :)
ich war grad da als brom un eragon in diesem leeren dorf angekommen sinn un gefightet hamm, das mim Pfeil war doch ma l geil oder???
ich schreib noch so ausführlich da vlt. noch andere grad anfangen...

Pius-Augustus am 08.11.2005 12:11 schrieb:
Leucrocuta am 07.11.2005 18:20 schrieb:
Pius-Augustus am 07.11.2005 18:12 schrieb:
ASo mein freund aus AMerika hat gemeint, das Eragon teil eins nächstes jahr ins kino kommt!!!!!!!!
=) =) =) =) =)

Du hast recht der 1. teil kommt nächstes jahr( ich glaub im winter) in die Kinos.
geh mal auf www.eragon.de ich glaub da is nen Link :-D !
Ja winter wäre schön!!!
das macht ne gute Atmosphäre!

Ja so Herr der Ringe DG like :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pius-Augustus am 09.11.2005 17:34 schrieb:
net schlimm!!
Wird dich keiner köpfen!
naja ich find das buch so göttlich!!! :-D :-D =) =) :) :)
ich war grad da als brom un eragon in diesem leeren dorf angekommen sinn un gefightet hamm, das mim Pfeil war doch ma l geil oder???
ich schreib noch so ausführlich da vlt. noch andere grad anfangen...

Brisingr :-D :-D :-D
Würd ich auch gern können :X :X

Leucrocuta am 09.11.2005 19:45 schrieb:
BlueZora am 08.11.2005 17:11 schrieb:
ich hab den ersten teil diesen sommer im urlaub gelesen und war echt begeistert. den zweiten teil hab ich letzte woche zum geburtstag gekriegt :)

Alles gute nachträglich :] und viel spaß beim lesen :top: !!!
wow cool!
ja bresingr war ja echt goil, das heisst ja übersetzt FEUER!
nur bei ihm wars blau un nich rot

...lohnt es sich wirklich?
Also, ich konnte mit Herr der Ringe (Buch) nichts anfangen, der Stil war mir zu nüchtern und insgesamt ist die Story von HDR jetzt nicht so...originell. (Bitte nciht köpfen!)
Ich bin aber auf der Suche nach guten fantasybüchern und über Eragon bin ich schonmal gestolpert, habs dann aber im laden gelassen.
Hab irgendwo mal gelesen, dass es einige Parallelen zu Star Wars aufweisen soll...was ich merkwürdig fand...aber trotzdem...

Kardiss am 09.11.2005 22:13 schrieb:
...lohnt es sich wirklich?
Also, ich konnte mit Herr der Ringe (Buch) nichts anfangen, der Stil war mir zu nüchtern und insgesamt ist die Story von HDR jetzt nicht so...originell. (Bitte nciht köpfen!)
Ich bin aber auf der Suche nach guten fantasybüchern und über Eragon bin ich schonmal gestolpert, habs dann aber im laden gelassen.
Hab irgendwo mal gelesen, dass es einige Parallelen zu Star Wars aufweisen soll...was ich merkwürdig fand...aber trotzdem...
naja parallelen?
weiss ich noch nix auser wenn so so fähigkeiten meinen, aber hol dir domma ne leseprobe auf www.eragon.de

:) Danke. Hab heute die letzte klausur für die nächsten Wochen geschrieben, bevor das Vorabitur anfängt. Jetzt hab ich endlich wieder zeit weiter zu lesen.
Wünsch euch allen noch viel spaß beim lesen :X

Pius-Augustus am 09.11.2005 21:12 schrieb:
Leucrocuta am 09.11.2005 19:45 schrieb:
BlueZora am 08.11.2005 17:11 schrieb:
ich hab den ersten teil diesen sommer im urlaub gelesen und war echt begeistert. den zweiten teil hab ich letzte woche zum geburtstag gekriegt :)

wow cool!
ja bresingr war ja echt goil, das heisst ja übersetzt FEUER!
nur bei ihm wars blau un nich rot

naja Brom hat Eragon dann auch erklärt das die zauber bei den einzelnen Drachenreitern verschieden aussehen( ich nehm an das hat was mit der farbe des Drachen zu tun; Saphira=Blau Brisingr=Blau)

Leucrocuta am 17.11.2005 16:16 schrieb:
BlueZora am 10.11.2005 21:16 schrieb:

:) Danke. Hab heute die letzte klausur für die nächsten Wochen geschrieben, bevor das Vorabitur anfängt. Jetzt hab ich endlich wieder zeit weiter zu lesen.

Na dann viel glück :top: , das wird sicher ne harte zeit...ich sprech aus erfahrung :$
ich bin auch echt froh, wenn ich das hinter mir habe. hab vor dann zu studieren, obwohl meine beiden älteren brüder meinten das wär auch nicht so toll :( .

BlueZora am 17.11.2005 21:00 schrieb:
Leucrocuta am 17.11.2005 16:16 schrieb:
BlueZora am 10.11.2005 21:16 schrieb:

Na dann viel glück :top: , das wird sicher ne harte zeit...ich sprech aus erfahrung :$
ich bin auch echt froh, wenn ich das hinter mir habe. hab vor dann zu studieren, obwohl meine beiden älteren brüder meinten das wär auch nicht so toll :( .

Da hast du dir je was vorgenommen... Aber viel Spaß... =)

Ja, es ist mir wichtig. Sogar sehr wichtig. Ich habe gute Fantasy Bücher gelesen, bei denen die Brutalität wirklich fehlte. Dadurch wurden sie sehr langweilig.

Wie ist Herr der Ringe? Ich hab´s noch nicht gelesen :-o

Zurück