• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eragon

Leucrocuta

Benutzer
Hi Leute!

Ich wollte mal nen Forum darüber aufmachen um zu sehen wie viele Leute die Bücher kennen und was sie darüber denken, zumal ja auch die Verfilmung für nächstes Jahr geplant ist! Ich persönlich find es echt super! Also was haltet ihr davon, oder kennt ihr überhauft die Bücher? Ich würde mich echt über eure Kommentare freuen!!! Danke im Vorraus

Leucrocuta am 07.11.2005 17:07 schrieb:
Hi Leute!

Ich wollte mal nen Forum darüber aufmachen um zu sehen wie viele Leute die Bücher kennen und was sie darüber denken, zumal ja auch die Verfilmung für nächstes Jahr geplant ist! Ich persönlich find es echt super! Also was haltet ihr davon, oder kennt ihr überhauft die Bücher? Ich würde mich echt über eure Kommentare freuen!!! Danke im Vorraus

Ich habe gestern angefangen, den 1. Teil zu lesen und bis jetzt ist der volllll geil :X ! Muss weiterlesen, Tschüss!

kami1 am 07.11.2005 17:10 schrieb:
Leucrocuta am 07.11.2005 17:07 schrieb:
Hi Leute!

Ich habe gestern angefangen, den 1. Teil zu lesen und bis jetzt ist der volllll geil :X ! Muss weiterlesen, Tschüss!

Ich kann echt nur beide teile empfehlen(am besten hintereinander :] :] )!!
Wenn du den 1. teil geil findest wirst du den 2. lieben...das versprech ich dir!
Ich freu mich schon Diebisch auf den 3 teil :-D!

Starbattler am 07.11.2005 17:54 schrieb:

Eragon ist ein Fantasie 3.Teiler(bisher aber nur 2. Bücher erschienen, der 3. und letzte Band ist noch in arbeit), es ist wirklich nur zu empfehlen, WENN man auf fantasie Bücher steht, sagen wir es mal so: wenn du "Der Herr Der Ringe" gelesen hast( und es dir gefallen hat :-D ), dann kommst du an Eragon nicht vorbei =) :top: :top: !!!

Leucrocuta am 07.11.2005 18:05 schrieb:

Eragon ist ein Fantasie 3.Teiler(bisher aber nur 2. Bücher erschienen, der 3. und letzte Band ist noch in arbeit), es ist wirklich nur zu empfehlen, WENN man auf fantasie Bücher steht, sagen wir es mal so: wenn du "Der Herr Der Ringe" gelesen hast( und es dir gefallen hat :-D ), dann kommst du an Eragon nicht vorbei =) :top: :top: !!!

Und von wem???
Ich glaube,es gibt 2 Bücher von 2 Autoren, die so heißen 8ein mal von Funke und einmal von Rousollini oder so, auf jeden Fall ein Ami).
Gelesen hab ich beide.

bigN-Fan am 07.11.2005 18:10 schrieb:
Leucrocuta am 07.11.2005 18:05 schrieb:

Und von wem???
Ich glaube,es gibt 2 Bücher von 2 Autoren, die so heißen 8ein mal von Funke und einmal von Rousollini oder so, auf jeden Fall ein Ami).
Gelesen hab ich beide.

Der Autor von Eragon heißt Christopher Paolini ;)

Pius-Augustus am 07.11.2005 18:12 schrieb:
ASo mein freund aus AMerika hat gemeint, das Eragon teil eins nächstes jahr ins kino kommt!!!!!!!!
=) =) =) =) =)

Du hast recht der 1. teil kommt nächstes jahr( ich glaub im winter) in die Kinos.
geh mal auf www.eragon.de ich glaub da is nen Link :-D !

JA da freu ich mich schon voll doll druff, ich hab gestern 40 seiten gelsen, die buchstan´ben sinn ja uach kleiner, man bin ich stolz auf mich (und das alles in englisch ^^)

Pius-Augustus am 07.11.2005 18:29 schrieb:
JA da freu ich mich schon voll doll druff, ich hab gestern 40 seiten gelsen, die buchstan´ben sinn ja uach kleiner, man bin ich stolz auf mich (und das alles in englisch ^^)

In Englisch :confused: Respect :top: !!!! Is echt krass das buch oder? :-D

also ich dacht bissher das es nur ein buch davon gibt Oo. naja kann auch daran liegen, das ich das buch nicht zu ende gelesen hab, nur irgentwo biss zur mitte.. . das ist eigentlich nicht schlecht, aber irgentwie hat ich dann nicht mehr so die lust biss zum ende zu lesen.

mfg, eat

Ich liebe Eragon... ich habe alle beide Bücher geradezu verschlungen.. ich warte sehnsüchtigst auf den 3. teil;( *endlich weiterlesen will*

eat am 08.11.2005 15:41 schrieb:
also ich dacht bissher das es nur ein buch davon gibt Oo. naja kann auch daran liegen, das ich das buch nicht zu ende gelesen hab, nur irgentwo biss zur mitte.. . das ist eigentlich nicht schlecht, aber irgentwie hat ich dann nicht mehr so die lust biss zum ende zu lesen.

mfg, eat

Hab zwar keine Ahnung von dem Buch, aber ich wollte nur schnell was zu eat sagen:
Ich hab jetzt schon mindestens in 10 Posts von dir bemerkt, dass du irgendwie/irgendwas/irgendwo immer mit "t" anstatt mit "d" schreibst :B
Nimms nicht böse auf, aber ich musste das einfach mal loswerden :-D :top:

ich hab den ersten teil diesen sommer im urlaub gelesen und war echt begeistert. den zweiten teil hab ich letzte woche zum geburtstag gekriegt :)

Zurück